Hi, ich kapier das einfach net! Die Leute kaufen meine Torten zwar, doch niemand ist sie!!! Wie kann ich das schaffen? Das war doch ein Grund für mich OfB zu kaufen, damit meine Kochbegabten sims ihre Produkte verkaufen können!!!!!
Bite,bitte, bitte helft mir wie schaffe ich es ein restoraunt zu machen?
Bite,bitte, bitte helft mir wie schaffe ich es ein restoraunt zu machen?
Du brauchst so ein restorantpult und dort kannst du auswählen was die sims dort essen können. außerdem brauchst du noch so ein Küchenteil (belegt zwei Felder) wo ein Koch dann kochen muss.
Essen das man in den Regalen verkauft, werden die sims (glaub ich) nicht dort essen. Also bei mir wars noch nicht so.
Essen das man in den Regalen verkauft, werden die sims (glaub ich) nicht dort essen. Also bei mir wars noch nicht so.
Wie kann ich denn ein restaurant eröffnen, wo kriege ich so ein podium her? und was ist das denn?
Und dieser industrieherd... ich dachte das ist so einer wie in den Campus Kantinen
Also. Man kann nur Restaurants auf einem Gemeinschaftsgrundstück bauen und nicht zuhause.
Dann brauchst du den Industrieherd. (Wenn du Nightlife hast, dann weisst du welchen ich meine)
Und dann moch das Empfangspult und Tische und Stühle. Und schon hast du ein Restaurant. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Dann brauchst du den Industrieherd. (Wenn du Nightlife hast, dann weisst du welchen ich meine)
Und dann moch das Empfangspult und Tische und Stühle. Und schon hast du ein Restaurant. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Danke an alle!
Aber ich habe alles durchsucht, in meinem Kaufmodus gibt es kein Podium, keinen Industrieherd und auch keinen Empfangstisch! Was soll ich denn machen?
Aber ich habe alles durchsucht, in meinem Kaufmodus gibt es kein Podium, keinen Industrieherd und auch keinen Empfangstisch! Was soll ich denn machen?
Hast du ein Gemeinschaftsgrundtück gekauft?
Denn dort kann man nur die Sachen z.B. Empfangspult bauen. Denn zuhause geht das nicht.
Denn dort kann man nur die Sachen z.B. Empfangspult bauen. Denn zuhause geht das nicht.
und kann man den empfangspult oder industriehert, wenn man auf seinem gemeindschaftsgrundstück ist, in sein inventar stecken und nach hause fahren? dann könnte man es doch auch dort benutzen
wäre wirklich nützlich wenns funktioniert. hoffentlich gehts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.