Mein Husky,mein Mops und mein shelti sind die besten!!!
Die sind in topform und lassen sich gut trainiren!!!!
M.S.
Die sind in topform und lassen sich gut trainiren!!!!
M.S.
alle hunde man muss nur trainieren ich hab es sogar mit nem chihuahua geschaft bis ind die meisterschaft
Bei mir gings bis etz mit Sheltie und Golden Retriever mit wenig Training am besten und die sin bei mir au die schnellsten.
Corgis brauchen zwar ein bischen Zeit, aber dann sind sie SAU schnell
loser5 jetzt nicht böse gemeint, aber mach bitte nicht so viele Treaths auf ja? Das nervt ein wenig
ok verstanden! vieleich kannst du mir welche vorschlagen wenn du willst.nur wenn du willst happy.
also: Husky hatte ich noch nicht, weiß es deshalb nicht, gefallen dir Corgis? Die gehen ab wie Racketen! Ich brauch mit meinem immer nur 30 Sekunden, er ist auch schon gut trainiert. Also ich könnte 20 Sekunden länger brauchen und immer noch erster werden! Denn der Führende ist nie unter 50 Sekunden schnell 

und was ist mit chiwaua den habe ich und der geht mega ab. klein aber ohoaber trainirt ist er nicht.
und ja es kommt darauf an wie gut sie trainiert sind, aber einige Rassen sind einfach schneller
ich find Corgis schneller, aber egal ( ich hab auch einen Chhihuahua)
stimmt er ist mega schnell.schneller als der mit dem ich oft die meisterschaft gewine.
corgis hate ich noch nie muss ich gleich mal guken wie er nochmal ausieht.
ich find ihn vooooooooll süß, aber wenn er dir nicht gefällt, dann kauf ihn nicht
aber erst muss ich noch warten ich warte noch ein bissechen ich lass meine hunde gerade geschenke suchen.und wenn einer von meinen hund ein geschenk hat dann holle ich mir den corgi.
Es gibt: braun mit schwarzem Rücken, braun mit weißer Schnauze, braun mit weißer Schnauze und Stirn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.