Wo kann man sich den in Morrowind ein Pferd kaufen? und kann man das dann echt reiten? *dummsei*
Du tust pferden?
wie in zum Pferden, beim Pferden?
Du gut deutsch?
es gibt da so nen doofen mod der morrowind in eine pferdchenzuchtanstalt verwandelt.
wie in zum Pferden, beim Pferden?
Du gut deutsch?
es gibt da so nen doofen mod der morrowind in eine pferdchenzuchtanstalt verwandelt.
Achso wie bescheuert und ich dachte man kann da richtig reiten und das geht dann schneller. Weiß einer, ob man in The Elder Scrolls 4 reiten kann?
Mann kann die Pferde dort nicht nur züchten, sondern auch reiten.
Außerdem gibt es in der neuen Version sogar ein Einhorn, das nach entsprechendem Training fliegen kann. Weiss aber leider nicht ob es dafür schon eine Übersetzung gibt. Bei mir läuft aber auch die EV einwandfrei.
zu The Elder Scrolls 4
Es soll gehen, wenn man einer Wache das Pferd klaut!
Außerdem gibt es in der neuen Version sogar ein Einhorn, das nach entsprechendem Training fliegen kann. Weiss aber leider nicht ob es dafür schon eine Übersetzung gibt. Bei mir läuft aber auch die EV einwandfrei.
zu The Elder Scrolls 4
Es soll gehen, wenn man einer Wache das Pferd klaut!
hi,
ähm ich hab da n problem mit m pferdezüchten..
ich hab die viecher brav in die ställe rein, aber die sagen immer, sie würden noch net drin stehen...
kann mir da irgendeiner helfen??
ähm ich hab da n problem mit m pferdezüchten..
ich hab die viecher brav in die ställe rein, aber die sagen immer, sie würden noch net drin stehen...
kann mir da irgendeiner helfen??
Hast du dann auch die Schleichentaste gedrückt und sie angeklickt und danna uf züchten?
ja hab ich *verzweifel* aber dann heißts immer ich müsst se in den stall stellen
Sind sie auch im richtigen Stall? Also direkt neben der Hütte des Züchters in den Beiden?
joa. in den beiden links von der hütte, je ein pferd in einem stall und es sind auch ne stute un n hengst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.