Ich kann diesen empfehlen:
-> Sony 4/8/32x AT CRX140E
Der sollte so um die 400 Mark kosten.
-> Sony 4/8/32x AT CRX140E
Der sollte so um die 400 Mark kosten.
Ich persönlich habe einen HP 7500. Ist nicht besonders schnell aber hat mich noch nie im Stich gelassen.
Irgendjemand aus meinem Freundeskreis hat einmal von einem Traxdata 12*-SCSI-Brenner begeistert berichtet. Aber eher was teueres...
Mein Vorschlag: Ein etwas älterer, nicht ssoo schneller HP-Brenner. Dafür sehr billig!
Lactobacillus
Irgendjemand aus meinem Freundeskreis hat einmal von einem Traxdata 12*-SCSI-Brenner begeistert berichtet. Aber eher was teueres...
Mein Vorschlag: Ein etwas älterer, nicht ssoo schneller HP-Brenner. Dafür sehr billig!
Lactobacillus
Sony kommt mir auf jeden Fall nicht mehr ins Haus.
Davon habe ich die Schnauze voll.
Gibt es keine günstigeren Brenner ?? ich wollte nicht mehr als 200 DM ausgeben.
Davon habe ich die Schnauze voll.
Gibt es keine günstigeren Brenner ?? ich wollte nicht mehr als 200 DM ausgeben.
Für unter 200 Mark wirst du wohl keinen (oder nur schwer einen)neuen bekommen?
ich hab mir ein autorado von sony geholt =scheiße (kalter, ekeliger klang)
verstärker von sony =scheiße (schwammiger bass, zu unkontrolliert)
verstärker von sony =scheiße (schwammiger bass, zu unkontrolliert)
Man bekommt so für 240 Mark herum ein Philipps CDD 3xxx (?)
@General: Der Bass ist bei einem CD-Brenner nicht ganz so wichtig :-) Was ist eigentlich ein schwammiger Bass? Ich hatte mal bei einem Sony-Autoradio gesehn, die hatten da noch so einen seperaten Bass-Regler (D-Bass hieß das glaube ich). Da konnte man ganz gut nachregeln.
@General: Der Bass ist bei einem CD-Brenner nicht ganz so wichtig :-) Was ist eigentlich ein schwammiger Bass? Ich hatte mal bei einem Sony-Autoradio gesehn, die hatten da noch so einen seperaten Bass-Regler (D-Bass hieß das glaube ich). Da konnte man ganz gut nachregeln.
Ich würde auf jeden Fall einen Brenner kaufen, welcher Clone Cd unterstützt
Ich empfehle dir den "Mitsumi 4804TE", der kostet 299sFr aber hat leider 2Monate lieferfrist. Dafür unterstützt er Row-Raw, Digitale ID und Titelbeschreibung. 4*4*24
Ach ja der Mitsumi 4804TE unterstützt Clone CD. Wir auch vom Programm empfohlen!
Ich weiss nicht genau. Dumme Anleitung. Clone CD funzt auf jeden Fall damit.
Warte ich guck bei Clone CD nach!
Warte ich guck bei Clone CD nach!
ich war zwei tage nicht hier jetzt muß ich erstmal die threads durchlesen.
also wegen autoradio: klang einfach zu kalt und giftig
endstufen: keine kontrolle über den bass, der wirkt irgendwie knubbelig. da ist keine präzision drin. wer ein wenig ahnung von carhifi hat, weiß was ich meine.
wegen dieser schlechten erfahrungen kauf ich kein sony mehr.
wenn es wieder einen brenner bei aldi gibt, hol ich mir den. der hat im test auch ganz gut abgeschnitten
was ist clone cd und das andere zeugs, von dem ihr da redet ??
Gruß
G.
endstufen: keine kontrolle über den bass, der wirkt irgendwie knubbelig. da ist keine präzision drin. wer ein wenig ahnung von carhifi hat, weiß was ich meine.
wenn es wieder einen brenner bei aldi gibt, hol ich mir den. der hat im test auch ganz gut abgeschnitten
Gruß
G.
ich war zwei tage nicht hier jetzt muß ich erstmal die threads durchlesen.
Gruß
G.
Gruß
G.
CloneCD ist ein brennprogramm !
es liest die CD so aus wie sie ist und brennt sie genau so !
also eine perfekte 1/1 kopie ! (kopierschutz wird auch mitkopiert*g*)
leider unterstützen nicht viele CD laufwerke diesen lese modus und nur wenige brenner unterstützen den brennmodus :(
hab ich was vergessen....?... ne das währ alles !
cYa
es liest die CD so aus wie sie ist und brennt sie genau so !
also eine perfekte 1/1 kopie ! (kopierschutz wird auch mitkopiert*g*)
leider unterstützen nicht viele CD laufwerke diesen lese modus und nur wenige brenner unterstützen den brennmodus :(
hab ich was vergessen....?... ne das währ alles !
cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.