Aufschlagen (Yu-Gi-Oh!)

Aufschlagen (Yu-Gi-Oh!)

kann man mit der karte auch monster in der verdeckten verteidigungsposition zerstören???
und soll ich schweigsamen magier lvl 4 und 8 in mein deck packen?
nüscht, auf keine Fall solche Noobiekarten ins Deck tun!!!
@dai: Solltest du nur ins Deck nehmen, wenn du viele Zauber- oder Fallenkarten hast, mit denen du Karten ziehen kannst
Du meinst mit denen dein Gegner Karten ziehen muss. Oder das gutr alte Level Up!
Sry, meine doch der Gegner
k danke leute...hab den tipp bekommen die karte 2 ma ins deck zu packen -.- habs bis jetzt erst ein ma gemacht aber naja...wieder raus ;-)
aber wen soll ich dann rein tun? dunkler magier ( leicht zu beschwören da ich 3x erfahrener dunkler magier im deck hab), Fallgrube oder Meteor der Zerstörung?
Da ich dein Deck nicht kenne kann ich es nicht so genau sagen, aber Meteor der Zerstörung ist shit, weil der Kartennachteil bringt, Fallgrube ist ganz okay, zum Magier kann ich jetzt leider nichts sagen...
Meteor der Zerstörung is doch recht gut....zieht dem gegner einfach so 1000 lp ab...fallgrube hab ich schon ein mal im deck...soll ich dann lieber meteor raus und fallgrube rein?
der meteor is shit,fallgrube auch(nimm lieber die bodenlose) und der magier...MIST
beim derzeitigen Meta is Fallgrube fast besser als Bodenlose^^
da kommt doch alles drunter durch, erwischt gradmal die Cybers...
hmm wiederrum aufschlagen is schon recht gut... wenn dein gegner anfängt und ein monster offen gespielt hat und du dran bis und die sofort auf der hand hast ( chance 3/20) kannste sein monster arschen dann riesen trunade oder schwerer sturm und dann direkt
Na ja, das wäre dann wohl eher eine Traumhand....
Aufschlagen ist meiner Meinung nach sehr gut.
Sie bringt keinen Kartennachteil, gibt aber Feldvorteil. Ausserdem kann man damit einfachMonster entsorgen, die sonst noch ziemlich nervig wären. Zum Beispiel eine Assi wenn man einen Phönix aufm Feld hat.
jo und an undertaker7 : ich habe voll oft aufshlagen am anfang auf der hand...chance is ja auch 1 zu 8
3xaufschlage,,3xd.d.assi,2xbodenlose und 2fallgruben
entfernen die gegnerischen moster,die sind sehr jut gegen die metas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.