Ich hab mir zwei Servos gemacht und jetzt will ich einen wieder loswerden! Wie geht das??????
Danke schon im Voraus
Danke schon im Voraus
nein du kannst ihn auszie3hen lassen und dann in der nachbarschaft löschen!! das mach ich immer :P
Oki dann lass ich sie einfach ausziehen. Ich hab die in den Pool springen lassen da is alles runtergegangen aber gestorben is sie auch nicht
Den Boolprop benutz ich nur am Anfang um den Sim Modder hinzumachen, aber dann deaktiver ich ihn immer, weil er mir mein letztes Spiel zerstört hat. Musst neuinstallieren.........
wenn ich ein servo baue und das fertig ist dann hab ich ein grafik-fehler. die man sieht lichtstrahlen die alles wegmachen.man kann dann nichts erkennen und es stockt auch.ich muss den servo verkaufen oder aktivieren dann funzts wieder.
Gib einfach den "moveobjects on" - cheat ein und lösch ihn einfach...T_T
@spieler(Cheater): vielleicht hat das was mit deinen Grafikeinstellungen zu tun...schraub sie 'n bisschen runter...möglicherweise ist dein PC überlastet...=)
@spieler(Cheater): vielleicht hat das was mit deinen Grafikeinstellungen zu tun...schraub sie 'n bisschen runter...möglicherweise ist dein PC überlastet...=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.