Habt ihr schon den Film DIE INSEL gesehen? (Film und Musik)

Habt ihr schon den Film DIE INSEL gesehen? (Film und Musik)

Hi,

dieser Film ist ja wohl echt obergeil!
Scalett Johanson und Ewan Mc Gregor.... WOW!

Ich war echt fasziniert von dem ganzen Film und der vereinigte so viele Dinge: Spannung, Action, Romantik, Komik, extrem krasse Bilder und und und...

Auch eine krass Vorstellung, dass extra Klone gezüchtet werden, um dann als Ersatzteillager für eventuell benötigte Organe zu dienen!

Viele Grüße und wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt: Schau ihn euch an!
Oberfett!
Nee kenn ich nicht ich hab blos The Beach gesehen der war bis zur 1.Hälfte voll geil nur dann ist er immer schlechter geworden.
Was hat "The Beach" jetzt mit DIE INSEL zu tun? Die Insel war ganz ok. Jetzt nicht der "Haut-mich-vom-Stuhl" Film aber trotzdem ganz nett anzukucken..
Fand die Story ganz in Ordnung, aber alleine die Kameraführung hätte, neben der schlechten Umsetzung, den FIlm runter gezogen.
The Beach hat echt Null damit zu tun *g*

Also ich fands echt geil gemacht. Und die Kameraführung war für mich auch in Ordnung!

Geil war ja wohl echt, dass sie Scarlets reale CK-Werbung mit in den Film reingenommen haben und sie sich diese dann anschaut!
Hammergeile Idee!

Und: Weil sie eben der Klon einer Berühmtheit ist, wird sie so nett von der Frau bei der Essensausgabe (noch in der Klinik) behandelt!

Das sind so Dinge, die man erst später rafft oder beim zweiten Anschauen....

Geiler Film!
Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn klasse.
;-) Guter Geschmack Käpt´n !!!

Ich habe ihn mir gestern nochmal angeschaut und bin nach wie vor begeistert.
Auch die Endszene mit der Musik: Überwältigend!

Die Szene mit den Achsen die sie vom Laster rollen lassen und die darauffolgenden Crashs... heftig , heftig....

Alsower ihn noch nicht gesehen hat: ab in die Videothek und die DVD ausleihen ;-)
Für einen SCFI-Thriller ist er stark. Diese sind ja auch, wie ja auch SCFI-Action Filme, dafür bekannt das sie wegen dieser Zukunftsvorstellung Fehler enthalten. Hier ging das aber und ist ja auch möglich. Nur wie schon gesagt war der Film von der Kameraführung wirklich nicht so toll, ausserdem war das Drehbuch an sich nicht gerade sehr gut. Die Story war zu mager, und wenn man einen Thriller macht muss man eben eine Art Mord einbauen und ich finde das die Idee mit dem Mord an den Klonen nicht so toll war.

Es war eben Michael Bay, und dieser hat eben schon Erfahrung mit viel Kritik, trotzdem glaube ich das es sein bester Film oder zumindest einer der besten war! An den Schauspielern ist nichts großes auszusetzen, und sonst war er schon ziemlich stark. Kann aber meiner Meinung nach gegen ähnliche Fime aus diesem Genre nicht bestehen. Minority Report und auch 12 Monkeys waren besser..
Ein 1A Film da ich Ewan Mcgregor und Sean Bean überaus Sympathysch finde kam der gesamte Film gelungen rüber nicht zu vergessen ist natürlich die Traumhafte Scarlett Johansson die ihre Rolle ebenfalls gut übernommen hat. Zum Ende des Filmes drengt sich die Frage auf bis wann man sich Ziviliesiert nennen darf. Mitanderen Worten interesantte aber auch erschreckende Idee der Zukunft!
der film is so geil..ich hab den auf DVD!! und ich hab mir alle "schleichwerbungen" notiert.....das sind insegasmmt 19 oder so.....XD!!

"du wurdest auswerwählt" "du bist was besonderes"
^^
Echt? So viel ?

Aufgefallen sind mir in dem Film:

-Rebook (Schuhe)
-X-Box (in der Einrichtung als Unterhaltung)
-Nokia (Handy)
-MSN ( Informationszelle)
-Irgendein Bier (Budweiser oder so, in der Wüstenkneipe)

Naja und dann eben die ganzen Autos....

Ich muss ihn mir nochmal anschauen und genau drauf achten *g*

Viele Grüße
Ich hab ihn als DvD Gehabt(von der VideoTek) er war GEIL
LOOOOOL!!! nich reebok du!!! puma aldaa!!!
*gg*
Nicht aldaa, sondern aldee ;-)

Ja sorry, dann eben Puma!

Aber Reebok kommt auch namentlich vor als die eine Mitarbeiterin (so eien schwarze) sich voll freut das der Footballspieler (bzw der Klon dem dem) aus der Reebok -Werbung gerade im OP ist.
Da bin ich mir ziemlich sicher :-)

Bye
Ähm, ja danke für den Hinweis, aber hat nicht viel mit dem Film zu tun *g*

Bye
yo, is n cooler fülm
Mir ist überhaupt keine Werbung aufgefallen xD
loool mach die augen auf!!!
ja hab ich gesehn...
hihi
Hab ihn auch gesehen. War net schlecht der Film obwohl er etwas zu lange dauert. Das Ende war nicht so berauschend. Aber die beiden Hauptdarsteller sind einfach so gutaussend, schon alleine deswegen sollte man sich den Film einmal ansehen. ;)
ne, solt ich?
Ich habe ihn mir neulich schon wieder angeschaut *gg*

Also ich finde das Ende total genial.
Könnte da jedesmal fast anfangen zu heulen.
Die Musik, die Kamera etc.

Voll geil!

Lieben Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.