Ist Magic Vorlage für Duelmasters? (Magic)

Ist Magic Vorlage für Duelmasters? (Magic)

Ich habe einen jungen in meiner Klasse der Magic spielt, da ich in diesem Forum schon oft gelesen habe das Magic die Vorlage für Duelmasters ist wollt ich mich mal bei Profispielern erkundigen.
Magic ist viel komplexer als Dualmasters. Bei Magic muss man viele Regeln für manchmal sogar einzelne Karten. Dualmasters ist wie eine vereinfachung von Magic aber vom feeling her garnicht zu vergleichen.
Ich denke, Duelmaster ist ne Mischung aus Magic und JuGiO( oda wie auch immer der scheiss geschrieben wird)!!!
Duelmasters ist der erneute Versuch von WotC, eine einsteigerfreundliche Version von Magic rauszubringen. Es ist stark vereinfacht, allerdings ist es für jemanden der Duel Masters spielt auch wesentlich einfacher, Magic zu begreifen.
Wen intresiert denn Duelmaster?!?!?!?!?!??!
duelmasters ist dreck!!!!
*zustimm* genau wie JuGio
Magic ist das einzig wahre =)
Duelmasters ist der Versuch von Wizards of the Coast auf den derzeit mit jugio sehr erfolgreichen Zug der Sammelkartenspiele für Vorpubertäre Vorschuhlkinder aufzuspringen. neue Märkte und so.
Die Regeln sind im gewissen Sinn ähnlich soweit ich das sagen kann, jedoch brutal vereinfacht, die müssens ja kapiern. Duelmasters ist eine alternative zu Magic allerdings wie ich finde keine besonders gute.
Wenn ich dann so 17 Jahrige in so Doku-Streifen über jugio seh, denk ich echt, wie blöd sind die merken die nicht das da nur Kleinkinder in der Tunierhalle sitzen?
hey ich hab mit jugio knapp 100 euro verdient (oh mann da kauft man sich 5 booster und hat direkt 4 extrem wertvolle karte mit extrem beschissenen namen ^^)
duel masers is nur wida so ein ANIME SHIT!!!
di nur bei magic abschauen können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.