OFB business funktioniert nicht richtig? =( (* Die Sims 2)

OFB business funktioniert nicht richtig? =( (* Die Sims 2)

Hi.
Ich hab mir OFB angeschafft und installiert etc. Es hat alles perfekt geklappt und auch das Spiel zu starten stellte kein Hindernis dar.
Vor der Auswahl der Städte kommt dann so eine Art "Fenster", wo drinsteht, dass einige heruntergeladene Dateien das Spiel stören könnten. Das hatte ich aber bei Nightlife auch schon und es war kein Probelm das Spiel normal zu spielen.
Wenn ich nun eine Stadt auswähle und dann eine Familie läd alles ganz normal. Bis zu der Stelle, an dem das Laden der Familie vorbei ist. Dann dreht sich die Sanduhr stundenlang, aber ich kann nicht spielen.
Könnt ihr mir vllt. sagen, was der Fehler ist oder wie ich den beheben könnte=(?
Vielen Dank im Voraus.
Eure
hazel
Du solltest den Downloadordner oder zumindest die gelb markierten Objekte aus dem Spiel nehmen, dann sollte alles wieder funktionieren.
Bei mir war das auch so.Ich habe meine Sims ausziehen lassen und dann wieder einziehen,das hat geklappt.Im Notfall würde ich aber neu instalieren.
Habe den Ordner bzw. die gelb markierten Objekte entfernt, doch es geht immer noch nicht :(.
Ist es nur bei bestimmten Familien oder bei allen?
bei allen @ Master Mogg
Aber ich hab auch bei den meisten die selben objekte verwendet.
Das Sinnvollste wäre, das Spiel neu zu installieren, wahrscheinlich hat ein Download dein Spiel zerhackt.
@xxelaxx das prob hatte ich auch das spiel neu draufgemacht dann gings!! thx.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.