Da in MP irgendwie selten jemand über Neuigkeiten weiß (soll nicht abwertend oder so sein.. ^^), dachte ich mir ich hol mir die Infos irgendwie selbst; hier ein paar Sachen zu folgendem:
Enemy Of Justice (Inhalt: Hauptsächlich D-Hero's) - 17.05.2006
Inahlt:
EOJ-JP001
D-Hero Devilguy
Dunkelheit/Krieger/3/600/800
Wenn sich diese Karte auf deiner Spielfeldseit in Angriffsposition befindet kannst du 1 Monster auf dem gegnerischen Spielfeld für einen Zug vom Spiel entfernen. Der Spieler der diesen Effekt benutzt kann in diesem Zug nicht angreifen. Das Monster das vom Spiel entfernt wurde, kehrt in der zweiten Standby Phase in der selben Position zurück aufs Feld.
EOJ-JP002
D-Hero Die Hard Guy
Dunkelheit/Krieger/3/800/800
Wenn sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet und ein Monster mit [D-Hero] im Namen als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird und auf den Friedhof kommt, Specialbeschwöre dieses Monster auf deiner Spielfeldseite in deiner nächsten Standby Phase. Du kannst diesen Effekt nur einmal für einen Zug verwenden.
EOJ-JP003
D-Hero Diamondguy
Dunkelheit/Krieger/4/1400/1600
When this card is face up on your field, check the top card of your deck. When it is a normal magic card, you send that card to the graveyard, activate the effect of that normal magic card in your main phase of the next turn. When it isn't a normal magic card, put that top card to the bottom of the deck. You can use this effect only once for 1 turn.
Rare
EOJ-JP004
D-Hero Dreadguy
Dunkelheit/Krieger/8/?/?
Wenn diese Karte durch den Effekt von [Clocktower of Seclusion] specialbeschworen wird zerstöre alle deine Monster mit [D-Hero] im Namen außer dieser Karte auf deiner Spielfeldseite. Danach kannst du bis zu 3 Monster mit [D-Hero] im Namen von deinem Friedhof. Wenn deine Monster mit [D-Hero] im Namen angegriffen werden in dem Zug in dem diese Karte specialbeschworen wurde wird Kampfschaden für den Besitzer dieser Karte zu 0. Angriffs- und Verteidigungspunkte dieser Karte sind gleich der Original-Angriffspunke aller Monster mit [D-Hero] auf deiner Spielfeldseite außer dieser Karte.
Ultra Rare/Ultimate Rare
Ultimate Rare
EOJ-JP005
Cyber Tutu
Erde/Krieger/3/1000/800
Wenn die Angriffspunkte aller Monster auf dem gegnerischen Feld höher sind als die Angriffspunkte dieser Karte kann diese Karte die Lebenspunkte direkt angreifen.
EOJ-JP006
Cyber Gymnatics
Erde/Kriegerr/4/800/1800
Discard a card from your hand, Destroy 1 monster in face up attack mode on the opponent field. You can use this effect only 1 time for 1 turn.
EOJ-JP007
Cyber Prima
Licht/Krieger/6/2300/1600
Wenn diese karte erfolgreich Tributbeschworen wird, zerstöre alle verdeckten Zauber und Fallenkarten
Super Rare/Ultimate Rare
Ultimate Rare
EOJ-JP008
Cyber Giraffe
Licht/Maschine/3/300/800
Sacrifice this card, the damage from the effect card that inflict to the controller of this card becomes 0 until ended phase of this turn.
EOJ-JP009
Cyber Phoenix
Feuer/Maschine/4/1200/1600
When this card is in face up attack mode on your Field, the effect of Magic or Trap card that select 1 machine sub-type monster on your field as a target are negated.When this card in face-up mode on your field is destroyed as a result of battle and send to the graveyard. you can draw 1 card from your deck.
Super Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP010
Searchlightmen
Licht/Maschine/3/1000/1000
FLIP: Während dieses Zuges kann der Gegner kein Karten setzen.
EOJ-JP011
Victory Viper XX03
Light/Machine/4/1200/100
When this card sucessfully destroy an opponent's monster, choose one of the following effects and
activate.
- Increase this card's attack strength by 400.
- Destroy a face-up Magic/Trap card on the field
- Special Summon a [Option Token] onto your field that have the same Main-Type, sub-type, level,
attack, and defense strength as this card.
EOJ-JP012
Birdman of Gale - Joe
Wind/Bird/6/2300/1400
Wenn das Monster, das für die erfolgreiche Tributbeschwörung dieser Karte benutzt wurde, (k)ein Wind-Monster ist, gebe alle Zauber und Fallenkarten auf die Hand ihrer Besitzer zurück
EOJ-JP013
Harpy Pet Baby Dragon
Wind/Drache/4/1200/600
This card add effect text(s) according to number of monster with [Harpy] in its name on your field
other than [Harpy Pet Baby Dragon].
1 - When this card is face-up on the field, opponent cannot choose monsters with [Harpy] in its
name on your field as target of attack other than [Harpy Pet Baby Dragon]
2 - Doubled this card's original attack and defense strength
3 - Once per turn, you may destroy a card on opponent's field.
Rare
EOJ-JP014
Lightning Gear - Skyflash
Licht/Engel/4/1000/500
When this card succesfully attack the opponent directly, you draw 1 card from your deck. Send this catd to the graveyard at the end phase of the turn that this card is summoned, reverse summoned, special summoned.
EOJ-JP015
Lightning Gear - Sakuraka
Licht/Engel/6/2400/1400
Du kannst dies Karte ohne Tribut normalbeschwören. Wenn diese Karte in der Weise beschworen wurde, sende sie in der End phase des Zuges auf den Friedhof
Rare
EOJ-JP016
Lightning Gear - Rumbling Dragon
Light/Angel/8/2900/1800
Du kannst diese Karte normalbeschwören, in dem du 1 Monster als Tribut anbietest.
Wenn es auf diese weise beschworen wurde, zerstöre es in der End Phase des Zuges auf den Friedhof. Wenn diese Monster ein Monster im Verteidigungsmodus angreift, und die ATK dieser Karte höher als die DEF des vertidigenden Monsters ist, füge die Differenz den gegnerischen LP als Schaden zu
Super Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP017
Royal Knights
Licht/Angel/3/1300/800
Wenn diese Karte ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof schickt, erhöhe deine Lebenspunkte um die ATK des zerstörten Monsters
EOJ-JP018
Green Declarer
Licht/Angel/2/300/500
Sende dies Karte und eine Karte des Typs Angel von deiner Hand zum Friedhof, um den Effekt zu aktivieren. Negiere eine gegnerische Zauberkarte und zerstöre sie. Der Effekt kann nur einmal pro Zug benutzt werden.
EOJ-JP019
Violet Declarer
Light/Angel/2/300/500
Sende diese Karte auf deine Hand und eine Karte vom Typ Angel in den Friedhof um den Effekt zu aktivieren. Negiere eine gegnerische Fallenkarte und zerstöre sie. Dieser Effekt kann nicht in der gegnerischen Phase aktiviert werden
EOJ-JP020
Artemis of Harvest
Licht/Angel/4/1600/1700
Wenn diese Karte offen auf dem Feld liegt, und eine Konterfalle aktiviert wird, ziehe eine Karte.
EOJ-JP021
Reiyad of Relief
Licht/Fee/4/1400/500
Solange diese Karte offen auf dem Feld befindert, jedes Mal, wenn eine Konterfalle aktiviert wird, nehme zwei Monster vom Typ Fee, die aus dem Spiel entfernt wurden auf die Handzurück
EOJ-JP022
Bringer of Sparking Light
Licht/Angel/3/1600/0
So lange diese Karte offen auf dem Feld liegt, werden Karten, die in den Friedhof kommen würden, stattdessen aus dem Spiel entfernt
EOJ-JP023
Giver of Judgment - Boltenis
Licht/Angel/8/2800/1400
Wenn eine eigene Konterfalle negiert wurde, kannst du alle Monster des Typs Angel auf dem Feld als Tributeopfern, um diese Karte spezialbeschworen werden. Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wurde, zerstöre bis zu eine Zahl an Karten auf dem Feld entsprechend der Zahl der geopferten Monster
EOJ-JP024
Guard Dog
Erde/Beast/3/1500/500
Reverse: Opponent player cannot special summon during this turn.
EOJ-JP025
Vacuum Itachi
Wind/Beast/3/500/1500
Reverse: Opponent cannot activate Magic/Trap during this turn.
EOJ-JP026
Beating Aos
Earth/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Erde-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Erde-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Raging Aussa] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde
EOJ-JP027
Raging Eria
Water/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Wasser-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Wasser-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Surging Eria] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde
EOJ-JP028
Blazing Hiita
Fire/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Feuer-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Feuer-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Blazing Heater] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde
EOJ-JP029
Devastating Wynn
Wind/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Wind-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Wind-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Violent Wynn]] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde
EOJ-JP030
Battery Man D
Licht/Thunder/1/0/1900
So lange diese Karte auf dem Feld ist, kann der Gegner [Battery Man D] nicht als Angriffsziel wählen, solange ein anderes Monster vom Typ Donner vorhanden ist
EOJ-JP031
Super Electromagnetic Operating Voltic Dragon
Licht/Donner/5/2400/1000
Je nachdem welches Monster du für die Tributbeschwörung als Tribut anbietest, erhält diese Karte folgenden Effekt:
Battery Man A: Negiere 1x den Effekt einer (zielenden?) Zauber/Fallenkarte
Battery Man AA: Wenn die ATK dieser Karte höher ist als die DEF des verteidigenden Monsters, füge dem Gegner Schaden in höhe der Differenz zu
Battery Man AAA: Die Atk dieser Karte wird um 1000 erhöht
Super Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP032
E-Hero Phoenixguy
Pyro/Warrior/6/2100/1200/
[E-Hero Featherman] + [E-Hero Burst Lady]
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden.
Ultra Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP033
E-Hero Shining Phoenixguy
Fusion : E-Hero Sparkman + E-Hero Phoenixguy
Fire/Warrior/8/2500/2100
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Die ATK dieser Karte erhöht sich um 300 für jede Karte mit [E-Hero] im Namen in deinem Friedhof. Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden.
Ultra Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP034
E-Hero Sailorman
Fusion : E HERO Bubbleman + E HERO Featherman
Water/Warrior/5/1400/1000
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Wenn dein Gegner keine gesetzten Karten in seiner Zauber- und Fallenkartenzone hat, kann diese Karte die LP deines Gegners direkt angreifen.
EOJ-JP035
E-Hero Wild Wingman
Earth/Warrior/8/1900/2300
[E-Hero Wildman] + [E-Hero Featherman]
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Werfe eine Karte aus der Hand ab, um eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zu zerstören
EOJ-JP036
E-Hero Necroid Shaman
Dark/Warrior/6/1900/1800
[E-Hero Wildman] + [E-Hero Necrodarkman]
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden.
Wenn diese Karte erfolgreich spezialbeschworen wurde, zerstöre ein Monster au der gegnerischen Seite des Feldes. Danach, wähle ein Monster im Friedhof deines Gegners und spezialbeschwöre es auf das gegnerische Feld.
EOJ-JP037
Misfortune
Magic - Normal
Wähle ein Monster auf der Seite deines Gegners. Füge dem Gegner die Hälfte des originalen ATK zu. Du kannst in dieser Runde nicht angreifen
EOJ-JP038
H - Heat Heart
Magic - Normal
Wähle ein Monster auf deiner Seite des Feldes. Erhöhe die ATK und DEF dieses Monsters um 500. Wenn die ATK des ausgerüsteten Monsters höher als die DEF des gegnerischen Monsters ist, füge dem Gegner die Differenz als Schaden an den LP zu. Dieser Effekt hält bis um Ende dieser Runde an.
EOJ-JP039
E - Emergency Call
Magic - Normal
Wähle ein Monster mit E-Hero im Name aus deinem Deck und füge es deiner Hand hinzu
EOJ-JP040
R - Right Justice
Zauberkarte
For each monster with [E-Hero] in its name on your field, destroy a Magic/Trap card.
EOJ-JP041
O - Over Soul
Spell Normal
Select 1 Normal Monster with [E-Hero] in its name from your graveyard. Special Summon it on your field.
EOJ-JP042
HERO Flash!!
Spell Normal
Remove each copy of [H - Heat Heart], [E - Emergency Call], [R - Right Justice] and [O - Over Soul] from your graveyard from the game. Special Summon 1 Normal Monster with [E-Hero] in its name from your deck. During this turn, all normal monster with [E-Hero] in their name on your field can attack the opponent directly.
EOJ-JP043
Power Capsule
Magic - Normal
Wenn sich eine Gradius XX03 auf dem Feld befindet, wähle einen Effekt von [Victory Viper XX03]. Diese Karte ermöglicht, dass der Effekt aktiviert wird
EOJ-JP044
Deification of Light
Magic - Quickplay
Spezialbeschwöre ein Monster vom Typ Angel von deiner Hand. Die ATK des Monster wird halbiert, am Ende der Runder zerstöre das Monster.
EOJ-JP045
Guard Penalty
Schnellzauberkarte
Wähle ein Monster auf dem Feld. Diese Runde, wenn das Monster in die Verteidigungsposition gebracht wird, ziehe eine Karte von deinem Deck.
Rare
EOJ-JP046
Grand Cross
Magic - Quickplay
This card can only be activate when a face-up [Macrocosmos]. Do 300 lifepoint damages to opponent. Destroy all monsters on the field.
EOJ-JP047
Dimensional Rip
Magic - Continuous
Alle Monster die auf den Friedhof gesendet werden würden, werden stattdessen aus dem Spiel entfernt.
EOJ-JP048
Clocktower of Seclusion
Feldzauberkarte
Während jeder deiner Standby Phasen, lege einen [Time Counter] auf diese Karte. Wenn sich 4 oder mehr [Time Counter] auf dieser Karte befinden, wird der Kampfschaden auf den Beherrscher dieser Karte verhindert. Wenn diese Karte mit 4 oder mehr [Time Counter] zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, spezialbeschwöre einen [D-Hero Dread Guy] aus deiner Hand oder Deck.
Super Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP049
Lifechanger
Trap - Normal
Kann nur aktiviert werden, wenn die Lebenspunkte 8000 unter denen des Gegners sind. Erhöhe die Lebenspunkte beider Spieler um 3000.
EOJ-JP050
Elemental Charge
Normale Falle
Für jedes Monster auf deiner Seite des Feldes mit E-Hero im Namen erhöhe deine Lebenspunkte um 100
EOJ-JP051
Destiny Destroy
Sende drei Karten aus deinem Deck in den Friedhof. Für jede so auf den Friedhof geschickte Zauber und Fallenkarte, erhälst du 1000 Schaden.
Rare
EOJ-JP052
Destiny Signal
Normale Falle
Wenn ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird, kannst du diese Karte aktivieren. Spezialbeschwöre eine Karte mit D-Hero im Namen von deiner Hand oder dem Deck aufs Spielfeld
EOJ-JP053
D-Time
Trap Normal
Activate this card when a monster with [E-Hero] in its name leaves the field. Add 1 Monster with [D-Hero] in its name from your deck to your hand with equal or below level.
EOJ-JP054
D-Shield
Trap Normal
Activate this card when the attack mode monster with [D-Hero] in its name on your field become an attacked target. This card becomes the equipment card, equip this card to the monster which become an attacked target. Switch the mode of that monster to defense mode. The equipped monster cannot be destroyed as a result of battle.
EOJ-JP055
God Bird Attack
Normale Falle
Opfere ein Monster vom Typ Winged Beast um diese Karte zu aktivieren. Zerstöre zwei Karten auf dem Feld
EOJ-JP056
Elemental Absorber
Dauerhafte Fallenkarte
Entferne eine Monsterkarte von deiner Hand aus dem Spiel mit demselben Atrribut wie ein gegnerisches Monster. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld ist, kann das gegnerische Monster mit diesem Attribut nicht angreifen.
EOJ-JP057
Macrocosmo
Dauerhafte Falle
Du kannst von deiner Hand oder Deck 1 [Primeval Sun Helios] spezialbeschwören
So lange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, werden Karten, die in den Friedhof geschickt werden würden, aus dem Spiel entfernt
EOJ-JP058
Miracle Arriving
Dauerhafte Fallenkarte
Wähle ein Monster des Typs Fee, welches aus dem Spiel entfernt ist, und spezialbeschwöre es aufs Spielfeld. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, Wenn das Monter zerstört wird, zerstöre diese Karte.
Rare
EOJ-JP059
Cracking Hatchet
Trap - Continuous
Wähle ein Monster auf dem Feld. So lange diese Karte auf dem Feld ist, verringere die ATK des ausgewählten Monsters um 500 in jeder deiner Standby Phasen. Wenn diese Karte zerstört wird, zerstöre das ausgewählte Monster
EOJ-JP060
Kickback
Trap - Counter
Negiere die Normal oder Flipbeschwörung eines Monsters und gebe es wieder auf die Hand des Besitzers zurück
Desweiteren, SOI Special Edi Promos:
Säurefallgrube
Riryoku
Windsturm von Etaqua
Hypnotische Kontrolle
Beim Sneak Peak von EOJ wird außerdem das begehrte Toon Dunkle Magier Mädchen vergeben..
Zu den GX Starter Decks: Gibt's in Normal und Special Edition. Die Special Edition enthält ne Lern DVD und ne spezielle Karte.
Inhalt:
YSD-EN001-Gazelle King of Mythical Beasts
YSD-EN002-Warrior Dai Grephor
YSD-EN003-Luster Dragon #2
YSD-EN004-Dark Blade
YSD-EN005-Luster Dragon
YSD-EN006-Warrior of Zera
YSD-EN007-Elemental Hero Avian
YSD-EN008-Elemental Hero Burstinatrix
YSD-EN009-Elemental Hero Clayman
YSD-EN010-Elemental Hero Sparkman
YSD-EN011-Skelengel
YSD-EN012-Magician of Faith
YSD-EN013-Kuriboh
YSD-EN014-Princess of Tsurugi
YSD-EN015-Spear Dragon
YSD-EN016-Spirit Caller
YSD-EN017-The Trojan Horse
YSD-EN018-Mirage Dragon
YSD-EN019-Elemental Hero Bladedge
YSD-EN020-Ookazi
YSD-EN021-Black Pendant
YSD-EN022-Gaia Power
YSD-EN023-Premature Burial
YSD-EN024-Red Medicine
YSD-EN025-Fissure
YSD-EN026-Tribute To The Doomed
YSD-EN027-Heavy Storm
YSD-EN028-The Warrior Returning Alive
YSD-EN029-Dark Factory of Mass Production
YSD-EN030-Monster Reincarnation
YSD-EN031-Brain Control
YSD-EN032-Reinforcements
YSD-EN033-Castle Walls
YSD-EN034-Ready for Intercepting
YSD-EN035-Dust Tornado
YSD-EN036-Jar of Greed
YSD-EN037-Sakuretsu Armour (!)
YSD-EN038-Compulsory Evacuation Device
YSD-EN039-Cemetery Bomb
YSD-EN040-Magic Cylinder
Die spezielle Karte ist ein E-Hero Sparkman (mit anderem Bild)
Duelist Pack 3 wird Karten von Alexis enthalten (das heißt, das Chazz als nächstes dran sein müsste *freu auf Cyberdrachen*). Der Inhalt ist noch unbekannt.
Auch erscheint in Japan ein Booster mit dem Namen "History of Duelist Vol. 1" mit dem Inhalt von Dark Beginning 1&2. Europa und USA Erscheinung ist noch nicht bestätigt, aber kommt sicher auch alles zu uns..
Und obwohl noch nicht viele über SD8 bescheid wissen, ist SD9 schon ziemlich sicher fix. Es handelt sich anscheinend um ein unterweltler/Zombie SD mit dem Namen "Invasion of Demon".
Für alle die sehnsüchtigst auf SD8 Infos warten *löl* ^^, hier einige Infos dazu:
SD8 ist wie schon von vielen vermutet ein Atribut Deck zum Atribut Wind. Heißen wird es wie folgt: "Conqueror of Gale"
Zum Inhalt; bekannt sind diese Karten:
SD8-JP001
Divine Bird Shimurugu
Wind/Bird/7/2700/1000
This card cannot be Special Summoned. You must sacrifice Wind Main-Type Monsters in order to Tribute Summon this card. As long as this card remains face-up on the Field, deal 1000 damage to both players at the end of each turn. For each Spell or Trap card a player has on his/her Field, reduce the damage done to that player by 500.
SD8-JP002
Sonic Shooter
Wind/Bird/4/1300/600
When there are no Spell or Trap cards on opponent's Field, this card can attack the opponent directly. Battle damage dealt to your opponent this way will be equal to the original attack strength of this card.
SD8-JP003
Sonic Duck
SD8-JP004
Harpy Girl
SD8-JP005
Newt
SD8-JP006
Dragon Fly 2x
SD8-JP007
Harpy Lady Sisters 2x
SD8-JP008
Blade Fly
SD8-JP009
Bird Face
SD8-JP010
Shilufade
SD8-JP011
Kunoichi Yae
SD8-JP012
Big Mysterious Bird of Foggy Valley
SD8-JP013
Harpy Lady 1
SD8-JP014
Harpy Lady 2
SD8-JP015
Harpy Lady 3
SD8-JP016
Birdman of Gale - Joe
SD8-JP017
Harpy's Pet Baby Dragon
SD8-JP018
Card Destruction
SD8-JP019
Cyclone
SD8-JP020
Nobleman of Crossout
SD8-JP021
Ten-Thousand Reflections 2x
SD8-JP022
Tempest
SD8-JP023
Reload
SD8-JP024
Harpy's Hunting Ground 2x
SD8-JP025
Triangle Xecution Spark
SD8-JP026
Lightning Vortex
SD8-JP027
Hysterical Party
Trap - Continuous
Discard one card from your hand. Special Summon all the Monsters with [Harpy Lady] in their name from your Graveyard. When this card leaves the Field, destroy all Monsters Special Summoned by this card.
SD8-JP028
Aqua Chorus
SD8-JP029
Dust Tornado
SD8-JP030
Call Of The Dead
SD8-JP031
Magic Jammer
SD8-JP032
Cursed Coffin
SD8-JP033
Reckless Greed
SD8-JP034
Sakuretsu Armor (!)
SD8-JP035
Ninja Technique, Transformation
SD8-JP036
God Bird Attack
Trap - Normal
Sacrifice a Winged-Beast Sub-type monster on your field to destroy a card on the field.
Hier Links mit Bildern:
http://i27.photobucket.com/albums/c162/shriek5/sd8/sd8b.jpg
Divine Bird Shimurugo
http://www.animemanga.pl/adamus/zabawki_sk/sd8_1.JPG
God Bird Attack (?)
Jaaaa; das dürfte eine ganze Menge News sein und für's erste reichen! ;) Zumindest konnten (hoffentlich) einige unnötigen Threads verhindert werden..
Enemy Of Justice (Inhalt: Hauptsächlich D-Hero's) - 17.05.2006
Inahlt:
EOJ-JP001
D-Hero Devilguy
Dunkelheit/Krieger/3/600/800
Wenn sich diese Karte auf deiner Spielfeldseit in Angriffsposition befindet kannst du 1 Monster auf dem gegnerischen Spielfeld für einen Zug vom Spiel entfernen. Der Spieler der diesen Effekt benutzt kann in diesem Zug nicht angreifen. Das Monster das vom Spiel entfernt wurde, kehrt in der zweiten Standby Phase in der selben Position zurück aufs Feld.
EOJ-JP002
D-Hero Die Hard Guy
Dunkelheit/Krieger/3/800/800
Wenn sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet und ein Monster mit [D-Hero] im Namen als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird und auf den Friedhof kommt, Specialbeschwöre dieses Monster auf deiner Spielfeldseite in deiner nächsten Standby Phase. Du kannst diesen Effekt nur einmal für einen Zug verwenden.
EOJ-JP003
D-Hero Diamondguy
Dunkelheit/Krieger/4/1400/1600
When this card is face up on your field, check the top card of your deck. When it is a normal magic card, you send that card to the graveyard, activate the effect of that normal magic card in your main phase of the next turn. When it isn't a normal magic card, put that top card to the bottom of the deck. You can use this effect only once for 1 turn.
Rare
EOJ-JP004
D-Hero Dreadguy
Dunkelheit/Krieger/8/?/?
Wenn diese Karte durch den Effekt von [Clocktower of Seclusion] specialbeschworen wird zerstöre alle deine Monster mit [D-Hero] im Namen außer dieser Karte auf deiner Spielfeldseite. Danach kannst du bis zu 3 Monster mit [D-Hero] im Namen von deinem Friedhof. Wenn deine Monster mit [D-Hero] im Namen angegriffen werden in dem Zug in dem diese Karte specialbeschworen wurde wird Kampfschaden für den Besitzer dieser Karte zu 0. Angriffs- und Verteidigungspunkte dieser Karte sind gleich der Original-Angriffspunke aller Monster mit [D-Hero] auf deiner Spielfeldseite außer dieser Karte.
Ultra Rare/Ultimate Rare
Ultimate Rare
EOJ-JP005
Cyber Tutu
Erde/Krieger/3/1000/800
Wenn die Angriffspunkte aller Monster auf dem gegnerischen Feld höher sind als die Angriffspunkte dieser Karte kann diese Karte die Lebenspunkte direkt angreifen.
EOJ-JP006
Cyber Gymnatics
Erde/Kriegerr/4/800/1800
Discard a card from your hand, Destroy 1 monster in face up attack mode on the opponent field. You can use this effect only 1 time for 1 turn.
EOJ-JP007
Cyber Prima
Licht/Krieger/6/2300/1600
Wenn diese karte erfolgreich Tributbeschworen wird, zerstöre alle verdeckten Zauber und Fallenkarten
Super Rare/Ultimate Rare
Ultimate Rare
EOJ-JP008
Cyber Giraffe
Licht/Maschine/3/300/800
Sacrifice this card, the damage from the effect card that inflict to the controller of this card becomes 0 until ended phase of this turn.
EOJ-JP009
Cyber Phoenix
Feuer/Maschine/4/1200/1600
When this card is in face up attack mode on your Field, the effect of Magic or Trap card that select 1 machine sub-type monster on your field as a target are negated.When this card in face-up mode on your field is destroyed as a result of battle and send to the graveyard. you can draw 1 card from your deck.
Super Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP010
Searchlightmen
Licht/Maschine/3/1000/1000
FLIP: Während dieses Zuges kann der Gegner kein Karten setzen.
EOJ-JP011
Victory Viper XX03
Light/Machine/4/1200/100
When this card sucessfully destroy an opponent's monster, choose one of the following effects and
activate.
- Increase this card's attack strength by 400.
- Destroy a face-up Magic/Trap card on the field
- Special Summon a [Option Token] onto your field that have the same Main-Type, sub-type, level,
attack, and defense strength as this card.
EOJ-JP012
Birdman of Gale - Joe
Wind/Bird/6/2300/1400
Wenn das Monster, das für die erfolgreiche Tributbeschwörung dieser Karte benutzt wurde, (k)ein Wind-Monster ist, gebe alle Zauber und Fallenkarten auf die Hand ihrer Besitzer zurück
EOJ-JP013
Harpy Pet Baby Dragon
Wind/Drache/4/1200/600
This card add effect text(s) according to number of monster with [Harpy] in its name on your field
other than [Harpy Pet Baby Dragon].
1 - When this card is face-up on the field, opponent cannot choose monsters with [Harpy] in its
name on your field as target of attack other than [Harpy Pet Baby Dragon]
2 - Doubled this card's original attack and defense strength
3 - Once per turn, you may destroy a card on opponent's field.
Rare
EOJ-JP014
Lightning Gear - Skyflash
Licht/Engel/4/1000/500
When this card succesfully attack the opponent directly, you draw 1 card from your deck. Send this catd to the graveyard at the end phase of the turn that this card is summoned, reverse summoned, special summoned.
EOJ-JP015
Lightning Gear - Sakuraka
Licht/Engel/6/2400/1400
Du kannst dies Karte ohne Tribut normalbeschwören. Wenn diese Karte in der Weise beschworen wurde, sende sie in der End phase des Zuges auf den Friedhof
Rare
EOJ-JP016
Lightning Gear - Rumbling Dragon
Light/Angel/8/2900/1800
Du kannst diese Karte normalbeschwören, in dem du 1 Monster als Tribut anbietest.
Wenn es auf diese weise beschworen wurde, zerstöre es in der End Phase des Zuges auf den Friedhof. Wenn diese Monster ein Monster im Verteidigungsmodus angreift, und die ATK dieser Karte höher als die DEF des vertidigenden Monsters ist, füge die Differenz den gegnerischen LP als Schaden zu
Super Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP017
Royal Knights
Licht/Angel/3/1300/800
Wenn diese Karte ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof schickt, erhöhe deine Lebenspunkte um die ATK des zerstörten Monsters
EOJ-JP018
Green Declarer
Licht/Angel/2/300/500
Sende dies Karte und eine Karte des Typs Angel von deiner Hand zum Friedhof, um den Effekt zu aktivieren. Negiere eine gegnerische Zauberkarte und zerstöre sie. Der Effekt kann nur einmal pro Zug benutzt werden.
EOJ-JP019
Violet Declarer
Light/Angel/2/300/500
Sende diese Karte auf deine Hand und eine Karte vom Typ Angel in den Friedhof um den Effekt zu aktivieren. Negiere eine gegnerische Fallenkarte und zerstöre sie. Dieser Effekt kann nicht in der gegnerischen Phase aktiviert werden
EOJ-JP020
Artemis of Harvest
Licht/Angel/4/1600/1700
Wenn diese Karte offen auf dem Feld liegt, und eine Konterfalle aktiviert wird, ziehe eine Karte.
EOJ-JP021
Reiyad of Relief
Licht/Fee/4/1400/500
Solange diese Karte offen auf dem Feld befindert, jedes Mal, wenn eine Konterfalle aktiviert wird, nehme zwei Monster vom Typ Fee, die aus dem Spiel entfernt wurden auf die Handzurück
EOJ-JP022
Bringer of Sparking Light
Licht/Angel/3/1600/0
So lange diese Karte offen auf dem Feld liegt, werden Karten, die in den Friedhof kommen würden, stattdessen aus dem Spiel entfernt
EOJ-JP023
Giver of Judgment - Boltenis
Licht/Angel/8/2800/1400
Wenn eine eigene Konterfalle negiert wurde, kannst du alle Monster des Typs Angel auf dem Feld als Tributeopfern, um diese Karte spezialbeschworen werden. Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wurde, zerstöre bis zu eine Zahl an Karten auf dem Feld entsprechend der Zahl der geopferten Monster
EOJ-JP024
Guard Dog
Erde/Beast/3/1500/500
Reverse: Opponent player cannot special summon during this turn.
EOJ-JP025
Vacuum Itachi
Wind/Beast/3/500/1500
Reverse: Opponent cannot activate Magic/Trap during this turn.
EOJ-JP026
Beating Aos
Earth/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Erde-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Erde-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Raging Aussa] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde
EOJ-JP027
Raging Eria
Water/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Wasser-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Wasser-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Surging Eria] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde
EOJ-JP028
Blazing Hiita
Fire/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Feuer-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Feuer-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Blazing Heater] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde
EOJ-JP029
Devastating Wynn
Wind/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Wind-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Wind-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Violent Wynn]] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde
EOJ-JP030
Battery Man D
Licht/Thunder/1/0/1900
So lange diese Karte auf dem Feld ist, kann der Gegner [Battery Man D] nicht als Angriffsziel wählen, solange ein anderes Monster vom Typ Donner vorhanden ist
EOJ-JP031
Super Electromagnetic Operating Voltic Dragon
Licht/Donner/5/2400/1000
Je nachdem welches Monster du für die Tributbeschwörung als Tribut anbietest, erhält diese Karte folgenden Effekt:
Battery Man A: Negiere 1x den Effekt einer (zielenden?) Zauber/Fallenkarte
Battery Man AA: Wenn die ATK dieser Karte höher ist als die DEF des verteidigenden Monsters, füge dem Gegner Schaden in höhe der Differenz zu
Battery Man AAA: Die Atk dieser Karte wird um 1000 erhöht
Super Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP032
E-Hero Phoenixguy
Pyro/Warrior/6/2100/1200/
[E-Hero Featherman] + [E-Hero Burst Lady]
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden.
Ultra Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP033
E-Hero Shining Phoenixguy
Fusion : E-Hero Sparkman + E-Hero Phoenixguy
Fire/Warrior/8/2500/2100
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Die ATK dieser Karte erhöht sich um 300 für jede Karte mit [E-Hero] im Namen in deinem Friedhof. Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden.
Ultra Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP034
E-Hero Sailorman
Fusion : E HERO Bubbleman + E HERO Featherman
Water/Warrior/5/1400/1000
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Wenn dein Gegner keine gesetzten Karten in seiner Zauber- und Fallenkartenzone hat, kann diese Karte die LP deines Gegners direkt angreifen.
EOJ-JP035
E-Hero Wild Wingman
Earth/Warrior/8/1900/2300
[E-Hero Wildman] + [E-Hero Featherman]
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Werfe eine Karte aus der Hand ab, um eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zu zerstören
EOJ-JP036
E-Hero Necroid Shaman
Dark/Warrior/6/1900/1800
[E-Hero Wildman] + [E-Hero Necrodarkman]
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden.
Wenn diese Karte erfolgreich spezialbeschworen wurde, zerstöre ein Monster au der gegnerischen Seite des Feldes. Danach, wähle ein Monster im Friedhof deines Gegners und spezialbeschwöre es auf das gegnerische Feld.
EOJ-JP037
Misfortune
Magic - Normal
Wähle ein Monster auf der Seite deines Gegners. Füge dem Gegner die Hälfte des originalen ATK zu. Du kannst in dieser Runde nicht angreifen
EOJ-JP038
H - Heat Heart
Magic - Normal
Wähle ein Monster auf deiner Seite des Feldes. Erhöhe die ATK und DEF dieses Monsters um 500. Wenn die ATK des ausgerüsteten Monsters höher als die DEF des gegnerischen Monsters ist, füge dem Gegner die Differenz als Schaden an den LP zu. Dieser Effekt hält bis um Ende dieser Runde an.
EOJ-JP039
E - Emergency Call
Magic - Normal
Wähle ein Monster mit E-Hero im Name aus deinem Deck und füge es deiner Hand hinzu
EOJ-JP040
R - Right Justice
Zauberkarte
For each monster with [E-Hero] in its name on your field, destroy a Magic/Trap card.
EOJ-JP041
O - Over Soul
Spell Normal
Select 1 Normal Monster with [E-Hero] in its name from your graveyard. Special Summon it on your field.
EOJ-JP042
HERO Flash!!
Spell Normal
Remove each copy of [H - Heat Heart], [E - Emergency Call], [R - Right Justice] and [O - Over Soul] from your graveyard from the game. Special Summon 1 Normal Monster with [E-Hero] in its name from your deck. During this turn, all normal monster with [E-Hero] in their name on your field can attack the opponent directly.
EOJ-JP043
Power Capsule
Magic - Normal
Wenn sich eine Gradius XX03 auf dem Feld befindet, wähle einen Effekt von [Victory Viper XX03]. Diese Karte ermöglicht, dass der Effekt aktiviert wird
EOJ-JP044
Deification of Light
Magic - Quickplay
Spezialbeschwöre ein Monster vom Typ Angel von deiner Hand. Die ATK des Monster wird halbiert, am Ende der Runder zerstöre das Monster.
EOJ-JP045
Guard Penalty
Schnellzauberkarte
Wähle ein Monster auf dem Feld. Diese Runde, wenn das Monster in die Verteidigungsposition gebracht wird, ziehe eine Karte von deinem Deck.
Rare
EOJ-JP046
Grand Cross
Magic - Quickplay
This card can only be activate when a face-up [Macrocosmos]. Do 300 lifepoint damages to opponent. Destroy all monsters on the field.
EOJ-JP047
Dimensional Rip
Magic - Continuous
Alle Monster die auf den Friedhof gesendet werden würden, werden stattdessen aus dem Spiel entfernt.
EOJ-JP048
Clocktower of Seclusion
Feldzauberkarte
Während jeder deiner Standby Phasen, lege einen [Time Counter] auf diese Karte. Wenn sich 4 oder mehr [Time Counter] auf dieser Karte befinden, wird der Kampfschaden auf den Beherrscher dieser Karte verhindert. Wenn diese Karte mit 4 oder mehr [Time Counter] zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, spezialbeschwöre einen [D-Hero Dread Guy] aus deiner Hand oder Deck.
Super Rare/Ultimate Rare
EOJ-JP049
Lifechanger
Trap - Normal
Kann nur aktiviert werden, wenn die Lebenspunkte 8000 unter denen des Gegners sind. Erhöhe die Lebenspunkte beider Spieler um 3000.
EOJ-JP050
Elemental Charge
Normale Falle
Für jedes Monster auf deiner Seite des Feldes mit E-Hero im Namen erhöhe deine Lebenspunkte um 100
EOJ-JP051
Destiny Destroy
Sende drei Karten aus deinem Deck in den Friedhof. Für jede so auf den Friedhof geschickte Zauber und Fallenkarte, erhälst du 1000 Schaden.
Rare
EOJ-JP052
Destiny Signal
Normale Falle
Wenn ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird, kannst du diese Karte aktivieren. Spezialbeschwöre eine Karte mit D-Hero im Namen von deiner Hand oder dem Deck aufs Spielfeld
EOJ-JP053
D-Time
Trap Normal
Activate this card when a monster with [E-Hero] in its name leaves the field. Add 1 Monster with [D-Hero] in its name from your deck to your hand with equal or below level.
EOJ-JP054
D-Shield
Trap Normal
Activate this card when the attack mode monster with [D-Hero] in its name on your field become an attacked target. This card becomes the equipment card, equip this card to the monster which become an attacked target. Switch the mode of that monster to defense mode. The equipped monster cannot be destroyed as a result of battle.
EOJ-JP055
God Bird Attack
Normale Falle
Opfere ein Monster vom Typ Winged Beast um diese Karte zu aktivieren. Zerstöre zwei Karten auf dem Feld
EOJ-JP056
Elemental Absorber
Dauerhafte Fallenkarte
Entferne eine Monsterkarte von deiner Hand aus dem Spiel mit demselben Atrribut wie ein gegnerisches Monster. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld ist, kann das gegnerische Monster mit diesem Attribut nicht angreifen.
EOJ-JP057
Macrocosmo
Dauerhafte Falle
Du kannst von deiner Hand oder Deck 1 [Primeval Sun Helios] spezialbeschwören
So lange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, werden Karten, die in den Friedhof geschickt werden würden, aus dem Spiel entfernt
EOJ-JP058
Miracle Arriving
Dauerhafte Fallenkarte
Wähle ein Monster des Typs Fee, welches aus dem Spiel entfernt ist, und spezialbeschwöre es aufs Spielfeld. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, Wenn das Monter zerstört wird, zerstöre diese Karte.
Rare
EOJ-JP059
Cracking Hatchet
Trap - Continuous
Wähle ein Monster auf dem Feld. So lange diese Karte auf dem Feld ist, verringere die ATK des ausgewählten Monsters um 500 in jeder deiner Standby Phasen. Wenn diese Karte zerstört wird, zerstöre das ausgewählte Monster
EOJ-JP060
Kickback
Trap - Counter
Negiere die Normal oder Flipbeschwörung eines Monsters und gebe es wieder auf die Hand des Besitzers zurück
Desweiteren, SOI Special Edi Promos:
Säurefallgrube
Riryoku
Windsturm von Etaqua
Hypnotische Kontrolle
Beim Sneak Peak von EOJ wird außerdem das begehrte Toon Dunkle Magier Mädchen vergeben..
Zu den GX Starter Decks: Gibt's in Normal und Special Edition. Die Special Edition enthält ne Lern DVD und ne spezielle Karte.
Inhalt:
YSD-EN001-Gazelle King of Mythical Beasts
YSD-EN002-Warrior Dai Grephor
YSD-EN003-Luster Dragon #2
YSD-EN004-Dark Blade
YSD-EN005-Luster Dragon
YSD-EN006-Warrior of Zera
YSD-EN007-Elemental Hero Avian
YSD-EN008-Elemental Hero Burstinatrix
YSD-EN009-Elemental Hero Clayman
YSD-EN010-Elemental Hero Sparkman
YSD-EN011-Skelengel
YSD-EN012-Magician of Faith
YSD-EN013-Kuriboh
YSD-EN014-Princess of Tsurugi
YSD-EN015-Spear Dragon
YSD-EN016-Spirit Caller
YSD-EN017-The Trojan Horse
YSD-EN018-Mirage Dragon
YSD-EN019-Elemental Hero Bladedge
YSD-EN020-Ookazi
YSD-EN021-Black Pendant
YSD-EN022-Gaia Power
YSD-EN023-Premature Burial
YSD-EN024-Red Medicine
YSD-EN025-Fissure
YSD-EN026-Tribute To The Doomed
YSD-EN027-Heavy Storm
YSD-EN028-The Warrior Returning Alive
YSD-EN029-Dark Factory of Mass Production
YSD-EN030-Monster Reincarnation
YSD-EN031-Brain Control
YSD-EN032-Reinforcements
YSD-EN033-Castle Walls
YSD-EN034-Ready for Intercepting
YSD-EN035-Dust Tornado
YSD-EN036-Jar of Greed
YSD-EN037-Sakuretsu Armour (!)
YSD-EN038-Compulsory Evacuation Device
YSD-EN039-Cemetery Bomb
YSD-EN040-Magic Cylinder
Die spezielle Karte ist ein E-Hero Sparkman (mit anderem Bild)
Duelist Pack 3 wird Karten von Alexis enthalten (das heißt, das Chazz als nächstes dran sein müsste *freu auf Cyberdrachen*). Der Inhalt ist noch unbekannt.
Auch erscheint in Japan ein Booster mit dem Namen "History of Duelist Vol. 1" mit dem Inhalt von Dark Beginning 1&2. Europa und USA Erscheinung ist noch nicht bestätigt, aber kommt sicher auch alles zu uns..
Und obwohl noch nicht viele über SD8 bescheid wissen, ist SD9 schon ziemlich sicher fix. Es handelt sich anscheinend um ein unterweltler/Zombie SD mit dem Namen "Invasion of Demon".
Für alle die sehnsüchtigst auf SD8 Infos warten *löl* ^^, hier einige Infos dazu:
SD8 ist wie schon von vielen vermutet ein Atribut Deck zum Atribut Wind. Heißen wird es wie folgt: "Conqueror of Gale"
Zum Inhalt; bekannt sind diese Karten:
SD8-JP001
Divine Bird Shimurugu
Wind/Bird/7/2700/1000
This card cannot be Special Summoned. You must sacrifice Wind Main-Type Monsters in order to Tribute Summon this card. As long as this card remains face-up on the Field, deal 1000 damage to both players at the end of each turn. For each Spell or Trap card a player has on his/her Field, reduce the damage done to that player by 500.
SD8-JP002
Sonic Shooter
Wind/Bird/4/1300/600
When there are no Spell or Trap cards on opponent's Field, this card can attack the opponent directly. Battle damage dealt to your opponent this way will be equal to the original attack strength of this card.
SD8-JP003
Sonic Duck
SD8-JP004
Harpy Girl
SD8-JP005
Newt
SD8-JP006
Dragon Fly 2x
SD8-JP007
Harpy Lady Sisters 2x
SD8-JP008
Blade Fly
SD8-JP009
Bird Face
SD8-JP010
Shilufade
SD8-JP011
Kunoichi Yae
SD8-JP012
Big Mysterious Bird of Foggy Valley
SD8-JP013
Harpy Lady 1
SD8-JP014
Harpy Lady 2
SD8-JP015
Harpy Lady 3
SD8-JP016
Birdman of Gale - Joe
SD8-JP017
Harpy's Pet Baby Dragon
SD8-JP018
Card Destruction
SD8-JP019
Cyclone
SD8-JP020
Nobleman of Crossout
SD8-JP021
Ten-Thousand Reflections 2x
SD8-JP022
Tempest
SD8-JP023
Reload
SD8-JP024
Harpy's Hunting Ground 2x
SD8-JP025
Triangle Xecution Spark
SD8-JP026
Lightning Vortex
SD8-JP027
Hysterical Party
Trap - Continuous
Discard one card from your hand. Special Summon all the Monsters with [Harpy Lady] in their name from your Graveyard. When this card leaves the Field, destroy all Monsters Special Summoned by this card.
SD8-JP028
Aqua Chorus
SD8-JP029
Dust Tornado
SD8-JP030
Call Of The Dead
SD8-JP031
Magic Jammer
SD8-JP032
Cursed Coffin
SD8-JP033
Reckless Greed
SD8-JP034
Sakuretsu Armor (!)
SD8-JP035
Ninja Technique, Transformation
SD8-JP036
God Bird Attack
Trap - Normal
Sacrifice a Winged-Beast Sub-type monster on your field to destroy a card on the field.
Hier Links mit Bildern:
http://i27.photobucket.com/albums/c162/shriek5/sd8/sd8b.jpg
Divine Bird Shimurugo
http://www.animemanga.pl/adamus/zabawki_sk/sd8_1.JPG
God Bird Attack (?)
Jaaaa; das dürfte eine ganze Menge News sein und für's erste reichen! ;) Zumindest konnten (hoffentlich) einige unnötigen Threads verhindert werden..
Noch ein paar Sachen, die hinzugefügt werden können:
Tin Boxen 2006 gibt es bereits in Japan. Bekann ist allerdings erst die Promokarte E Hero Steam Healer, nur um das nochmal zu erwähnen.. ^^
Und in Japan kommt ein MC2 raus mit den Boostern (je einmal):
CRV, EEN, SOI, EOJ, DP:Jaden, DP: Chazz (aprospos, bei meinem *freu* bezog ich das eigentlich nicht auf Chazz sondern auf das von dem Bruder von Syrus.. ^^), Expert Edition 3 und Premium Pack 9.
Und 4 Promos sind drinnen und zwar:
Cyber End Dragon
E Hero Shining Flare Wingman
Phantom Emperor - Ravel
E Hero Shining Phoenix guy
Und mit den Promos hoff ich mal stark, dass die auch bei uns rauskommt irgendwann mal *hmpf, CyberEndDrache will* ^^
Und da wären wir auch schon zu guter letzt bei Expert Edition 3; das wär das japanische für unser Dark Revelation 3. (Was dann wohl mit Beginner Edition 3 ist..)
Inhalt:
Ultra Rare Cards:
EE3-JP008 Horus the Black Flame Dragon LV8
EE3-JP012 Mystic Swordsman LV4
EE3-JP015 Armed Dragon LV7
EE3-JP042 Inferno Fire Blast
EE3-JP065 The Creator
EE3-JP068 Mystic Swordsman LV6
EE3-JP069 Silent Swordsman LV3
EE3-JP072 Perfect Machine King
EE3-JP125 Sacred Phoenix of Nephthys
EE3-JP128 Silent Swordsman LV5
EE3-JP142 Gearfried the Swordmaster
EE3-JP155 Gatling Dragon
EE3-JP186 Ancient Gear Golem
EE3-JP213 Reshef the Dark Being
EE3-JP215 Elemental Hero Flame Wingman
EE3-JP216 Elemental Hero Thunder Giant
Super Rare Cards:
EE3-JP007 Horus the Black Flame Dragon LV6
EE3-JP022 Mobius the Frost Monarch
EE3-JP033 Penumbral Soldier Lady
EE3-JP043 Ectoplasmer
EE3-JP055 Greed
EE3-JP057 Null and Void
EE3-JP060 Hallowed Life Barrier
EE3-JP081 Thestalos the Firestorm Monarch
EE3-JP090 Big Core
EE3-JP099 Triangle Ecstasy Spark
EE3-JP105 Monster Reincarnation
EE3-JP109 Tragedy
EE3-JP110 Divine Wrath
EE3-JP117 Pikeru's Circle of Enchantment
EE3-JP129 Granmarg the Terrain Monarch
EE3-JP134 Behemoth the King of All Animals
EE3-JP140 Blast Magician
EE3-JP156 King Dragun
EE3-JP157 A Feather of the Phoenix
EE3-JP160 Lightning Vortex
EE3-JP178 Deck Devastation Virus
EE3-JP185 Winged Kuriboh
EE3-JP180 Ultimate Insect LV7
EE3-JP192 Hieracosphinx
EE3-JP195 Megarock Dragon
EE3-JP200 Master Monk
EE3-JP217 Card of Sanctity
EE3-JP218 Brain Control
Rare Cards:
EE3-JP001 Charcoal Inpachi
EE3-JP005 Ultimate Insect LV1
EE3-JP006 Horus the Black Flame Dragon LV4
EE3-JP010 Dark Mimic LV3
EE3-JP011 Mystic Swordsman LV2
EE3-JP014 Armed Dragon LV5
EE3-JP019 Ninja Grandmaster Sasuke
EE3-JP020 Rafflesia Seduction
EE3-JP027 Mind on Air
EE3-JP034 Ojama King
EE3-JP035 Master of Oz
EE3-JP038 Hammer Shot
EE3-JP051 Spirit Barrier
EE3-JP053 Enervating Mist
EE3-JP067 Ultimate Insect LV3
EE3-JP076 Sasuke Samurai #4
EE3-JP088 Gaia Soul the Combustible Collective
EE3-JP091 Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast
EE3-JP092 Dekoichi the Battlechanted Locomotive
EE3-JP093 A-Team: Trap Disposal Unit
EE3-JP095 Dark Blade the Dragon Knight
EE3-JP097 Serial Spell
EE3-JP100 Necklace of Command
EE3-JP101 Machine Duplication
EE3-JP102 Flint
EE3-JP112 Rare Metalmorph
EE3-JP116 Chain Burst
EE3-JP120 Covering Fire
EE3-JP127 Ultimate Insect LV5
EE3-JP135 Big-Tusked Mammoth
EE3-JP141 Chiron the Mage
EE3-JP144 Shadowslayer
EE3-JP154 Brain Jacker
EE3-JP159 Spell Absorption
EE3-JP161 Meteor of Destruction
EE3-JP162 Swords of Concealing Darkness
EE3-JP163 Spiral Spear Strike
EE3-JP169 Cross Counter
EE3-JP171 Penalty Game!
EE3-JP173 Phoenix Wing Wind Blast
EE3-JP176 Assault on GHQ
EE3-JP180 Forced Ceasefire
EE3-JP187 Ancient Gear Beast
EE3-JP189 Millennium Scorpion
EE3-JP193 Criosphinx
EE3-JP197 Grave Ohja
EE3-JP203 D.D. Survivor
EE3-JP204 Mid Shield Gardna
EE3-JP214 Elemental Mistress Doriado
EE3-JP225 Legendary Black Belt
EE3-JP226 Nitro Unit
EE3-JP229 Hero Signal
EE3-JP232 Kozaky's Self-Destruct Button
EE3-JP237 Token Feastevil
EE3-JP238 Spell-Stopping Statute
EE3-JP239 Royal Surrender
Normal Cards:
EE3-JP002 Neo Aqua Madoor
EE3-JP003 Skull Dog Marron
EE3-JP004 Goblin Calligrapher
EE3-JP009 Dark Mimic LV1
EE3-JP013 Armed Dragon LV3
EE3-JP016 Horus' Servant
EE3-JP017 Red-Eyes B. Chick
EE3-JP018 Malice Doll of Demise
EE3-JP021 Ultimate Baseball Kid
EE3-JP023 Element Dragon
EE3-JP024 Element Soldier
EE3-JP025 Howling Insect
EE3-JP026 Masked Dragon
EE3-JP028 Unshaven Angler
EE3-JP029 The Trojan Horse
EE3-JP030 Nobleman-Eater Bug
EE3-JP031 Enraged Muka Muka
EE3-JP032 Hade-Hane
EE3-JP036 Sanwitch
EE3-JP037 Dark Factory of Mass Production
EE3-JP039 Mind Wipe
EE3-JP040 Abyssal Designator
EE3-JP041 Level Up!
EE3-JP044 The Graveyard in the Fourth Dimension
EE3-JP045 Two-Man Cell Battle
EE3-JP046 Big Wave Small Wave
EE3-JP047 Fusion Weapon
EE3-JP048 Ritual Weapon
EE3-JP049 Taunt
EE3-JP050 Absolute End
EE3-JP052 Ninjitsu Art of Decoy
EE3-JP054 Heavy Slump
EE3-JP056 Mind Crush
EE3-JP058 Gorgon's Eye
EE3-JP059 Cemetery Bomb
EE3-JP061 Woodborg Inpachi
EE3-JP062 Mighty Guard
EE3-JP063 Bokoichi, the Freightening Car
EE3-JP064 Harpie Girl
EE3-JP066 The Creator Incarnate
EE3-JP070 Nightmare Penguin
EE3-JP071 Heavy Mech Support Platform
EE3-JP073 Element Magician
EE3-JP074 Element Saurus
EE3-JP075 Roc From the Valley of Haze
EE3-JP077 Harpie Lady 1
EE3-JP078 Harpie Lady 2
EE3-JP079 Harpie Lady 3
EE3-JP080 Raging Flame Sprite
EE3-JP082 Eagle Eye
EE3-JP083 Tactical Espionage Expert
EE3-JP084 Invasion of Flames
EE3-JP085 Creeping Doom Manta
EE3-JP086 Pitch-Black Warwolf
EE3-JP087 Mirage Dragon
EE3-JP089 Fox Fire
EE3-JP094 Homunculus the Alchemical Being
EE3-JP096 Mokey Mokey King
EE3-JP098 Harpies' Hunting Ground
EE3-JP103 Mokey Mokey Smackdown
EE3-JP104 Back to Square One
EE3-JP106 Ballista of Rampart Smashing
EE3-JP107 Lighten the Load
EE3-JP108 Malice Dispersion
EE3-JP111 Xing Zhen Hu
EE3-JP113 Fruits of Kozaky's Studies
EE3-JP114 Mind Haxorz
EE3-JP115 Fuh-Rin-Ka-Zan
EE3-JP118 Spell Purification
EE3-JP119 Astral Barrier
EE3-JP121 Space Mambo
EE3-JP122 Divine Dragon Ragnarok
EE3-JP123 Chu-Ske the Mouse Fighter
EE3-JP124 Insect Knight
EE3-JP126 Hand of Nephthys
EE3-JP130 Element Valkyrie
EE3-JP131 Element Doom
EE3-JP132 Maji-Gire Panda
EE3-JP133 Catnipped Kitty
EE3-JP136 Kangaroo Champ
EE3-JP137 Hyena
EE3-JP138 Blade Rabbit
EE3-JP139 Mecha-Dog Marron
EE3-JP143 Armed Samurai - Ben Kei
EE3-JP145 Golem Sentry
EE3-JP146 Abare Ushioni
EE3-JP147 The Light - Hex-Sealed Fusion
EE3-JP148 The Dark - Hex-Sealed Fusion
EE3-JP149 The Earth - Hex-Sealed Fusion
EE3-JP150 Whirlwind Prodigy
EE3-JP151 Flame Ruler
EE3-JP152 Firebird
EE3-JP153 Rescue Cat
EE3-JP158 Poison Fangs
EE3-JP164 Release Restraint
EE3-JP165 Centrifugal Field
EE3-JP166 Fulfillment of the Contract
EE3-JP167 Re-Fusion
EE3-JP168 The Big March of Animals
EE3-JP170 Pole Position
EE3-JP172 Threatening Roar
EE3-JP174 Good Goblin Housekeeping
EE3-JP175 Beast Soul Swap
EE3-JP177 D.D. Dynamite
EE3-JP179 Elemental Burst
EE3-JP181 Elemental Hero Avian
EE3-JP182 Elemental Hero Burstinatrix
EE3-JP183 Elemental Hero Clayman
EE3-JP184 Elemental Hero Sparkman
EE3-JP188 Ancient Gear Soldier
EE3-JP191 Lost Guardian
EE3-JP194 Moai Interceptor Cannons
EE3-JP196 Dummy Golem
EE3-JP198 Mine Golem
EE3-JP199 Monk Fighter
EE3-JP201 Guardian Statue
EE3-JP202 Medusa Worm
EE3-JP205 White Ninja
EE3-JP206 Aussa the Earth Charmer
EE3-JP207 Eria the Wind Charmer
EE3-JP208 Hiita the Fire Charmer
EE3-JP209 Wynn the Water Charmer
EE3-JP210 Batteryman AA
EE3-JP211 Des Wombat
EE3-JP212 King of the Skull Servants
EE3-JP219 Gift of the Martyr
EE3-JP220 Double Attack
EE3-JP221 Battery Charger
EE3-JP222 Kaminote Blow
EE3-JP223 Doriado's Blessing
EE3-JP224 Final Ritual of the Ancients
EE3-JP227 Shifting Shadows
EE3-JP228 Inpenetrable Formation
EE3-JP230 Pikeru's Second Sight
EE3-JP231 Minefield Eruption
EE3-JP233 Mispolymerization
EE3-JP234 Level Conversion Lab
EE3-JP235 Rock Bombardment
EE3-JP236 Grave Lure
EE3-JP240 Lone Wolf
(Ich persönlich glaub, dass es nur ne Frage der Zeit ist bis DR3 auch bei uns erscheint.. ^^ und hoffentlich auch das selbe mit dem jap. MC2.. ^_^)
Cryùel
Tin Boxen 2006 gibt es bereits in Japan. Bekann ist allerdings erst die Promokarte E Hero Steam Healer, nur um das nochmal zu erwähnen.. ^^
Und in Japan kommt ein MC2 raus mit den Boostern (je einmal):
CRV, EEN, SOI, EOJ, DP:Jaden, DP: Chazz (aprospos, bei meinem *freu* bezog ich das eigentlich nicht auf Chazz sondern auf das von dem Bruder von Syrus.. ^^), Expert Edition 3 und Premium Pack 9.
Und 4 Promos sind drinnen und zwar:
Cyber End Dragon
E Hero Shining Flare Wingman
Phantom Emperor - Ravel
E Hero Shining Phoenix guy
Und mit den Promos hoff ich mal stark, dass die auch bei uns rauskommt irgendwann mal *hmpf, CyberEndDrache will* ^^
Und da wären wir auch schon zu guter letzt bei Expert Edition 3; das wär das japanische für unser Dark Revelation 3. (Was dann wohl mit Beginner Edition 3 ist..)
Inhalt:
Ultra Rare Cards:
EE3-JP008 Horus the Black Flame Dragon LV8
EE3-JP012 Mystic Swordsman LV4
EE3-JP015 Armed Dragon LV7
EE3-JP042 Inferno Fire Blast
EE3-JP065 The Creator
EE3-JP068 Mystic Swordsman LV6
EE3-JP069 Silent Swordsman LV3
EE3-JP072 Perfect Machine King
EE3-JP125 Sacred Phoenix of Nephthys
EE3-JP128 Silent Swordsman LV5
EE3-JP142 Gearfried the Swordmaster
EE3-JP155 Gatling Dragon
EE3-JP186 Ancient Gear Golem
EE3-JP213 Reshef the Dark Being
EE3-JP215 Elemental Hero Flame Wingman
EE3-JP216 Elemental Hero Thunder Giant
Super Rare Cards:
EE3-JP007 Horus the Black Flame Dragon LV6
EE3-JP022 Mobius the Frost Monarch
EE3-JP033 Penumbral Soldier Lady
EE3-JP043 Ectoplasmer
EE3-JP055 Greed
EE3-JP057 Null and Void
EE3-JP060 Hallowed Life Barrier
EE3-JP081 Thestalos the Firestorm Monarch
EE3-JP090 Big Core
EE3-JP099 Triangle Ecstasy Spark
EE3-JP105 Monster Reincarnation
EE3-JP109 Tragedy
EE3-JP110 Divine Wrath
EE3-JP117 Pikeru's Circle of Enchantment
EE3-JP129 Granmarg the Terrain Monarch
EE3-JP134 Behemoth the King of All Animals
EE3-JP140 Blast Magician
EE3-JP156 King Dragun
EE3-JP157 A Feather of the Phoenix
EE3-JP160 Lightning Vortex
EE3-JP178 Deck Devastation Virus
EE3-JP185 Winged Kuriboh
EE3-JP180 Ultimate Insect LV7
EE3-JP192 Hieracosphinx
EE3-JP195 Megarock Dragon
EE3-JP200 Master Monk
EE3-JP217 Card of Sanctity
EE3-JP218 Brain Control
Rare Cards:
EE3-JP001 Charcoal Inpachi
EE3-JP005 Ultimate Insect LV1
EE3-JP006 Horus the Black Flame Dragon LV4
EE3-JP010 Dark Mimic LV3
EE3-JP011 Mystic Swordsman LV2
EE3-JP014 Armed Dragon LV5
EE3-JP019 Ninja Grandmaster Sasuke
EE3-JP020 Rafflesia Seduction
EE3-JP027 Mind on Air
EE3-JP034 Ojama King
EE3-JP035 Master of Oz
EE3-JP038 Hammer Shot
EE3-JP051 Spirit Barrier
EE3-JP053 Enervating Mist
EE3-JP067 Ultimate Insect LV3
EE3-JP076 Sasuke Samurai #4
EE3-JP088 Gaia Soul the Combustible Collective
EE3-JP091 Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast
EE3-JP092 Dekoichi the Battlechanted Locomotive
EE3-JP093 A-Team: Trap Disposal Unit
EE3-JP095 Dark Blade the Dragon Knight
EE3-JP097 Serial Spell
EE3-JP100 Necklace of Command
EE3-JP101 Machine Duplication
EE3-JP102 Flint
EE3-JP112 Rare Metalmorph
EE3-JP116 Chain Burst
EE3-JP120 Covering Fire
EE3-JP127 Ultimate Insect LV5
EE3-JP135 Big-Tusked Mammoth
EE3-JP141 Chiron the Mage
EE3-JP144 Shadowslayer
EE3-JP154 Brain Jacker
EE3-JP159 Spell Absorption
EE3-JP161 Meteor of Destruction
EE3-JP162 Swords of Concealing Darkness
EE3-JP163 Spiral Spear Strike
EE3-JP169 Cross Counter
EE3-JP171 Penalty Game!
EE3-JP173 Phoenix Wing Wind Blast
EE3-JP176 Assault on GHQ
EE3-JP180 Forced Ceasefire
EE3-JP187 Ancient Gear Beast
EE3-JP189 Millennium Scorpion
EE3-JP193 Criosphinx
EE3-JP197 Grave Ohja
EE3-JP203 D.D. Survivor
EE3-JP204 Mid Shield Gardna
EE3-JP214 Elemental Mistress Doriado
EE3-JP225 Legendary Black Belt
EE3-JP226 Nitro Unit
EE3-JP229 Hero Signal
EE3-JP232 Kozaky's Self-Destruct Button
EE3-JP237 Token Feastevil
EE3-JP238 Spell-Stopping Statute
EE3-JP239 Royal Surrender
Normal Cards:
EE3-JP002 Neo Aqua Madoor
EE3-JP003 Skull Dog Marron
EE3-JP004 Goblin Calligrapher
EE3-JP009 Dark Mimic LV1
EE3-JP013 Armed Dragon LV3
EE3-JP016 Horus' Servant
EE3-JP017 Red-Eyes B. Chick
EE3-JP018 Malice Doll of Demise
EE3-JP021 Ultimate Baseball Kid
EE3-JP023 Element Dragon
EE3-JP024 Element Soldier
EE3-JP025 Howling Insect
EE3-JP026 Masked Dragon
EE3-JP028 Unshaven Angler
EE3-JP029 The Trojan Horse
EE3-JP030 Nobleman-Eater Bug
EE3-JP031 Enraged Muka Muka
EE3-JP032 Hade-Hane
EE3-JP036 Sanwitch
EE3-JP037 Dark Factory of Mass Production
EE3-JP039 Mind Wipe
EE3-JP040 Abyssal Designator
EE3-JP041 Level Up!
EE3-JP044 The Graveyard in the Fourth Dimension
EE3-JP045 Two-Man Cell Battle
EE3-JP046 Big Wave Small Wave
EE3-JP047 Fusion Weapon
EE3-JP048 Ritual Weapon
EE3-JP049 Taunt
EE3-JP050 Absolute End
EE3-JP052 Ninjitsu Art of Decoy
EE3-JP054 Heavy Slump
EE3-JP056 Mind Crush
EE3-JP058 Gorgon's Eye
EE3-JP059 Cemetery Bomb
EE3-JP061 Woodborg Inpachi
EE3-JP062 Mighty Guard
EE3-JP063 Bokoichi, the Freightening Car
EE3-JP064 Harpie Girl
EE3-JP066 The Creator Incarnate
EE3-JP070 Nightmare Penguin
EE3-JP071 Heavy Mech Support Platform
EE3-JP073 Element Magician
EE3-JP074 Element Saurus
EE3-JP075 Roc From the Valley of Haze
EE3-JP077 Harpie Lady 1
EE3-JP078 Harpie Lady 2
EE3-JP079 Harpie Lady 3
EE3-JP080 Raging Flame Sprite
EE3-JP082 Eagle Eye
EE3-JP083 Tactical Espionage Expert
EE3-JP084 Invasion of Flames
EE3-JP085 Creeping Doom Manta
EE3-JP086 Pitch-Black Warwolf
EE3-JP087 Mirage Dragon
EE3-JP089 Fox Fire
EE3-JP094 Homunculus the Alchemical Being
EE3-JP096 Mokey Mokey King
EE3-JP098 Harpies' Hunting Ground
EE3-JP103 Mokey Mokey Smackdown
EE3-JP104 Back to Square One
EE3-JP106 Ballista of Rampart Smashing
EE3-JP107 Lighten the Load
EE3-JP108 Malice Dispersion
EE3-JP111 Xing Zhen Hu
EE3-JP113 Fruits of Kozaky's Studies
EE3-JP114 Mind Haxorz
EE3-JP115 Fuh-Rin-Ka-Zan
EE3-JP118 Spell Purification
EE3-JP119 Astral Barrier
EE3-JP121 Space Mambo
EE3-JP122 Divine Dragon Ragnarok
EE3-JP123 Chu-Ske the Mouse Fighter
EE3-JP124 Insect Knight
EE3-JP126 Hand of Nephthys
EE3-JP130 Element Valkyrie
EE3-JP131 Element Doom
EE3-JP132 Maji-Gire Panda
EE3-JP133 Catnipped Kitty
EE3-JP136 Kangaroo Champ
EE3-JP137 Hyena
EE3-JP138 Blade Rabbit
EE3-JP139 Mecha-Dog Marron
EE3-JP143 Armed Samurai - Ben Kei
EE3-JP145 Golem Sentry
EE3-JP146 Abare Ushioni
EE3-JP147 The Light - Hex-Sealed Fusion
EE3-JP148 The Dark - Hex-Sealed Fusion
EE3-JP149 The Earth - Hex-Sealed Fusion
EE3-JP150 Whirlwind Prodigy
EE3-JP151 Flame Ruler
EE3-JP152 Firebird
EE3-JP153 Rescue Cat
EE3-JP158 Poison Fangs
EE3-JP164 Release Restraint
EE3-JP165 Centrifugal Field
EE3-JP166 Fulfillment of the Contract
EE3-JP167 Re-Fusion
EE3-JP168 The Big March of Animals
EE3-JP170 Pole Position
EE3-JP172 Threatening Roar
EE3-JP174 Good Goblin Housekeeping
EE3-JP175 Beast Soul Swap
EE3-JP177 D.D. Dynamite
EE3-JP179 Elemental Burst
EE3-JP181 Elemental Hero Avian
EE3-JP182 Elemental Hero Burstinatrix
EE3-JP183 Elemental Hero Clayman
EE3-JP184 Elemental Hero Sparkman
EE3-JP188 Ancient Gear Soldier
EE3-JP191 Lost Guardian
EE3-JP194 Moai Interceptor Cannons
EE3-JP196 Dummy Golem
EE3-JP198 Mine Golem
EE3-JP199 Monk Fighter
EE3-JP201 Guardian Statue
EE3-JP202 Medusa Worm
EE3-JP205 White Ninja
EE3-JP206 Aussa the Earth Charmer
EE3-JP207 Eria the Wind Charmer
EE3-JP208 Hiita the Fire Charmer
EE3-JP209 Wynn the Water Charmer
EE3-JP210 Batteryman AA
EE3-JP211 Des Wombat
EE3-JP212 King of the Skull Servants
EE3-JP219 Gift of the Martyr
EE3-JP220 Double Attack
EE3-JP221 Battery Charger
EE3-JP222 Kaminote Blow
EE3-JP223 Doriado's Blessing
EE3-JP224 Final Ritual of the Ancients
EE3-JP227 Shifting Shadows
EE3-JP228 Inpenetrable Formation
EE3-JP230 Pikeru's Second Sight
EE3-JP231 Minefield Eruption
EE3-JP233 Mispolymerization
EE3-JP234 Level Conversion Lab
EE3-JP235 Rock Bombardment
EE3-JP236 Grave Lure
EE3-JP240 Lone Wolf
(Ich persönlich glaub, dass es nur ne Frage der Zeit ist bis DR3 auch bei uns erscheint.. ^^ und hoffentlich auch das selbe mit dem jap. MC2.. ^_^)
Cryùel
Ok, das mit SD9 hat sich doch als anders bewahrheitet. SD9 wird fix ein Dinosaurier Deck sein und 22. Juni 200 in Japan rauskommen. Es soll auch "Pulse of Dinpsaurs" heißen. 6 neue Karten sind enthalten inklusive des Dino Kanzen aus GX.
Quelle: http://www.finalyugi.com/yugioh-news-149-structure-deck-9-pulse-of-dinosaurs.html
Ist allerdings auf französisch, aber gut, dass ich halbwegs gut Französisch kann.. =)
Quelle: http://www.finalyugi.com/yugioh-news-149-structure-deck-9-pulse-of-dinosaurs.html
Ist allerdings auf französisch, aber gut, dass ich halbwegs gut Französisch kann.. =)
Zaubertinte: [Ich nehm's nicht persönlich; aber ich bezwecke nicht mit diesem Thread das Interesse anderer zu wecken. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele über Ygo Neuigkeiten (zB Special Edis etc.) erfahren wollen, und da das sonst keiner in diesem Forum (scheinbar) tut, mache ich es in diesem Fall um eine Anzahl von X-sinnlosen Threads zu verhindern.
Außerdem, woher willst du wissen ob dasjemanden interessiert oder nicht? *lmao*]
Außerdem, woher willst du wissen ob dasjemanden interessiert oder nicht? *lmao*]
Vor jedem Thread muss man überlegen, ob es die anderen auch interessiert oder nicht.
Also spart euch eure "Wie blöd!" und "Interessiert doch keinen!" Posts. Das verdreckt nur zunehmend die Bandbreite.
Mich persönlich interessiert schon, wann neue Karten kommen.
Also bezieht das auch nicht auf die Allgemeinheit.
@ dustin-kain
Es interessiert auch niemanden das du eine Crach Karte hast. Und trotzdem musst du es in jedem Thread zum Ausruck bringen.
Und dein Post weiter oben interessiert auch keinen.
Es interessiert niemanden ob es dich interessiert oder nicht.
Also fass dir an die eigene Nase und sei mal ruhig.
@ Cryuel
Das gleiche geht auch an dich. -.-
Also spart euch eure "Wie blöd!" und "Interessiert doch keinen!" Posts. Das verdreckt nur zunehmend die Bandbreite.
Mich persönlich interessiert schon, wann neue Karten kommen.
Also bezieht das auch nicht auf die Allgemeinheit.
@ dustin-kain
Es interessiert auch niemanden das du eine Crach Karte hast. Und trotzdem musst du es in jedem Thread zum Ausruck bringen.
Und dein Post weiter oben interessiert auch keinen.
Es interessiert niemanden ob es dich interessiert oder nicht.
Also fass dir an die eigene Nase und sei mal ruhig.
@ Cryuel
Das gleiche geht auch an dich. -.-
Ich bin ja auch ruhig.. X) War ja nicht derjenige, der die Aussage gemacht hat, nachdem der Thread nicht einmal einen Tag lang veröffentlich wurde.. ;P
Auf jedenfall bezweifle ich, dass das Thema wenigen interessiert wo ständig Fragen wie "Weiß wer was über SD8", Fragen über Special Edis, GX Decks kursieren. Wenn nicht, kann der Thread von mir aus auch gerne geschlossen werden; ich persönlich finde es halt gut, wenn man mal zur Abwechslung im MP Ygo Forum was neues weiß..
Ansonsten, lassen wir das; denn schließlich verschwendet es ja Wirklich Bandbreite.. ^^
Cryùel
Auf jedenfall bezweifle ich, dass das Thema wenigen interessiert wo ständig Fragen wie "Weiß wer was über SD8", Fragen über Special Edis, GX Decks kursieren. Wenn nicht, kann der Thread von mir aus auch gerne geschlossen werden; ich persönlich finde es halt gut, wenn man mal zur Abwechslung im MP Ygo Forum was neues weiß..
Ansonsten, lassen wir das; denn schließlich verschwendet es ja Wirklich Bandbreite.. ^^
Cryùel
sicher? hmm wäre gut :D ich habe ma irgendwo aufgeschnappt am 3.4....egal 27.3 wäre besser weil dann packe ich mir schwarzes loch ein ma raus uns saku rein und dann ma schauen das ich mir saku nochma besorge und ma schauen was ich rauswerfe
Gut zu wissen.. :)
Aber ich wett, dass Saku limitiert wird, also schau erst mal ob es limitiert ist, damit du keine SD's oder GX Decks doppelt kaufen musst.. ;)
Aber ich wett, dass Saku limitiert wird, also schau erst mal ob es limitiert ist, damit du keine SD's oder GX Decks doppelt kaufen musst.. ;)
jojo...aber ich werde mir das deck trotzdem holen und dann saku so nochma besorgen...hmm denke saku wird evt. halblimitiert
Welche seltenheits-Stufe haben die drei letzten E-Hero Fusionen aus EOJ?
Das wieß ich leider nicht.. :/ Vllt hat ja jemand so ein Cardmaster heft wo das drinnen steht.. oO
*hihi*
Ein Sneak Preview; ein Event wo man neue Booster und ähnliches kennenlernt! ;) Auf der offiziellen Seite stehen oft die Termine zu den sneak previews! ;)
Ein Sneak Preview; ein Event wo man neue Booster und ähnliches kennenlernt! ;) Auf der offiziellen Seite stehen oft die Termine zu den sneak previews! ;)
Hi, sry, ich war ne Zeit lang nicht online.. ^^
Hab aber auch nicht wirklich was auf de roffiziellen Site gefunden. Auf etcg werden aber oft auf solche sneakpeaks hingewiesen und ich glaub in Zeitschriften wie Kidzone müsste das auch bekannt gegeben werden. Hier ist jedenfalls ein Link zu jeglichen YGO events: Click
Hab aber auch nicht wirklich was auf de roffiziellen Site gefunden. Auf etcg werden aber oft auf solche sneakpeaks hingewiesen und ich glaub in Zeitschriften wie Kidzone müsste das auch bekannt gegeben werden. Hier ist jedenfalls ein Link zu jeglichen YGO events: Click
Ich glaub nicht, dass das für Destiny Heros steht. Ich dachte immer es wären die Devil-Heros.. ^^ Denn immerhin wär das das genaue Gegenteil von einem Hero, also ein Bösewicht und der booster heißt ja immerhin Enemy of Justice, aber ich weiß nicht. Kann ja auch sein, dass es die Destiny Hero's sind.. X)
hey cryuel mach ein neuen thred auf weil der ist schno voll genug^^(bitte nicht ausbuhn)(mich)
Nen neuen Thread? Wozu; dieser hat ohnehin noch nicht allzuviele Posts.. :/
(Ich buh doch keinen aus.. ;P)
(Ich buh doch keinen aus.. ;P)
man STFU das gehört hier net rein!!
D.D. Krieger = in Tournment Pack 7 (UR)
D.D. Assailant = im Gameboy Spiel Destiny Board Traveler (SR)
D.D. Krieger = in Tournment Pack 7 (UR)
D.D. Assailant = im Gameboy Spiel Destiny Board Traveler (SR)
natoll und wie soll ich den dieses tournment pack sieben kriegen mensch so komm ich nie an die zwei karten naja egal
lol bei ebay gibts alles ich hab mir da auch schon Tournament Pcks gekauft xD
Also...
Das GX Starter Deck gibt's nur in normal und nicht in Special Edition oder so! Die erste Karte ist Elementarheld Bladegde!
Das GX Starter Deck gibt's nur in normal und nicht in Special Edition oder so! Die erste Karte ist Elementarheld Bladegde!
Hat jemand einen Spoiler mit den Karten aus History of Duelist Vol. 1?
Oh nein! UpperDeck versucht uns für dumm zu verkaufen...
Termin: 22 Juni 2006
Insgesamt 400 Karten
20 Ultra Rare
35 Super Rare
50 Rare
270 Common
12 pro Booster
300 Yen pro Booster
Enthält Karten von Dark Beginnings 1 und 2.
Termin: 22 Juni 2006
Insgesamt 400 Karten
20 Ultra Rare
35 Super Rare
50 Rare
270 Common
12 pro Booster
300 Yen pro Booster
Enthält Karten von Dark Beginnings 1 und 2.
Wenn das Set am 22 Juni auf japanisch erscheint, wann erscheint es dann auf deutsch bzw. englisch?
Doch es gibt eine spez. Edition vom GX Starter Deck (bzw es wird sie geben).
Und @donnergigant: Woher sollen wir das wissen, wann es bei uns rauskommt? ^^
Zaubertinte: [Scheinbar war ein neuer Thread üverflüssig.. ^^]
Und @donnergigant: Woher sollen wir das wissen, wann es bei uns rauskommt? ^^
Zaubertinte: [Scheinbar war ein neuer Thread üverflüssig.. ^^]
Sorry, ich habe nochmal genau nachgeschaut und da fand ich folgendes Bild!
Der Sparkman aus der Starter Deck 2006 Special Edition:
http://www.directupload.net/show/d/668/pW92X8GE.jpg
Gruß
____________________________
DJ Timaha
Der Sparkman aus der Starter Deck 2006 Special Edition:
http://www.directupload.net/show/d/668/pW92X8GE.jpg
Gruß
____________________________
DJ Timaha
Irgendwie komisch...
Upper Deck hätte doch das normale Deck und die Special Edition zur selben Zeit herausbringen können, oder?
Mal angenommen ich fange gerade an zu sammeln, bzw. möchte anfangen, und warte auf dieses Deck (auf die Special Edition)! Und jetzt kommt vorher das normale heraus.....!
Wie soll das nur weitergehen?
So'n Mist!
Upper Deck hätte doch das normale Deck und die Special Edition zur selben Zeit herausbringen können, oder?
Mal angenommen ich fange gerade an zu sammeln, bzw. möchte anfangen, und warte auf dieses Deck (auf die Special Edition)! Und jetzt kommt vorher das normale heraus.....!
Wie soll das nur weitergehen?
So'n Mist!
Wie jetzt?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, fragst du dich warum sie die Special Edis nach den Boostern rausbringen oder? Wenn ja, dann ist das ja logisch. Zuerst nen Gewinn durch die Booster machen und dann erst die Special Edis rausbringen, da das nochmal Leute anzieht (zB wegen der Promos).
Wenn ich dich richtig verstanden habe, fragst du dich warum sie die Special Edis nach den Boostern rausbringen oder? Wenn ja, dann ist das ja logisch. Zuerst nen Gewinn durch die Booster machen und dann erst die Special Edis rausbringen, da das nochmal Leute anzieht (zB wegen der Promos).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.