Kennt ihr die Band Turkeyboys? (Film und Musik)

Kennt ihr die Band Turkeyboys? (Film und Musik)

Ich wollt euch fragen ob ihr schon die Turkeyboys kennt weil ich hab grad son kleinen Artikel über die gelesen un wollte euch fragen weil richtig glauben kann ichs nämlich nicht naja http://www.bunte.t-online.de/c/72/44/82/7244824.html
Frage hat sich erledigt die kommen ja heut schon bei rtl explosiv naja
würd mich freuen wenn ihr eure Meinung abgebn würd zu dem Lied ich ehrlich gesagt find das lied gut aber die können net singen, ich wünsche dene aber trotzdem Glück Tokiohotel hats ja auch geschafft
son kack
Das sind ja wohl die letzten Penner.
voll die trottel
grupp n1 an die macht sonnen lciht die antwort xD jedenfalsl gehts darum euch wir mal richtig die fresse poliert alles gegen grupp-tekkan der refrang (sry ich kann das wort nich tippen) ich respektier euch voll nicht und so weiter das find ich gut
typisch türkisch.. die ham so nen knalL! wie kann man sowas nur kaufen?

der eine hat mal gemeint, dass er lieder über seine ex freundin schreibt! Dann der "frontmann" :" Ey alter halts maul du machst unser image kaputt! Kann man das rausschneiden oder ey?"

das is ein bisschen ... tja ..
wann war des??
aslo das lied ist noch witzig weill die so falsch singen so schlecht singt ja nimand und ich wünsche dennen gar kein glück dass sind docg doofe türken die nur singen um ein mädchen zu finden weill sie alleine zu dumm sind eine zu finden brauchen sie noch hilfe dass ist ja erbährmlich
@snowborderin, wieso babbelst du so dumm, wenn du keine Ahnung hast, ich weiß aus sicherer Quelle dass Ismael und Fatih schon voll viele hatten, würdest du "nein" sagen zu den ANgebot "Geld fürn Scheiß" ich glaub eher nicht.
MAN SOLLTE DIESE DREI TÜRKEN-MUSCHIS ERSCHIEßEN.
DIE KÖNNEN NICHT SINGEN UND SIE SEHEN SCHEIßE AUS, ABER KRIEGEN DENNOCH GELD FÜR DIE SCHEIßE DIE SIE MACHEN.

FUCK GRUP-TEKKAN

sry, für die Ausdrücke ... ;)
kling komisch is aber so
Verdammt erbärmlich sowas.. ich stell jetz auch 'n Video von meiner Band rein, loL ,wer jetzt schon autogramme will, beeilt euch, der Ansturm wird bald groß sein! ;)
Ich könnt euch allen auch ned E-mail schreiben, dann könnt ihr ein bisschen angeben .. *hehe*

mann das warn scherz *g*
echt erbärmlich, da könnte jeder X-beliebige ein sch*** Video reinstelln und wär gleichn Riesenknaller!
naja.. von Tekkan hört man ja auch nix mehr, Eintagsfliegen im Showbuiz!
verblödet, können nicht ma richtig deutsch sprechn, stehn nur blöd in der gegend rum und fuchteln mit den Händen, meinen sie hätten ein "Image"... mann mann mann...
jaja... so sind die Türken nun mal ;)
DIe sind wieder in Germersheim, haben nur noch kleine Auftritte, aber jetzt mal ehrlich würdest DU nein zu dem vertrag sagen?
"so sind die Türken nun mal ;)"

ich glaube du wolltest sagen "Menschen"..;-)
denn es nit so, dass nur Türken aus Scheiße, Gold machen...
lol, ne würd zu einem vertrag nicht Nein sagen, darum gehts ja gar nicht! ich finds nur erbärmlich dass die , die denen den Vertrag gegeben haben auf sowas abfahrn !

lol.. ja so sind menschen eben! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.