Hi hier könnt ihr ja falss euch was ein fällt rein posten
Hier meine Karten:
Delta der Magnetkrieger****
ATK 1500 / DEF 1200
Erde
Fels/Krieger
-------------------------
Epsylon der Magnetkrieger ****
ATK 1900 / DEF 1300
Erde
Fels/Krieger
-------------------------
Ultimativer Magnetkrieger Vakyrios **********
ATK 4550 / DEF 4000
Erde
Fels/Krieger/Effekt
Dieses Monster kann ncht als Normalbeschwörung beschworen werden diese karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer indem du Alpha,Beta,Gamma,Delta und Epsylon von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest.Zahle 100 Lebenspunkte um 1 Zauber oder Fallenkarte zu zerstören.
so das wars erst mal
Hier meine Karten:
Delta der Magnetkrieger****
ATK 1500 / DEF 1200
Erde
Fels/Krieger
-------------------------
Epsylon der Magnetkrieger ****
ATK 1900 / DEF 1300
Erde
Fels/Krieger
-------------------------
Ultimativer Magnetkrieger Vakyrios **********
ATK 4550 / DEF 4000
Erde
Fels/Krieger/Effekt
Dieses Monster kann ncht als Normalbeschwörung beschworen werden diese karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer indem du Alpha,Beta,Gamma,Delta und Epsylon von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest.Zahle 100 Lebenspunkte um 1 Zauber oder Fallenkarte zu zerstören.
so das wars erst mal
Elementarheld Alphvian ********
ATK 2300 / DEF 1700
Wind
Fusion/Krieger/Effekt
Elementarheld Avian + Apha der Magnetkrieger
Dieses Monster kann nur mit den oben genannten Monstern
als Fusion mit der Zauberkarte ``Polymerisation´´beschoren werden.Biete 1 ERDE Monster und ein WIND Monster von deiner Hand als Tribut um entweder alle Monster oder alle Zauber und Fallen Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören.
ATK 2300 / DEF 1700
Wind
Fusion/Krieger/Effekt
Elementarheld Avian + Apha der Magnetkrieger
Dieses Monster kann nur mit den oben genannten Monstern
als Fusion mit der Zauberkarte ``Polymerisation´´beschoren werden.Biete 1 ERDE Monster und ein WIND Monster von deiner Hand als Tribut um entweder alle Monster oder alle Zauber und Fallen Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören.
Noch eine :
Magnetisches Feld
Zauber Feld
Erhöhen die ATK aller Monster mit dem Wort Magnet im Kartennamen m 300 und verringere die ATK aller moster ohne dem Wort Magnet um 100.
Magnetisches Feld
Zauber Feld
Erhöhen die ATK aller Monster mit dem Wort Magnet im Kartennamen m 300 und verringere die ATK aller moster ohne dem Wort Magnet um 100.
epsy :3-4weil zu stark
vakyros:sinnlos weil es schon valkürion gibt:5
aphian effekt zu gut für 2 sooo schlechte monster.:3
vakyros:sinnlos weil es schon valkürion gibt:5
aphian effekt zu gut für 2 sooo schlechte monster.:3
Roter Mgnet
Zauber Ritual
Opfere 4 oder mehr Monster die zusammen ********** oder mehr ergeben um Seraphos roter magnet als Spezialbeschwörung zu beschwören.
Zauber Ritual
Opfere 4 oder mehr Monster die zusammen ********** oder mehr ergeben um Seraphos roter magnet als Spezialbeschwörung zu beschwören.
Seraphos Roter Magnet **********
ATK 3400 / DEF 2550
Licht
Ritual/Fee/Krieger/Effekt
Dieses monster kann nur mit der Zauberkarte Roter Magnet beschworen werden.Biete 1 Monster mit dem Wort Magnet von deiner Hand als Tribut um den LP deines Gegners einen direkten schaden in Höhe der ATK des Geopferten Monsters zu zufügen.
ATK 3400 / DEF 2550
Licht
Ritual/Fee/Krieger/Effekt
Dieses monster kann nur mit der Zauberkarte Roter Magnet beschworen werden.Biete 1 Monster mit dem Wort Magnet von deiner Hand als Tribut um den LP deines Gegners einen direkten schaden in Höhe der ATK des Geopferten Monsters zu zufügen.
Entloses Magnet
Falle
Der besitzer dieser karte kann die Positionern aller monster mit "magnet" in seinem namen belibig ändern
Falle
Der besitzer dieser karte kann die Positionern aller monster mit "magnet" in seinem namen belibig ändern
Blauer Maget
Zauber Ritual
Opfere 4 oder mehr Monster die zusammen ********** oder mehr ergeben um Oraphos Blauer magnet als Spezialbeschwörung zu beschwören.
Zauber Ritual
Opfere 4 oder mehr Monster die zusammen ********** oder mehr ergeben um Oraphos Blauer magnet als Spezialbeschwörung zu beschwören.
Oraphos Blauer Magnet **********
ATK 2900 / DEF 3500
Licht
Ritual/Fee/Krieger/Effekt
Dieses monster kann nur mit der Zauberkarte Blauer Magnet beschworen werden.Biete 1 Monster mit dem Wort Magnet von deiner Hand als Tribut um 2 gesetzte Karten vom gegner zuzerstören(egal ob Monster-,Zauber-, oder Fallenkarten)
ATK 2900 / DEF 3500
Licht
Ritual/Fee/Krieger/Effekt
Dieses monster kann nur mit der Zauberkarte Blauer Magnet beschworen werden.Biete 1 Monster mit dem Wort Magnet von deiner Hand als Tribut um 2 gesetzte Karten vom gegner zuzerstören(egal ob Monster-,Zauber-, oder Fallenkarten)
Hast dus bald? oO
Wir haben schon einen Kartenerfindungsthread UND einen sinnlosen Boostererfindungsthread.
Schreib doch da rein!
Und bitte alles in EINEN Post!
*KopfGegenDieWandHauenTu*
Edit:
Kannst du Power of Magnetic eigentlich übersetzen?
Das heißt Wörtlich Kraft des magnetisch. -.-
*DieWandKaputtHauenTu*
Wir haben schon einen Kartenerfindungsthread UND einen sinnlosen Boostererfindungsthread.
Schreib doch da rein!
Und bitte alles in EINEN Post!
*KopfGegenDieWandHauenTu*
Edit:
Kannst du Power of Magnetic eigentlich übersetzen?
Das heißt Wörtlich Kraft des magnetisch. -.-
*DieWandKaputtHauenTu*
ich meinte Magnet! aber als ich den thread erstellte musste ich aufs klo und mein kleiner Bruder hat dann Magnetic hin geschrieben und da man den thread namen nicht ändern kann............
du kannst mich mal Sol-Blade, ob ich karten in einen Post schreibe oder net ist meine sache, okay ?
Oder was ich wie schreibe....
Sorry für die worte aber du NERVST !!! So das warst.
*Wutanall*
Oder was ich wie schreibe....
Sorry für die worte aber du NERVST !!! So das warst.
*Wutanall*
Schön blöd seinen eigenen Thread zuzumüllen, oder?
Ach Gottchen! Ich fang gleich an zu weinen!
Das die kleinen hier immer gleich zu gemein sein müssen! =,(
*wegrofl*
Ach Gottchen! Ich fang gleich an zu weinen!
Das die kleinen hier immer gleich zu gemein sein müssen! =,(
*wegrofl*
2.5 Jahre unterschied. Das ist für manche Leute nicht viel, aber in unseren Falle eine ganze Welt die das trennt. ;)
Immerhin bin ich weit genug, um mich nicht auf dein Nivaeu herunterzulassen und dich anzufluchen.
Immerhin bin ich weit genug, um mich nicht auf dein Nivaeu herunterzulassen und dich anzufluchen.
das machst du aber gerade so halb... nein ihr Streitküken ich will mich da net einmischen ^^
jajaja Mann !
das ist kein streit thread sondern ne tauschberatung
also lass uns den scheiss vergessen okay ?
das ist kein streit thread sondern ne tauschberatung
also lass uns den scheiss vergessen okay ?
So halb? Ich fluche nicht.
Ich bring ihn dazu, das er sich aufregt und sich dadurch selbst lächerlich macht.
Vielelicht noch ein paar nicht so nette Kommentare, aber das wars dann auch. ;)
Ich bring ihn dazu, das er sich aufregt und sich dadurch selbst lächerlich macht.
Vielelicht noch ein paar nicht so nette Kommentare, aber das wars dann auch. ;)
@wwe-boy:....ähm das is kein thread mit tauschberatung oder? oO is doch dein eigener und der is über ne boosterserie
@ Sol-Blade: deswegen ja auch nur halb ;-) und ihn dazu bringen is noch mieser :(
@ Sol-Blade: deswegen ja auch nur halb ;-) und ihn dazu bringen is noch mieser :(
Pertes der Magnet ************
atk 4500 / def 0
entferne einen Oraphos Blauer Magnet und einen Seraphos Roter Magnet aus deinem friedhof um diese karte als spezialbeschwörung aus deiner hand zu beschwören. entferne 1 monster mit dem Wort Magnet aus deinem friedhof um diesen effekt zu aktivieren
entferne ein monster auf der spielfeld seite deines gegners aus demm spiel das einen niedrigeren atk wert hat als das entfernte monster
wenn sich ´´welt des übermächtigen´´ auf demm spielfeld befindet kann mann eine karte mit demm wort magnet aus seinem deck in die hand nehmen
atk 4500 / def 0
entferne einen Oraphos Blauer Magnet und einen Seraphos Roter Magnet aus deinem friedhof um diese karte als spezialbeschwörung aus deiner hand zu beschwören. entferne 1 monster mit dem Wort Magnet aus deinem friedhof um diesen effekt zu aktivieren
entferne ein monster auf der spielfeld seite deines gegners aus demm spiel das einen niedrigeren atk wert hat als das entfernte monster
wenn sich ´´welt des übermächtigen´´ auf demm spielfeld befindet kann mann eine karte mit demm wort magnet aus seinem deck in die hand nehmen
Welt des Übermächtigen
zauber / feld
alle monster mit einem atk wert von 3000 oder höher können nicht durch einen schnell zauber betroffen werden und können in ihrer standby phase einen der pfolgenen effekte aktivieren
+ die monster können mit der halben atk direkt angreifen wenn das monster nicht mit einer karte ausgerüstet ist
+ das monster kann nicht von flipeffekten betroffen werden wenn es keinen eigenen flipeffekt besitzt
zauber / feld
alle monster mit einem atk wert von 3000 oder höher können nicht durch einen schnell zauber betroffen werden und können in ihrer standby phase einen der pfolgenen effekte aktivieren
+ die monster können mit der halben atk direkt angreifen wenn das monster nicht mit einer karte ausgerüstet ist
+ das monster kann nicht von flipeffekten betroffen werden wenn es keinen eigenen flipeffekt besitzt
Magnetenansturm
Falle
wenn 1 monster ihn seinen namen magnet enthält und ein angriff deklaiert müssen beide spieler 1 monster mit namen magnet mit einer atk von 1800 oder niedriger aus ihrem deck ihn die offene angriff position spetialbeschwören
Falle
wenn 1 monster ihn seinen namen magnet enthält und ein angriff deklaiert müssen beide spieler 1 monster mit namen magnet mit einer atk von 1800 oder niedriger aus ihrem deck ihn die offene angriff position spetialbeschwören
Magnetisierter Cyberdrache *******
ATK 2800 / DEF 2000
Licht
Drache/Effekt
Biete 1 Cyberdrache und 1 Monster mit Magnet im Namen um diese zu beschwören.
Biete diese Karte um 1 Cyber zwillings-drache oder 1 Cyber end-drache als spezial beschwörung zu beschwören.
Beachte dabei nicht die beschwörungsbedingung der Karten.
ATK 2800 / DEF 2000
Licht
Drache/Effekt
Biete 1 Cyberdrache und 1 Monster mit Magnet im Namen um diese zu beschwören.
Biete diese Karte um 1 Cyber zwillings-drache oder 1 Cyber end-drache als spezial beschwörung zu beschwören.
Beachte dabei nicht die beschwörungsbedingung der Karten.
Kaputter Cyber Drache *
ATK 0
DEF 0
Licht
Drache
Diese Karte kann nicht angreifen und sie kann auch nicht verteidigen. Diese Karte wurde selbst auf dem Schrottplatz verhöhnt.
So das is das was ein Monster haben muss xD.
ATK 0
DEF 0
Licht
Drache
Diese Karte kann nicht angreifen und sie kann auch nicht verteidigen. Diese Karte wurde selbst auf dem Schrottplatz verhöhnt.
So das is das was ein Monster haben muss xD.
Rückkehr des Kaputten Cyber Drachens
Schnell-Zauber
Du kannst diese Karte nur aktievieren, wenn sich ein Kaputter Cyber Drache auf deibnem Freidhof befindet. Spezialbeschwöre ihn auf deiner seite des feldes. Der ATK Wert dieses des Kaputten Cyber Drachen steigt auf 3000 und der DEF wert auf 2000. Der Kaputte Cyber Drache wird nach deinen 3ten nachfolgendem Zug zerstört.
Schnell-Zauber
Du kannst diese Karte nur aktievieren, wenn sich ein Kaputter Cyber Drache auf deibnem Freidhof befindet. Spezialbeschwöre ihn auf deiner seite des feldes. Der ATK Wert dieses des Kaputten Cyber Drachen steigt auf 3000 und der DEF wert auf 2000. Der Kaputte Cyber Drache wird nach deinen 3ten nachfolgendem Zug zerstört.
Super Magnet Krieger **********
ATK 0 / DEF 0
Licht
Krieger/Effekt
Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem du 1 Magnet Krieger und 1 Super Magnet von deiner Spielfeld seite als Tribut an bietest.
Jeder Angriff deines Gegners der deklaiert wird geht auf diese Karte diese Karte kann nicht zerstört werden.
ATK 0 / DEF 0
Licht
Krieger/Effekt
Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem du 1 Magnet Krieger und 1 Super Magnet von deiner Spielfeld seite als Tribut an bietest.
Jeder Angriff deines Gegners der deklaiert wird geht auf diese Karte diese Karte kann nicht zerstört werden.
Super magnet ****
ATK 1000 / DEF 500
Licht
Krieger/Effekt
Zahle 100 Lp um 1 Karte aus dienem Deck zu ziehen.
ATK 1000 / DEF 500
Licht
Krieger/Effekt
Zahle 100 Lp um 1 Karte aus dienem Deck zu ziehen.
hmm würde sagen was realistischer wäre :
Zahle 500 Lp um 1 Karte aus deinem Deck zu ziehen.
Zahle 500 Lp um 1 Karte aus deinem Deck zu ziehen.
Seraphos Urteil
Falle
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn Seraphos Roter Magnet offen auf deiner Spielfeld Seite liegt.
Wenn Seraphos angegrifen wird, dann werf den angriff zurück auf das angreifede Monster
Falle
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn Seraphos Roter Magnet offen auf deiner Spielfeld Seite liegt.
Wenn Seraphos angegrifen wird, dann werf den angriff zurück auf das angreifede Monster
Oraphos Segen
Falle
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn Oraphos Blauer Magnet offen auf deiner Spielfeld Seite liegt. Wenn Oraphos angegrifen wird, erhöhe deine LP um die ATK werte des angreiffenden Monsters.
Seraphos und Oraphos sind doch das Perfekte Pärchen^.^
Falle
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn Oraphos Blauer Magnet offen auf deiner Spielfeld Seite liegt. Wenn Oraphos angegrifen wird, erhöhe deine LP um die ATK werte des angreiffenden Monsters.
Seraphos und Oraphos sind doch das Perfekte Pärchen^.^
Spezial Magnet
Zauber
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn du eine Karte mit dem Namen Magnetkrieger opferst.
Zerstöre alle Zauber und Fallenkarten deines Gegners und beschwöre für jede durch diese art zerstörte Zauber oder Fallenkarte ein monster aus deiner Hand dass das Wort magnet in seinem Namen trägt.
Das passt doch noch oder?
MFG FinalFantasy
Zauber
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn du eine Karte mit dem Namen Magnetkrieger opferst.
Zerstöre alle Zauber und Fallenkarten deines Gegners und beschwöre für jede durch diese art zerstörte Zauber oder Fallenkarte ein monster aus deiner Hand dass das Wort magnet in seinem Namen trägt.
Das passt doch noch oder?
MFG FinalFantasy
Magnetisierungs Fabrik
Zauber
Opfere 1 Monster von deiner Spielfeldseite als Tribut und beschwöre das gleiche monster mit Magnetisierter am anfang des Kartennamen und erhöhe die ATK des Monsters um 200 x der anzahl der Sterne der Karte
Zauber
Opfere 1 Monster von deiner Spielfeldseite als Tribut und beschwöre das gleiche monster mit Magnetisierter am anfang des Kartennamen und erhöhe die ATK des Monsters um 200 x der anzahl der Sterne der Karte
Plus und Minus Pol
Falle Pernament
Diese Karte Kan nur aktiviert werden wen sich auf jeder spielfeld seite 1 monster mit magnet in namen. Wenn diese karte aktiviert wird arf kein spieler ein angriff deklariren. Wen einer der spieler kein monster mit magnet im namen hat wir diese karte ins deck gemischt.
Rare
Falle Pernament
Diese Karte Kan nur aktiviert werden wen sich auf jeder spielfeld seite 1 monster mit magnet in namen. Wenn diese karte aktiviert wird arf kein spieler ein angriff deklariren. Wen einer der spieler kein monster mit magnet im namen hat wir diese karte ins deck gemischt.
Rare
Reparierter Zwillings Cyber Drache
8*
ATK 2000
DEF 3000
[Licht]
[Maschine/Effekt/Fusion]
["Kaputter Cyber Drache" + "Kaputter Cyber Drache"]
Wenn sich ein "Seraphos Roter Magnet" auf deiner Spielfeldseite befindet zerstöre alle Monsterkarten auf dem Gegnerischen Feld. Wenn sich ein "Oraphos Blauer Magnet" auf deiner Spielfeldseite befindet zerstöre alle Zauber und Fallenkarten auf der Gegnerischen Spielfeldseite. Wenn sich "Seraphos Roter Magnet" und "Oraphos Blauer Magnet" zerstöre alle Karten in der Hand und auf dem Feld des Gegners. Wenn diese Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wurde kannst du einen der beiden Effekte aktivieren:
- Spezialbeschwöre 2 "Kapute Cyber Drachen" in Verteidigungsposition.
- Entferne 2 "Kaputte Cyber Drachen" von deinem Friedhof aus dem Spiel, verdopple die Angriffswerte dieser Karte.
lol jetzt macht mein Kaputter Cyber Drache doch noch Kariere xD. Der Rockt mit den Magnet Viechern ^^. Man dann mit den Magneten und dem Drachen freihe Bahn xD. Dann is er tot mit 2000 (wenn man den einen Effekt einsetzt 4000) Sersphos 3400 und Oraphos 2900 das wären dann 8400 oder mit dem Effekt 10400 LOL
8*
ATK 2000
DEF 3000
[Licht]
[Maschine/Effekt/Fusion]
["Kaputter Cyber Drache" + "Kaputter Cyber Drache"]
Wenn sich ein "Seraphos Roter Magnet" auf deiner Spielfeldseite befindet zerstöre alle Monsterkarten auf dem Gegnerischen Feld. Wenn sich ein "Oraphos Blauer Magnet" auf deiner Spielfeldseite befindet zerstöre alle Zauber und Fallenkarten auf der Gegnerischen Spielfeldseite. Wenn sich "Seraphos Roter Magnet" und "Oraphos Blauer Magnet" zerstöre alle Karten in der Hand und auf dem Feld des Gegners. Wenn diese Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wurde kannst du einen der beiden Effekte aktivieren:
- Spezialbeschwöre 2 "Kapute Cyber Drachen" in Verteidigungsposition.
- Entferne 2 "Kaputte Cyber Drachen" von deinem Friedhof aus dem Spiel, verdopple die Angriffswerte dieser Karte.
lol jetzt macht mein Kaputter Cyber Drache doch noch Kariere xD. Der Rockt mit den Magnet Viechern ^^. Man dann mit den Magneten und dem Drachen freihe Bahn xD. Dann is er tot mit 2000 (wenn man den einen Effekt einsetzt 4000) Sersphos 3400 und Oraphos 2900 das wären dann 8400 oder mit dem Effekt 10400 LOL
Perfekter Ultimativer Reparierter Blauroter Zwillingscyberdrache
14*
ATK: 6500
DEF: 5200
[Licht]
[Maschine/Effekt/Fusion]
[Reparierter Zwillings Cyber Drache + Oraphos Blauer Magnet + Seraphos Roter Magnet]
Erhöhe die ATK dieses Monster um 500 für jede Karte mit den Namen:
Kaputter Cyber Drache, Reparierter Zwillings Cyber Drache, Oraphos Blauer Magnet, Seraphos Roter Magnet
die auf deinem Friedhof oder aus dem Spiel entfert sind.
=)
14*
ATK: 6500
DEF: 5200
[Licht]
[Maschine/Effekt/Fusion]
[Reparierter Zwillings Cyber Drache + Oraphos Blauer Magnet + Seraphos Roter Magnet]
Erhöhe die ATK dieses Monster um 500 für jede Karte mit den Namen:
Kaputter Cyber Drache, Reparierter Zwillings Cyber Drache, Oraphos Blauer Magnet, Seraphos Roter Magnet
die auf deinem Friedhof oder aus dem Spiel entfert sind.
=)
nicht das ich was dagegen hätte aber: Was opfetr ihr alle eigentalich meine Seraphos und meinen Oraphos hä ?
Leuchtenet Magnet
Zauberkarte Asrüstund
Doese Karte kann nur ein monster des Namens Magnet versterken. Decke alle verdeckten Karten deines gegners auf. Das ausgerüstete Monster erhält zusätzlich 100 ATK für alle auf diese weiße aufgedeckten Karten. Zahle immer wenn das Monster den folgenden effekt aktievirt 100 ATK des Monsters
Du kannst eine Karte Des gegners aufdecken. Effekte werden nicht aktiviert.
Zauberkarte Asrüstund
Doese Karte kann nur ein monster des Namens Magnet versterken. Decke alle verdeckten Karten deines gegners auf. Das ausgerüstete Monster erhält zusätzlich 100 ATK für alle auf diese weiße aufgedeckten Karten. Zahle immer wenn das Monster den folgenden effekt aktievirt 100 ATK des Monsters
Du kannst eine Karte Des gegners aufdecken. Effekte werden nicht aktiviert.
Jinzos Magnet
Ausrüstungszauberkarte
* Diese Karte kannst du nur mit Jinzo ausrüsten. Erhöhe die AKT um 1000. Solange Jinzo mit dieser Karte ausgerüstet ist übernimm bei der Aktivierung einer Zauberkarte deines Gegners die Karte und nutze den Effekt für dich.
Kannst du den Effekt nicht ausführen zerstöre die Zauberkarte.
Wenn eine dieser Karte zerstört wird lege sie beide auf den Friedhof.
Ausrüstungszauberkarte
* Diese Karte kannst du nur mit Jinzo ausrüsten. Erhöhe die AKT um 1000. Solange Jinzo mit dieser Karte ausgerüstet ist übernimm bei der Aktivierung einer Zauberkarte deines Gegners die Karte und nutze den Effekt für dich.
Kannst du den Effekt nicht ausführen zerstöre die Zauberkarte.
Wenn eine dieser Karte zerstört wird lege sie beide auf den Friedhof.
Gelber Maget
Zauber Ritual
Opfere 4 oder mehr Monster die zusammen ********** oder mehr ergeben um Keryphos Gelber magnet als Spezialbeschwörung zu beschwören.
___________________________________
Keryphos Gelbuer Magnet **********
ATK 3650 / DEF 2000
Licht
Ritual/Fee/Krieger/Effekt
Dieses monster kann nur mit der Zauberkarte Gelber Magnet beschworen werden.Biete 1 Monster mit dem Wort Magnet von deiner Hand als Tribut um deine Lp um diesen Betrag zu erhöhen.
Zauber Ritual
Opfere 4 oder mehr Monster die zusammen ********** oder mehr ergeben um Keryphos Gelber magnet als Spezialbeschwörung zu beschwören.
___________________________________
Keryphos Gelbuer Magnet **********
ATK 3650 / DEF 2000
Licht
Ritual/Fee/Krieger/Effekt
Dieses monster kann nur mit der Zauberkarte Gelber Magnet beschworen werden.Biete 1 Monster mit dem Wort Magnet von deiner Hand als Tribut um deine Lp um diesen Betrag zu erhöhen.
Letzter 10000 Jahren Magnetenphöenixritual
Ritualzauberkarte
Opfere 10 Karten im Friedhof und 3 Karten vom Feld und 15 Karten vom Deck um den Magnetphöenix-Hieroplasma als Ritualbeschwörung zu beschwören.
Magnetphöenix-Hieroplasma ************
ATK 15000 DEF 20000
Licht
Ritual/Drache/Effekt
Dieses Monster kann nur durch die Zauberkarte Letzter 10000 Jahren Magnetenphöenixritual beschworen werden. Jede Zauber und Fallenkarte die du aktivierst können weder von Monstereffekte Zauber und Fallenkarten zerstört werden.
Ritualzauberkarte
Opfere 10 Karten im Friedhof und 3 Karten vom Feld und 15 Karten vom Deck um den Magnetphöenix-Hieroplasma als Ritualbeschwörung zu beschwören.
Magnetphöenix-Hieroplasma ************
ATK 15000 DEF 20000
Licht
Ritual/Drache/Effekt
Dieses Monster kann nur durch die Zauberkarte Letzter 10000 Jahren Magnetenphöenixritual beschworen werden. Jede Zauber und Fallenkarte die du aktivierst können weder von Monstereffekte Zauber und Fallenkarten zerstört werden.
ok dann so
in jeden zug verliert er 500 punkte einverstanden oder wie?
in jeden zug verliert er 500 punkte einverstanden oder wie?
Ritter der Kaputten Cyber Drachen
4*
ATK 1900
DEF 1500
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn sich dieses Monster in offener Angriffsposition auf dem Feld befindet können alle "Kaputten Cyber Drachen", "Reparierte Cyber Zwillings Drachen", "Perfekter Ultimativer Reparierter Blauroter Zwillings Cyber Drache", "Oraphos, Blauer Magnet", "Seraphos, Roter Magnet" und "Magnetphönix-Hieroplasma" nicht als ziel von Angriffen oder von den Effekten Zauber oder Fallenkarten als Ziel bestimmt werden.
Lol die Viecher Rulen xD
4*
ATK 1900
DEF 1500
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn sich dieses Monster in offener Angriffsposition auf dem Feld befindet können alle "Kaputten Cyber Drachen", "Reparierte Cyber Zwillings Drachen", "Perfekter Ultimativer Reparierter Blauroter Zwillings Cyber Drache", "Oraphos, Blauer Magnet", "Seraphos, Roter Magnet" und "Magnetphönix-Hieroplasma" nicht als ziel von Angriffen oder von den Effekten Zauber oder Fallenkarten als Ziel bestimmt werden.
Lol die Viecher Rulen xD
Master-A geile Karte
Magnet abwehrschild
Zauberkarte
Diese Karte kann nur mit einem Monster ausgerüstet werden dass Cyber im namen hat außer Cyber Stein
Cyber Erzunterweltler und cyber dose.Dass ausgerüstete monster kann nicht angegriffen werden.
Magnet abwehrschild
Zauberkarte
Diese Karte kann nur mit einem Monster ausgerüstet werden dass Cyber im namen hat außer Cyber Stein
Cyber Erzunterweltler und cyber dose.Dass ausgerüstete monster kann nicht angegriffen werden.
keryphos Gesetz
Falle
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn Keryphos Gelber Magnet offen auf deiner Spielfeld Seite liegt.
Wenn Keryphos angegrifen wird, entferne 1 Karte von deinem Friedhof und beende die Battlephase direkt.(der Angriff wird abgebrochen)
Falle
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn Keryphos Gelber Magnet offen auf deiner Spielfeld Seite liegt.
Wenn Keryphos angegrifen wird, entferne 1 Karte von deinem Friedhof und beende die Battlephase direkt.(der Angriff wird abgebrochen)
Kerserora
12*
ATk5000
DEF5000
Licht
Mangent/Fusion/Effekt
[Keryphos Gelbuer Magnet+Oraphos Blauer Magnet+Seraphos Roter Magnet]
Für jeden Keryphos Gelbuer Magnet,Oraphos Blauer Magnet und Seraphos Roter Magnet bekommt er 500 ATK und DEF
Enferne alle Fusions Materiallien von deinem Friedhof um alle Karten auf der Gegnerischen Seite zu zerstören.
12*
ATk5000
DEF5000
Licht
Mangent/Fusion/Effekt
[Keryphos Gelbuer Magnet+Oraphos Blauer Magnet+Seraphos Roter Magnet]
Für jeden Keryphos Gelbuer Magnet,Oraphos Blauer Magnet und Seraphos Roter Magnet bekommt er 500 ATK und DEF
Enferne alle Fusions Materiallien von deinem Friedhof um alle Karten auf der Gegnerischen Seite zu zerstören.
7 sterne
aqazoatys
atk:2700
def:2950
licht
effekt: ziehe eine karte von deinem gegner wenn es ein monster ist zerstöre es und er erhält die atacke als schaden. wenn es eine zauber-oder fallenkarte ist tue sieh dir in deine hand. diesen effeckt kann man jede runde aktivieren.
aqazoatys
atk:2700
def:2950
licht
effekt: ziehe eine karte von deinem gegner wenn es ein monster ist zerstöre es und er erhält die atacke als schaden. wenn es eine zauber-oder fallenkarte ist tue sieh dir in deine hand. diesen effeckt kann man jede runde aktivieren.
Reparierter Und Modifizierter Cyber Drache
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK 2800
DEF 2000
[Licht]
[Drache/Effekt]
Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Diese Karte kann nicht Spezialbeschwuren werden, außer durch den Effekt von "Wiederverwertung". Diesen Effekt kannst du nur einmal in deiner Main Phase 1 aktiviert werden: Für jeden "Cyber Drachen" auf deinem Friedhof verliert dein Gegner 500 Lebenspunkte.
Wiederverwertung
[Zauberkarte]
Opfere 3 Cyber Drachen auf deienr Spielfeldseite oder auf deiner Hand um einen "Reparierten Und Modifizierten Cyber Drache" von deiner Hand, deinem Friedhof oder deinem Deck Spezialzubeschwören.
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK 2800
DEF 2000
[Licht]
[Drache/Effekt]
Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Diese Karte kann nicht Spezialbeschwuren werden, außer durch den Effekt von "Wiederverwertung". Diesen Effekt kannst du nur einmal in deiner Main Phase 1 aktiviert werden: Für jeden "Cyber Drachen" auf deinem Friedhof verliert dein Gegner 500 Lebenspunkte.
Wiederverwertung
[Zauberkarte]
Opfere 3 Cyber Drachen auf deienr Spielfeldseite oder auf deiner Hand um einen "Reparierten Und Modifizierten Cyber Drache" von deiner Hand, deinem Friedhof oder deinem Deck Spezialzubeschwören.
Magiekarte
Gewinnen vs Verlieren
Wirf eine Münze, wenn du richtig getippt hast, gewinnst du das Duell, wenn nicht verlierst du.
Gewinnen vs Verlieren
Wirf eine Münze, wenn du richtig getippt hast, gewinnst du das Duell, wenn nicht verlierst du.
5 Köpfiger Cyber Phöenixdrache
************
ATK 100,000
DEF 0
Licht
Drache/Fusion/Effekt
(Reparierter Cyberdrache + Kapputer Cyberdrache + Ritter der Kaputten Cyber Drachen + Magnetphöenix-Hieroplasma + Perfekter Ultimativer Reparierter Blauroter Zwillingscyberdrache)
Wenn dieses Monster auf dem Spielfeld ist und zerstört wird verliert dein gegner lp von schaden der atk puntke und du die def punkte.
************
ATK 100,000
DEF 0
Licht
Drache/Fusion/Effekt
(Reparierter Cyberdrache + Kapputer Cyberdrache + Ritter der Kaputten Cyber Drachen + Magnetphöenix-Hieroplasma + Perfekter Ultimativer Reparierter Blauroter Zwillingscyberdrache)
Wenn dieses Monster auf dem Spielfeld ist und zerstört wird verliert dein gegner lp von schaden der atk puntke und du die def punkte.
@ master-A
geiles monster könnte ich für meinen phöenix gut einsetzen.
geiles monster könnte ich für meinen phöenix gut einsetzen.
Ohne jeden Effekt, hat keine Stufe, kein Atrribut und keinen Typ.
Tststsss...
Tststsss...
oh man also, so macht man das:
Name
Anzahl der Sterne
Atk
Def
Attribut
[Typ evtl. Effekt]
Effekt wenn vorhanden
sieh dir unsere Monster an wie wirs machen ok ^^
Name
Anzahl der Sterne
Atk
Def
Attribut
[Typ evtl. Effekt]
Effekt wenn vorhanden
sieh dir unsere Monster an wie wirs machen ok ^^
hier ist ein beispiel
Name:xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sterne:xxxxxxxxxxxx
ATK xxxx
DEF xxxx
Attribut:xxxxx
Typ:xxxxxxxx
Effekt (falls vorhanden):xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Name:xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sterne:xxxxxxxxxxxx
ATK xxxx
DEF xxxx
Attribut:xxxxx
Typ:xxxxxxxx
Effekt (falls vorhanden):xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Name:Magnetfeld des Nordpols
Spielfeldzauberkarte
Erhöhe die Atk jedes Monsters mit Magnet im Namen um 500 Punkte
Name:Magnetfeld des Südpols
Spielfeldzauberkarte
Erhöhe die Def jedes Monsters mit Magnet im Namen um 500 Punkte
Spielfeldzauberkarte
Erhöhe die Atk jedes Monsters mit Magnet im Namen um 500 Punkte
Name:Magnetfeld des Südpols
Spielfeldzauberkarte
Erhöhe die Def jedes Monsters mit Magnet im Namen um 500 Punkte
Tausend Jahre Altes Magnet
Zauber
Continuirlich
Wähle max. 3 Monsterkartenzonen auf der seite deines gegners und auf diese felder können keine Karte gesetzt werden. Monster die sich bereits auf de feldern befinden werden zerstört
Zauber
Continuirlich
Wähle max. 3 Monsterkartenzonen auf der seite deines gegners und auf diese felder können keine Karte gesetzt werden. Monster die sich bereits auf de feldern befinden werden zerstört
Magnetenphönix Feuermeteor
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ATK 6000 / DEF 3500
Feuer
Drache/Effekt
Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem du 2 Zauber- und Fallen Karten vom Spielfeld aus dem spiel entfernst. Solange diese Karte offen auf deiner spielfeldseite liegt, darf dein gegner keine Zauber- und Fallenkarten Aktivieren. Die Effekte aller offen Zauber- und Fallen deines Gegners werden sofort annuliert. Um dies Karte zu behalten zale in jeder deiner Standbyphase 500 Lp oder wirf 1 Karte von deiner Hand ab
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ATK 6000 / DEF 3500
Feuer
Drache/Effekt
Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem du 2 Zauber- und Fallen Karten vom Spielfeld aus dem spiel entfernst. Solange diese Karte offen auf deiner spielfeldseite liegt, darf dein gegner keine Zauber- und Fallenkarten Aktivieren. Die Effekte aller offen Zauber- und Fallen deines Gegners werden sofort annuliert. Um dies Karte zu behalten zale in jeder deiner Standbyphase 500 Lp oder wirf 1 Karte von deiner Hand ab
Ultimatives Magnet Ritual
Ritualzauberkarte
Lege dein GANZES Deck auf dem Friedhof um 1 Ultimativen Magnet Krieger zu spielen
Ultimativer Magnet Krieger
12*
ATK 2500/DEF 5000
Erde
Maschiene/Effekt
Diese Karte kann nur als Ritualbeschwörung beschworen werden. Du kannst von nun an keine Karten mehr ziehen. Diese Karte kan im Verteidigungsmodus Angreifen. Erhöhe die ATK dieser Karte um 500 für jede karte auf deinen Friedhof, um 1000 für jede karte die aus dem spiel genommen wurde und erhöhe die ATK dieser Karte um deine LP zahl.
Ritualzauberkarte
Lege dein GANZES Deck auf dem Friedhof um 1 Ultimativen Magnet Krieger zu spielen
Ultimativer Magnet Krieger
12*
ATK 2500/DEF 5000
Erde
Maschiene/Effekt
Diese Karte kann nur als Ritualbeschwörung beschworen werden. Du kannst von nun an keine Karten mehr ziehen. Diese Karte kan im Verteidigungsmodus Angreifen. Erhöhe die ATK dieser Karte um 500 für jede karte auf deinen Friedhof, um 1000 für jede karte die aus dem spiel genommen wurde und erhöhe die ATK dieser Karte um deine LP zahl.
Ritter des slifer
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götter-krieger/effekt
Atk X000
Def X000
Effekt:Diese karte kostet für jede karten mit magnet im namen ein monster weniger.
Wenn diese karte ins spiel kommt sende alle karten in deinem deck mit magnet im namen auf den friedhof.
Die Atk diesr karte sind dementsprechend der karten in deinem friedhof x500 mit magnet im namen.Die Def werte dieser karten sind x500 in des gegners friedhof.wenn diese karte ins spiel kommt bringe alle slifer,der himmelsdrache ins spiel die in deinem deck sind.
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götter-krieger/effekt
Atk X000
Def X000
Effekt:Diese karte kostet für jede karten mit magnet im namen ein monster weniger.
Wenn diese karte ins spiel kommt sende alle karten in deinem deck mit magnet im namen auf den friedhof.
Die Atk diesr karte sind dementsprechend der karten in deinem friedhof x500 mit magnet im namen.Die Def werte dieser karten sind x500 in des gegners friedhof.wenn diese karte ins spiel kommt bringe alle slifer,der himmelsdrache ins spiel die in deinem deck sind.
was hat den Slifer mit den Magnetkriegern zu tun?
im übrigen is des Monster schrott,wenn einer Raigeki-Brecher,Saku,etc.spielt
im übrigen is des Monster schrott,wenn einer Raigeki-Brecher,Saku,etc.spielt
Endgültiges Urteil
Schnellzauberkarte
Zahle 1500 Lebenspunkte um diese Karte zu aktivieren,diese Karte kann erst aktiviert werden,
wenn mindestens 6 Karten mit Magnet im Namen im Friedhof liegen.Füge deinem Gegner Schaden in höhe der Anzahl der Karten mit Magnet im Namen x 500
zu, zusätzlich kannst du vom Feld und deiner Hand Karten mit Magnet im Namen aus dem Spiel entfernen um den Gegner weitere 800Schaden x Karte und dir
900Schaden x Karte zu zufügen diese Karte kann nicht
von Konterkarten gestoppt werden,aber von Karten wie Staubtornado oder Mst negiert werden.
Schnellzauberkarte
Zahle 1500 Lebenspunkte um diese Karte zu aktivieren,diese Karte kann erst aktiviert werden,
wenn mindestens 6 Karten mit Magnet im Namen im Friedhof liegen.Füge deinem Gegner Schaden in höhe der Anzahl der Karten mit Magnet im Namen x 500
zu, zusätzlich kannst du vom Feld und deiner Hand Karten mit Magnet im Namen aus dem Spiel entfernen um den Gegner weitere 800Schaden x Karte und dir
900Schaden x Karte zu zufügen diese Karte kann nicht
von Konterkarten gestoppt werden,aber von Karten wie Staubtornado oder Mst negiert werden.
SILZO KRIEGSFÜRST DER FINSTEREN WELT
sterne:10
ATK:4700 DEF:2900
Fusionsmaterial:Sillva kriegsfürst.+Jinzo
Fusion/Effekt:
Effekt1:den gegner darf keine zauber und fallen aktievieren undannuliere alle zauber und fallen auf dem spielfeld deines gegners.
Effekt2:Alle monster von deinem gegner die
effekte haben werden aus dem spiel genommen!
sterne:10
ATK:4700 DEF:2900
Fusionsmaterial:Sillva kriegsfürst.+Jinzo
Fusion/Effekt:
Effekt1:den gegner darf keine zauber und fallen aktievieren undannuliere alle zauber und fallen auf dem spielfeld deines gegners.
Effekt2:Alle monster von deinem gegner die
effekte haben werden aus dem spiel genommen!
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