Nicky kann mich nicht leiden! (* Nintendogs)

Nicky kann mich nicht leiden! (* Nintendogs)

Ich hab gestern ein neues Spiel angefangen und mir einen Dalmatiner (ich hab Dogtrainer)
gekauft(Nicky).
Als ich ihr "Sitz","Platz"und "Pfote" beigebracht hab hat sie mich immer so böse angeguckt und mich einmal sogar gebissen.Smiley
War das bei euch auch mal so und wisst ihr warum meine Nicky das macht?
das kann sein, wenn du vielleicht zu viel an der pfote gerissen oder gezogen hast. ¨das geht wieder vorbei, gib ihr doch hundekuchen und lass sie ein bisschen schlafen.
ich hoffe ich konnte helfen
gruss vera
Aber sie macht es ja auch bei sitz und platz.*jammer*
Am Ohr, am Schwanz und an der Pfote sind sie empfindlich. Wenn du lange nicht mehr gespielt hast wirds daran liegen
oder ihn vernachlässigt hast
Naja,ich hab ihn gestern abend gekauft,dann musste ich ins Bett und hatte kene Zeit mehr ihn zu füttern.Als ich vohin zu ihm gegangen bin war er am verhungern und am verdursten.
Ob es wohl daran liegt?
kann sein, aber normal sind sie dann traurig, undnicht wütend, naja kann sein
manche hunde sind einfach etwas aggresiv , mein yorkie zum beispiel is auch so einer , ich lass ihn dann einfach ein wenig in ruhe , weil er eh nich kommt wenn ich ihn ruf , wenn er pissig ist , ich würd den hund beim trickslernen immer loben und streichelnund zwischen der lernzeit auch mal ein wenig ruhe lassen , das wird schon wieder
ja kann auch sein, da jeder Hund einen anderen Charackter hat: Meine Kuschel springt immer umher und springt die anderen HUnde an und will spielen.
Mein Sparky knuddelt gern mit anderen Hunden und meine Blacky mit mir =)
Ich hab auch ne Frage wollt aber deswegen nicht noch nen Treaht aufmachen:
Mein Hund will einfach nicht Bettelen lernen obwohl ich ihn ständig streichel, ihm Leckerlies gib und mit ihm spazieren geh.
streichle ihn lange und ziehe dann schnell die Schnauze hoch
Probier ich gleich mal aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.