Programmfehler? (* Die Sims 2)

Programmfehler? (* Die Sims 2)

Also halloo ich hab in meinem Elektrogeschäft 5 angestellte und wenn ich bei 2 von denen Geschäftskleidung anziehe, verändert sich das gesicht der beiden. Beide bekommen so ein überdimensionales dickes Gesicht über. Warum?
Passt warscheinlich nur zum Outfit...
Aber das Gesicht sollte sich ja normalerweise nicht ändern.
is bei mir leider auch so.
@sunny: ich erklärs mal: wenn du zum einkaufen auf ein gemeinschaftsgrundstück gehst und du willst klamotten kaufen, dann klickst du ja auf den kleiderständer, zb. auf kaufen...alltagskleidung.
dann öffnet sich so ein fenster, in dem du die kleidung auswählen kannst. links ist ein sim abgebildet, der keine augenbrauen hat und wenn du ein outfit zusammenstellen willst, dann hat der sim die ausgewälte kleidung an. dieser "fenster-sim" hat bei mir genau das gleiche gesicht, wie bei den sims denen ich uniformen angezogen hab. das gesicht des "fenster-sims" hat sich also zur uniform hinzugefügt und wenn ein sim die uniform anzieht, hat er dasselbe gesicht, eben wie der "fenster-sim"
(bei mir is das gesicht auch so komisch rund)
bisschen blöd, find ich, aber dann muss man halt den ritterhelm aufsetzen, dann sieht man das gesicht nich! *g*
Das komische ist aber das das nur bbei 2 von meinen Sims ist. Bei den anderen angestellten bleibt der Kopf ganz normal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.