Sensemann bringt Kunde um (* Die Sims 2)

Sensemann bringt Kunde um (* Die Sims 2)

Hallo, mein Sim ist Friseur. Ich habe Open for Business. Bei mir kam ein Sim den man niergens wo findet in das Geschäft. Es war Iris Magraff. Mein Geschäft war zu Hause.
Sie ist umgefallen, als der Sensemann kam. Der Sensemann wollte sie gerade in den Himmel befördern als mein Sim mit den Sensemann um das Leben von ihr gespielt hat. Verloren! Der Sensemann hatte gewonnen.
Die Kundin war tod! Ich denke weil sie wegen Hunger gestorben ist. Ich habe nämlich die Tür zu meiner Wohnung abgeschlossen.
Warum hatt der denn eine Kundin in mein Zuhause getötet? Und was hatte die? Die is umgekippt und dann kam der Sensemann. ???????????????????????????????????????????????
Also daran ist nicht der Sensenmann schuld sondern du. Iris ist wohl eben verhungert oder so. Du musst auch su deinen Angestellten schauen damit die nicht sterben. Bei mit ist das auch mal passiert.
sunny sie hat aber gesagt dass es ne kundin war, keine angestellte.
Jaqueline du bist schuld, nächstes mal, was zu fuddern besorgen und dann klappt'S auch mit der kundin ;)
bei mir wars mal so, dass ein kunde vor müdigkeit umgefallen ist. es ist manchmal so, dass die kunden nicht gehen, auch wenn ein bedürfnis ziemlich gesunken ist. das passiert z.b. wenn sie mit irgendwas beschäftigt sind (swimmingpool, kartentisch, whirlpool).
@Jaqueline: kann aber auch sein dass der weg versperrt war und iris deshalb gestorben ist.
oder es war ein fehler im spiel.
ich hab z.b. mal den julius kohl eingeladen. ich weiß nicht, wie lang er da war, aber auf einmal is er umgekippt vor müdigkeit, hat gestunken (grüne schwaden) und is dann verhungert, einfach so. Smiley
Das is ja schräg! Hab das spiel(noch) nicht aber is ja "total realistisch"! Smiley
Ups. Entschuldige hab mich wohl vertan
WAS MEINST DU MIT VERTAN ?
@simsine:sunny dachte, dass iris einen angestellte wäre, war aber ne kundin.(siehe beitrag vom 12.03.)
kann ja passieren. ;)
Das Spiel hatte keinen Fehler. Ich habe die Tür verschlossen! Ihr müsst wenn ihr Spielt die WAnd anklicken wo ihr dann die Türen seht. Ich habe z.B die Tür zur Wohnung verschlossen.
hab ich auch früher verschlossen jaculine aber jetzt mach ich sie immer auf weil wenn se dann was essen wollen oder wenn se in die eigentliche wohnung dürfen geben sie dir ++Sterne!! voll geil!!
Das heißt, man muss den leuten was zu futtern hinstellen und sie finden dein geschäft super?
Naja, wenn sie Hunger hatte, wäre sie ja wohl gegangen, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.