Angestellte leiten (* Die Sims 2)

Angestellte leiten (* Die Sims 2)

Hallo,

ich hab jetzt einige Angestellte, aber immer wenn sie ienmal weg gehen, kommen sie nicht wieder! Wieso kommen die denn nicht regelmäßig zur Arbeit ?

Gruß
Melanie
du kannst indem du auf des Offnen/Geschlossen Schild drückst sagen entweder angestellte rufen oder angestellte in Feierabend schicken. Wenn du nur einen in feierabend schicken willst gehst du auf den und dann auf verwalten in feierabend schicken... Hoffe ich konnte dir helfen!
du musst dir so ein schild kaufen, mit dem du dein geschäft öffnen und schließen kannst. wenn du darauf klickst kannst du auch die angestellten rufen oder ruf sie per telefon zur arbeit.

ich hab das problem, dass wenn ich meine angestellten rufe, kommen sie auch zu mir nach hause wo mein geschäft ist und klingeln aber wie ganz normale besucher und ich kann sie nicht verwalten. ich kann ihnen auch keine arbeit zuteilen,die brechen sie nach wenigen sekunden dann ab und stehen einfach wie besucher im laden rum. hat jemand das gleiche problem und woran könnte das liegen? an meinen downloads?
Das Problem hatte ich auch, dies lag aber dran das ich cheats benutzt hatte. Ich hab sie begrüßt und dann mich wieder von ihnen verabschiedet. Danach hab ich se wieder gerufen und dann hat es wieder gefunzt.
Ich hoffe das es bei dir auch so wieder in ordnung kommt.
DANKE SCHÖN
das mit dem wegschicken und wieder herbeirufen klappt nicht. die sind dann wieder nur normale besucher -.-' naja müssen sich meine sims halt ohne angestellte durchschlagen <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.