Hallo Leutz,
ich habe die dackel edi und wollte mal fragen was es besonderes gibt oder was man besonderes freischalten kann .welche uhren gibt es in der edi(ich find nur die marine uhr)und findet man in der edi auch den goldbarren oder den verlobungsring???bekommt man an seinem geburtstag auch ein geschenk(weil da ja unser geburtsdatum steht)???Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine fragen beantworten
!!!
P.S.:wie kann man etwas in farbe schreiben???
BITTE HELFT MIR SCHNELL
ich habe die dackel edi und wollte mal fragen was es besonderes gibt oder was man besonderes freischalten kann .welche uhren gibt es in der edi(ich find nur die marine uhr)und findet man in der edi auch den goldbarren oder den verlobungsring???bekommt man an seinem geburtstag auch ein geschenk(weil da ja unser geburtsdatum steht)???Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine fragen beantworten
!!!P.S.:wie kann man etwas in farbe schreiben???
BITTE HELFT MIR SCHNELL

Man kann etwas in Farbe schreiben. Oben rechts unter "Hilfe". Zum Geburtstag bekommt man kein Geschenk. Bei der Dackel Edi: Diplomkappe, Krone, Dartscheibe, Duschhaube. Man kann natürlich auch Verlobungsring und Goldbarren finden.
am geburtstag bringen sie nix, ist villeicht nur Info für den Wau Wau Freund
Also ich habe in der Dackel-Edition folgende Uhren gefunden: Kleeblattuhr, Murmeluhr, Marineuhr, Silberuhr und noch irgendeine andere (fällt mir leider nicht mehr ein welche das war, leider ist bei mir ja alles gelöscht :( )
ich ab auf meiner Labrador nur die moderne 
Meine Freundinn hat Chihuahua und die Klappziffernuhr

Meine Freundinn hat Chihuahua und die Klappziffernuhr
Ich glaúbe auf Chichi Klappzifferuhr (hab ich), Labra Funkuhr (hab ich) und auf Dackel pfiffige Uhr.
Happy Blacky, auf Labra hab ich auch nur Funkuhr, nicht traurig sein. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.