Besonderes beim Dackel (* Nintendogs)

Besonderes beim Dackel (* Nintendogs)

Hallo Leutz,
ich habe die dackel edi und wollte mal fragen was es besonderes gibt oder was man besonderes freischalten kann .welche uhren gibt es in der edi(ich find nur die marine uhr)und findet man in der edi auch den goldbarren oder den verlobungsring???bekommt man an seinem geburtstag auch ein geschenk(weil da ja unser geburtsdatum steht)???Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine fragen beantwortenSmiley!!!
P.S.:wie kann man etwas in farbe schreiben???
BITTE HELFT MIR SCHNELLSmiley
Man kann etwas in Farbe schreiben. Oben rechts unter "Hilfe". Zum Geburtstag bekommt man kein Geschenk. Bei der Dackel Edi: Diplomkappe, Krone, Dartscheibe, Duschhaube. Man kann natürlich auch Verlobungsring und Goldbarren finden.
Uhren weiß ich nicht.
am geburtstag bringen sie nix, ist villeicht nur Info für den Wau Wau Freund
Ja, ist nur eine Info. Hab Mario.Kart vergessen.
Ich glaub das man in allen Editionen die gleichen Uhren findet
Ja, glaub ich auch!
Also ich habe in der Dackel-Edition folgende Uhren gefunden: Kleeblattuhr, Murmeluhr, Marineuhr, Silberuhr und noch irgendeine andere (fällt mir leider nicht mehr ein welche das war, leider ist bei mir ja alles gelöscht :( )
moderne Uhr, Klappziffern Uhr und Pfiffige Uhr gibt es noch
ich ab auf meiner Labrador nur die moderne Smiley
Meine Freundinn hat Chihuahua und die Klappziffernuhr
ich habe auch die moderne.
ach quatsch ich meine Funkuhr (oben auch)
Ich glaúbe auf Chichi Klappzifferuhr (hab ich), Labra Funkuhr (hab ich) und auf Dackel pfiffige Uhr.
ja ich auch
Happy Blacky, auf Labra hab ich auch nur Funkuhr, nicht traurig sein. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Limona
Ich hab auf meiner Labra editon genau die gleichen
wegen geburtstags geschenk
da gibt es eins

du krigst beim geburtstag mehr geschenke auf der straße sagte der herrsteller im interview bei der n.zone
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.