GEZ für Internet-PCs (Gesellschaft)

GEZ für Internet-PCs (Gesellschaft)

ich war sehr geschock wie ich das lies :
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20115/1.html

also GEZ bezahlen für inet wäres mir net wert!!und wenn jeder das sein vertrage kündig dann ist ja auch nix mehr in mogelpower los!!!
allerdings wenn die steuern 2007 eingeführt werden,würden viele internet seiten z.b mogelpower.de,giga.de oder internetbetreiber vor gericht ziehen!
nur wegen internetfernsehen usw.

ist das gerecht?
das die gez so geizig ist?
Hab jetzt keine Zeit den Text zu lesen!

Aber wie viel € muss dann mehr gezahlt werden?
17€ fürn pc mit inet anschluss!
Ach du *******!

Und das zusätzlich zum Fernseher! Ich dreh durch!
Haben wir in Österreich das auch?
Mal ein ganz neues Thema. :-)

Die Regelung betrifft nur Haushalte, bei denen bisher kein Fernseher angemeldet war. Also so gut wie keine. Wer bereits für seinen Fernseher bezahlt, muß nichts extra zahlen.
cif3r nein nur in deutschland!@rene danke ich hab gedacht das dann keiner mehr zu mogelpower kommt^^
oh sry SA-Master ist mein 2nickname!habs net gesehen
@Rene! Du hasst mir das Leben gerettet! Wahr schon kurz vorm Herinfarkt! Aber dann is ja gut, betrifft uns dann nicht! :)
"hast" und "War".
Öhm CiF3r, seit wann bist du der Rechtschreibmeister? ;-)

Zum Thema:
Ansich total daneben, aber wenn man mit einem angemeldeten Fernseher nichts zahlen muss, ist alles im grünen Bereich. Alles. (Wernesgrüner *G*)
Für die Internetuser sicherlich ärgerlich, aber was will man machen?
gar nix und ich glaube jeder hat sein fernseher angemeldet also wird die steuer nix bringen!
Wenn irgendwann ein GEZ-Futzi bei mir erscheint, gibts auf die Fresse!
Diese Ausbeuter kann ich nicht leiden.
Ich war noch nie der Rechtschreibfuzi, Malcoim. Nur sollte man so einfache Wörter richtig schreiben können oder?
Muahahahahahaaa,
dann zahle ich das viele geld nur, damit sich die oberste Cheffin der GEZ wieder ihr Büro für 1 Millionen € aus den GEZ-Steuern renovieren kann!

*Fernseher raus schmeiß*
Danke René, ich wollt gerade freidrehen ^^
*löl* bei mir is eh nüx angemeldet ^^
Die GEZ ist doch der letzte Witz!! - und keiner kann darüber lachen ..

Kann mir mal einer den Grund nennen, warum ich denen rektal meine Kohle einführen soll?!?!
Für was soll diese Gebühr gut sein?

(..ich seh's bloß als pure Abzocke.. - als ob Otto Normalverbraucher nicht schon genug Abdrücken muss..)

Was wird mit dem Geld finanziert??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.