Trainerpunkte ohne ogeln in hülle und fülle (* Nintendogs)

Trainerpunkte ohne ogeln in hülle und fülle (* Nintendogs)

HI mit diesen tricks werdet ihr ein perfektes und trainerpunkte reiches nintendogsleben führen.

wenn ihr rasse geschlecht farbe und art des hundes gewählt habt versucht sein freund zu sein.
Denn behandelt ihr ihn gut beschenkt er euch.
das sagt euch auch der besitzer von balduin-das stimmt sogar.
um so besser die beziehung um so bessere und mehrere geschenke sind am start.

-wann und wie krieg isch trainerpunkte???-
einfach-
habt ihr nen neuen kleffer bringt ihm namen bei und den ersten trick gibt es schon so 10.
für jeden 3. platz im wettbewerb gibts -50points
für jeden 2. platz
-75
und für jeden ersten
-100 fazit--habt ihr nen hund in ner meisterschaft kommt volgende rechnung auf-3siege mit 1.platz machen 300 punkte und 3000€-das mit 3 hunden macht 900 punkte und
9000€-das mit 8 hunden macht 2400 punkte und
24000€- schicke summe was
noch mehr punkte gibts fürs waschen-bürsten und beim gassi gehen kommt6 auch einieges hoch rechnung- spazieren gehen allein kleine summe doch spielen im park und fitness center
bringen die punkte.
also holt euch ne menge hunde bringt sie un die meisterschaft pflegt sie gutgeht spazieren trainieren und die punkte die guten items und das geld regnen vom himmel und mit ner menge glück gibts dann auchfeuerwehrhelm jackrusselbuch und ab 30000 punkten vielleicht den pinkenwürfel für den wolfshund.

kleiner spitzen tipp beim gassi gehen stehts sprinten denn das erhöt ausdauer und ihr braucht nicht so lange.

schreibt bitte für verbesserungen fragen und anmerkungen
hast du den Wolfshund?
Lustig, die Frage wollt ich au grad stellen.
hallo? nintendoggy? haste ihn jetzt?
Übrigsns, gilt nur für die Hinderniswettbewerbe, beim Gehorsamkeitswettbewerb gibts ja 2000 EUR pro Sieg in der Meisterschaft.
nitendoggy sags! bitte!
noch da? Wohl ehr nicht
@ nintendoggy(m)
Boah ey, irgendwann reichts langsam echt.
Wenn ihr keine Beweise habt, dann schreibt au net hin, dass ma den vll bekommen kann.
Irgendjemand liests widda und dann fängt des ganze von neuem an.
man den wolfshund gibs net
AAAHHHRR !!!!!!!!
cih dreh gleich durch wie oft habs ich schon gesagt bestimmt so 10 20 oder 30 mal ich habe selbst bei nintendogs nachgefragt !!!
den gibs net !!!
nein nein nein nein !!!!
Hey, wir hams verstanden, des wiss ma au, brauchst nich gleich ausflippen *grins*. Es is hal nur immer sehr lustig, was es angeblich bei Nintendogs alles gibt und wie hartnäckig die ganzen Gerüchte sin. Nur, wer was behauptet, soll au Beweise vorlegen.
hi bi da nein ich hab den wolfsund net

vor 2 wochen am mittwoch hab ich neu agefagen und sdcho 9000 punkte und 25000€ und 5 hunde
bis morgen
hallö schreibt ma was ihr nasen
den wolfhund gibt nich!!!menno wann checkt ihrs endlich?(nur die, die s nich checken)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.