Hi Leute,
Ich will euch jetzt wirklich nicht auf die Nerven gehen wegen der Ar Max codes, aber ich will euch was fragen.
Ich hab ja nen Pokemon Maker und ich hab mir Mew besorgt, und ich war richtig Glücklich.^^
Und wisst ihr wieso?
Weil ich statt Flemmli oder Hydropi nehmen müsste hab ich Mew genommen und war auch auf Level 5.^^
Aber ich Levelte ein paar Level auf und nach dem 11 Level wollte Mew nicht mehr gehorchen.
Und ein paar Leute hier in MP haben gesagt man muss alle Orden haben.
Also wenn ich alle Orden habe, dann müsste mir Mew gehorchen oder?
Ich will genau diese Frage beantwortet bekommen.
Danke, Lieb von euch.^^
MfG, Sole Slayer
Ich will euch jetzt wirklich nicht auf die Nerven gehen wegen der Ar Max codes, aber ich will euch was fragen.
Ich hab ja nen Pokemon Maker und ich hab mir Mew besorgt, und ich war richtig Glücklich.^^
Und wisst ihr wieso?
Weil ich statt Flemmli oder Hydropi nehmen müsste hab ich Mew genommen und war auch auf Level 5.^^
Aber ich Levelte ein paar Level auf und nach dem 11 Level wollte Mew nicht mehr gehorchen.
Und ein paar Leute hier in MP haben gesagt man muss alle Orden haben.
Also wenn ich alle Orden habe, dann müsste mir Mew gehorchen oder?
Ich will genau diese Frage beantwortet bekommen.
Danke, Lieb von euch.^^
MfG, Sole Slayer
Natürlich musst du alle Orden haben.
1Orden.
2Ord. bis 20
3Ord.
4Ord. bis 40
5Ord.
6Ord. bis 60
7Ord.
8Ord. bis 100
denk ich..,gehorcht dir Mew.
Wenn du bereits schon alle Orden hast, und nicht gehorscht, liegt es an dem Code xD
PS: Wenn Mew trotzdem, aller Orden nicht gehorchen will ist es eigentlich egal. du musst es nur im Dex haben. =)
1Orden.
2Ord. bis 20
3Ord.
4Ord. bis 40
5Ord.
6Ord. bis 60
7Ord.
8Ord. bis 100
denk ich..,gehorcht dir Mew.
Wenn du bereits schon alle Orden hast, und nicht gehorscht, liegt es an dem Code xD
PS: Wenn Mew trotzdem, aller Orden nicht gehorchen will ist es eigentlich egal. du musst es nur im Dex haben. =)
Ja aber Mew ist doch mein Lieblingspokemon.^^
*heul*
Das muss gehen.....hoffentlich.....
Aber wie ich bereits gesagt habe hatte ich zwei Orden und Mew war aber erst Level 11 und gehorchte mir nicht.^^
Und Rayquaza gehorchte mir ja auch.^^
Ich hoffe das mir noch wer helfen kann.
*heul*
Das muss gehen.....hoffentlich.....
Aber wie ich bereits gesagt habe hatte ich zwei Orden und Mew war aber erst Level 11 und gehorchte mir nicht.^^
Und Rayquaza gehorchte mir ja auch.^^
Ich hoffe das mir noch wer helfen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.