Eure TOP-WERBESPOTS! (Film und Musik)

Eure TOP-WERBESPOTS! (Film und Musik)

Also, in diesem Thread könnt ihr eure/n momentane/n lieblings-Werbespot/s posten. Ihr könnt einen oder mehr posten, Hauptsache, es wird nicht ZU viel ;)

Da das mein Thread ist, fange ich einfach mal an:

Mein Top-Werbespot ist die neue Nutella-Fernsehwerbung! Super witzig!!!
Ich mein die, mit dem Typen, der sich an seinen ehemaligen Zukunftswunsch erinnert, und dann (in seiner Fantasie) irgendwie sowas singt:
"Arizona,Arizooona. Alles klar?
Alle wollen in den Westen."

Das Gesicht von dem ist zum totlachen, mit dem Cowboyhut >_<

JETZT SEID IHR DRAN!!!!!

mfg und gute Nacht,
The Lord of Darkness
Hoi,
Ich finde die Hagebaumarkt Werbung ganz amüsant, die wo der eine Kunde sich immer beschwert und dann eine geschmiert bekommt. :)

mfg
Universal
Ich glaube dieser Thread gehört wohl mehr ins "Zum-Lachen"-Forum. ;-)
war aber net hagebaumarkt. meine, das war hornbach oda so. glaub, die sing da am ende immer so "japijeijeijipijipijei" oda so Smiley
Genau, das war Hornbach. ("Es gibt immer was zu tun.")
kennt jemand noch die werbung mit der kotzenden blume die cool gewesen
Du bist Deutschland. Weil die so schön dämlich is.
In Zeitschriften steht auch öfters mal so was wie: Du bist Katharina Witt.
Ich bin nicht Katharina Witt, das wüsste ich doch. Smiley

LG
Ich
Am geilsten warn doch diese Schockwerbungen wo da diese Landschaft gezeigt wurde und dan z.b: nen Alien oder nen Gremlin ins Bild springt!

Ich hätte persönlich gedacht das dan bald bei Bild steht alte Frau durch schockwerbung an Herinfakt gestorben.........Ist aber zum glück ausgeblieben
@absolut ich habe diese Werbung sowas von extrem gehasst!! Ich habe jedes mal einen Herzinfarkt bekommen, und die hat mich Abends, wenn ich vorm Fernseher eingeschlafen bin immer wieder wach gemacht..ahhh...
Meine momentane Lieblingswerbung is der Intel/Applespot
, die beleidigen da alle PC nutzer und niemand beschwert sich..lol...ich find das immer voll lustig:
"Eingesperrt in langweilige Kisten, dafür da um langweilige Aufgaben zu erfüllen" oder so...rofl
ja der apple spot is lustig

hornbach find ich auch und die nutella

@ABSOLUT/Schmerzlos was isn gremlin

wie sihet der ungefähr aus? oder hast dun foto
@ gta erstma www.google.de|hier gucken und da dann auf bilder gehen, oder direkt bei wikipedia
ich mag auch die hornbach- und nutella-werbungen.
das mit arizona, arizona war übrigens andreas hinkel.

ansonsten mag ich alle nike und adidas werbungen und so ziehmlich alles was mit fußnall zu tun hat.

Zum beispiel wo brasilien gegen portugal spielt und die spieler schon vorm anpfiff in den katakomben spielen. schließlich krätscht der schiedsrichter ronaldinho um, damit er das spiel endlich anpfeifen kann. die werbung lief vor der EM 2004.

außer fußball:

die mit mike krüger (oder wie der heißt, der mit der dicken nase) in der hagebau werbung. da baut er im garten eine fußballtribüne, und als seine frau in den garten kommt kriegt sie nen schock. gut das hatte jetzt doch was mit fußball zu tun...

du bist deutschland ist auch geil aber die verarschung ist besser!
Tja soo macht man auf seinen Artikel Aufmerksam und es sticht vom Style aus anderen Werbungen hervor...
Achso und es bleibt natürlich ne Weile zwanghaft in errinerung xD
die paula ist ne kuh;
die macht nich einfach muh;
die macht nen pudding, der hat flecken;
den kannst du löffeln und auch schmecken;
vanille-schoko schoko-vanille;
aber nur echt von paula mit der brille

xD der is geil
ich find den irgendwie doof - den spot! ^^ ich meine die kiddies in der werbung müssen doch voll auf koks sein oda..? o.O ich will das auch was die nehmen!!
-> normale kinder sind nicht so komisch wie die..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.