FEAR geht nicht richtig (PC: Action und 3D-Shooter)

FEAR geht nicht richtig (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo erstmal, ich habe mir FEAR gekauft und installiert neuster Patch hab ich auch,aber der Sound geht einfach nicht und beim ersten Level wenn man aus dem Auto aussteigt bleib ich in dem Müllkontainer hängen.Und kann nichts mehr machen.
Hmm, komisch. Hast du schonmal geguckt, ob deine Boxen oder dein Headset richtig angeschlossen sind, deine Soundkarte die neusten Treiber hat, der Sound im Windows und der Sound im Spiel angestellt ist? Ich denke ja schon, aber wenn nich ... erstma ausprobieren.

Also ein BUG is das mit dem Müllcontainer glaub ich nich, bei mir ging das ganze Spiel einwandfrei. Auf welcher Auflösung spielst du, mit was für ner Grafikkarte (oder komplette Hardware). Bei manchen Spielen kann es zu Probleme kommen, wenn man auf zu niedriger Auflösung spielt.
Ich hab:
3,0 Ghz AMD
1GB Ram
GeForce 6600 (Ich spiel mit 1024*764)
Die Soundblaster Audigy Live 24Bit.
Ja alles ist richtig eingesteckt
Das problem kenn ich mit dem sound du musst folgendes mal ausprobieren

1. Start-Ausführen-dxdiag eingeben
2.Auf die Registerkarte Sound gehen
3.Soundhardwarebeschleunigung auf keine stellen
4.abspeichern,z.b.Desktop
5.Nach dem Spielen wieder umstellen auf Maximum

Ich hoffe das funzt
nee hab ich schon probiert geht net
@ Wc 3 Gamer

Also deine Hardware Angaben hören sich fast nach meinen an, nur das ich ne GeFore 6600GT habe, die is ja schneller als deine. Wir zocken auch auf der gleichen Auflösung (mehr macht mein 15-Zoll TFT leider nich mit). Leider kann ich dir auch nich helfen, hast ja auch den neusten Patch drauf. Vielleicht versuchst du es hier nochmal, musst dich zwar anmelden, aber da kriegst du sicherlich Hilfe... http://www.fearhq.com und dann rechts auf FORUM klicken. Da kriegste auch Patches, Mods, Maps usw. - is halt ne Community. Mit dem Sound fällt mir auch nichts ein...
Ok ich habs des problem jetzt gelöst ich krieg überall ,Sounds außer bei den ''Eingehenden Nachrichten''.Weiß jemand an was des liegen kann
Ich bin mir grad nich sicher, aber wenn "Eingehende Nachrichten" die Funksprüche von deinem "Boss" an irgendjemanden sind, dann isses normal, dass du sie nich vorgelesen bekommst bzw. sie nich hörst. Sind glaub ich Funksprüche die jez nich direkt an dich gerichtet sind, aber über die du auch Bescheid wissen solltest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.