ICh weiß das es schon eine Liste
mit den genauen Cheats mit diesem Namen
( boolProp Testing... ) gibt aber der
Link zu der Liste funktioniert nich !
Habt ihr ne Liste ?
Möglichst mit allem ?
mit den genauen Cheats mit diesem Namen
( boolProp Testing... ) gibt aber der
Link zu der Liste funktioniert nich !
Habt ihr ne Liste ?
Möglichst mit allem ?
ja =( der mit der alienhautfarbe wo man eine nachbarschaft BoolProp Testingcheatsenablend nennen muss und dann eine familie N (gross) des geht nicht =(
Irgendwie kapier ich deine frage net..
Was willst du wissen? Was man alles mit dem Cheat machen kann?
Was willst du wissen? Was man alles mit dem Cheat machen kann?
wenn man die nachbar schaft boolprop testingcheatsenabled true eigeben will, das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!des is zu lang -.-
was mach ich dann falsch? schon als name der nachbarschaft oder?
was mach ich dann falsch? schon als name der nachbarschaft oder?
Du musst boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft in der Cheat konsole eingeben und nicht die Nachbarschaft so nennen.
ich meine über welche Cheats der Code dieses boolproop ... verfügt !
Also ich weiß das mit dem Kostüm , die
Fähigkeitspunkte steigern, die Bedürfnisbalken grün machen , die wünsche erfüllen und die Freundschaftspunkte höher machen . gibts da noch was ? kann man die damit z.B. auch die Nettigkeit und die Ordendligkeit erhöhen und so ?
Und noch ne ganz andere Frage :
gibts so ´n Cheat mit dem man die Freundschaftspunkte sichern kann also das die nicht mehr absteigen können ?
ICh mein dass wenn die Freund schaft z.B. auf 60
is , dass es nicht geht , das sie auf 59 oder darunter absteigt ???
Also ich weiß das mit dem Kostüm , die
Fähigkeitspunkte steigern, die Bedürfnisbalken grün machen , die wünsche erfüllen und die Freundschaftspunkte höher machen . gibts da noch was ? kann man die damit z.B. auch die Nettigkeit und die Ordendligkeit erhöhen und so ?
Und noch ne ganz andere Frage :
gibts so ´n Cheat mit dem man die Freundschaftspunkte sichern kann also das die nicht mehr absteigen können ?
ICh mein dass wenn die Freund schaft z.B. auf 60
is , dass es nicht geht , das sie auf 59 oder darunter absteigt ???
Das ist ein für die Entwickler mit dem man alles machen kann z.B. die Kühlschräke wieder auffüllen.
Und außerdem ist das ein Cheat kein Code.
Wenn du das auf 60 haben willst musst du das halt immer wieder höher ziehen. Und ja man kann beim Sternzeichen die Nettigkeit und die Ordentlichkeit regulieren.
Und außerdem ist das ein Cheat kein Code.
Wenn du das auf 60 haben willst musst du das halt immer wieder höher ziehen. Und ja man kann beim Sternzeichen die Nettigkeit und die Ordentlichkeit regulieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
ich bin wieder doof =(