mit nem cheat oder bei einer dieser nintendo veranstaltungen
kauf dier mal ARm (ActionReplay) der nihct 100fr teurere der 50fr teurere da kannstde dan im internet nacht dem cheat schauen hab ich auch gemacht und jetzt habe ich aurora (gibt auch andere chets wie z.b ein pokemonmaker dort kanste auf den compi ein poki machen z.b ein glurak lv.100 mit pokerus und shyni 100% zufrieden und einstellen von hand erzogen attagken auswählen was du willst dan code im ar eingeben aktiveren und voila in route 104 glaubs kannst es fangen den wunsch poki) (auch mew oderwelches du willst auf deiner edi) wenn es zu schwer ist zu fangen das poki setzt den cheat master ball slot 1 ein dan haste virussss viel meisterball also unentlich ob der cheat so heist master ball slott 1 na ja kannst emole schauen dan wen den hast :) IST SUPERGERàT das empfehl ich dier (schlecht ist das es wenn es zu fest rutelt nur ein pupser hangenbleiben kann das spiel) nicht für immer keine sorge nur wen AR drin ist also kauf ihn die im media markt suppppeer cool
ich hoffe ich konnte dier helfen SCHUTI
ich hoffe ich konnte dier helfen SCHUTI
sorry wegen doppelpost aber es gibt bei rubin - saphier auch den cheat durch wände gehen auch wasser bäume und häuser natürlich DURCH WäNDE GEHEN supe ode :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.