virenprob (Hard- und Software)

virenprob (Hard- und Software)

hey leute..antivir hat bei meinem pc 11061 funde gehabt! ich hab eigentlich alles an viren gelöscht..aber es kommt ab und zu einfach eine werbung ins bild(auch wenn ich cs oder so spiele) und wenn ich im inet bin,dann verbindet er mich oft einfach so mit irgendwelchen seiten..(ich hab schon en popup blocker..bitte helft mir..ich will das ding net schon wieder plattmachen(achja son proggi meinte dass ich i-wie spyware brauch)
Das sind dann keine Viren, sondern das ist Spyware. Dafür gibt es noch andere Programme zum Entfernen.

Wobei man bei einer soclh großen Anzahl von Viren besser das System komplett neu installieren sollte, da man ja nicht wissen kann, ob nicht doch noch irgendwelche Überbleibsel der Viren im System sind.
hatte einst das selbe problem ! würde das selbe empfehlen wie Diabeles ! Formatiere am besten dein ganzes System noch mal neu da du wirklich nie wissen kannst ob wirklich alles runter ist !
gibt mir mal links zu solchen programmen
Oh mann, über 11000 Funde? Wow! Lad dir mal Spybot S&D und AdAware SE Personal!
Die Links findest Du auf dieser Seite:
http://www.trojaner-info.de/

Aber bei der Fülle der Viren und Adware kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: format c:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.