Die Nacht der lebenden Loser (Easter Eggs)

Die Nacht der lebenden Loser (Easter Eggs)

Hey!
Kann mir jemand sagen, wie ich das "Easter Egg" auf der DVD von "Die Nacht der lebenden Loser" finde?
Wäre echt toll!
MfG
Maddi
soviel ich wei suchen wir hier nach eggs in games:)
Im Menü für die Extras den Button "Darsteller-Infos" anvisieren. Auf der Fernbedienung die Cursor-Taste *rechts* drücken. Eine weitere Schaltfläche in Form eines roten "X" wird hervorgehoben. Enter drücken: Es wird ein kurzer Clip abgespielt.

Wenns klapp sag mal Bescheid...habs auch nur von nem Typen gehört.
@*es*: Nö ich glaub da irrst du dich die Rubrik steht nur unter Eastereggs...hier sind sowieso schon zigtausend Eiersuchen bei Filmen verzeichnet:)
Juhuu!! Es hat geklappt! Danke @ Terrentec!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.