Ich hab ein riiiiiiiiiiiiiesen problem, ich hab jetzt drei Hundchen, abba irgendwie gehorchen mir keine mehr, sie gefallen mir nicht mehr
soll ich neu anfangen, vielleicht wird es dann besser, abba ich kann mich so schlecht von ihnen trennen, auch wenn sie ein wenig Schelmisch sind
Ich brauch euren Rat biiiiiiiiiiiiitte kann mir einer Helfen????
soll ich neu anfangen, vielleicht wird es dann besser, abba ich kann mich so schlecht von ihnen trennen, auch wenn sie ein wenig Schelmisch sind
Ich brauch euren Rat biiiiiiiiiiiiitte kann mir einer Helfen????

Wennste mehr mit ihnen trainierst, dann gehorchen dir die bestimmt wieder.
Des Problem ist hal echt, wennste einmal neu anfängst, sin dei "alten" Hunde weg.
Des Problem ist hal echt, wennste einmal neu anfängst, sin dei "alten" Hunde weg.
naja, ich habs schon ma gemacht da waren des echt BIESTER und des..... naja, die Rasse gefällt mir net mehr, die Art und noch alles, ganz einfach, was tätest du an meiner Stelle tun, denn ich mag die kleinen Doggys echt net mehr
Aber deine ganzen Trainerpunkte sin ja au alle weg. Such dir doch ne Rasse aus, die dir gefällt und schaff dir diesen Hund an und deine anderen verschenkste, wenn du die echt nimmer haben willst.
So würd ich des machen.
So würd ich des machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.