Ich habe ein riesen Problem.
Mein altes Spiel war mir langweilig geworden und deshalb habe ich ein neues Spiel angefangen.Nach zwei Tagen ist mir das auch langweilig geworden,deshalb habe ich wieder ein neues angefangen.Das ist mir dann auch langweilig geworden,usw.
Was kann ich machen ,dass es mir nicht mehr langweilig wird?
Mein altes Spiel war mir langweilig geworden und deshalb habe ich ein neues Spiel angefangen.Nach zwei Tagen ist mir das auch langweilig geworden,deshalb habe ich wieder ein neues angefangen.Das ist mir dann auch langweilig geworden,usw.
Was kann ich machen ,dass es mir nicht mehr langweilig wird?
Nicht immer neu anfangen, sondern die Hündchen trainieren, die Ausdauer beim Gassi gehn erweiter, und so. Oder lege deinen DS vorerst zurück. Nach einiger Zeit wirst du wieder lust auf das Spiel bekommen
mir wars auch mal langweilig, und da hab ich ihn einen Monat (Du musst natürlich nicht so lange) zurückgelegt, und danach hatte ich richtig lust bekommen
Ich glaub bei mir wirds über nen Monat dauern bis ich wieder Lust hab.

dann merkt euch die zeit wann ihr ausgemacht habt oder schreibt sie euch auf damit ihr ohne traurige hundis genau da weiter machen könnt
Bei mir ewigkeiten! Ich rege mich jeden Tag über diese Hunde auf. Kümmere mich jeden Tag ewig darum und dann können sie ihre Tricks nicht mehr und machen in den Wettbewerben alles falsch!
Also ich entdecke immer wieder neue Tricks, wenn ich die Hunde beobachte. Ich bin gerade dabei sie ihnen beizubringen, was lange dauern kann, da man ja warten muss bis sie das Richtige tun.
ja ih finds auch langsam langweilig, aber ich kann mich nur schlecht von meinen hunden trennen =(
ihr spielt und speichert wie immer ab ..dann wenn ihr nach wochen oder so wieder spielen wollt stellt ihr die zeit bis dahin zurück wo ihr gespeichert habt dann anmachen den hund verpflegen dann die aktuelle zeit wieder ein (mach nichts man kann nicht vorspulen)nur zurück bis dahin wo man zuletzt gespeichert hat....
wasche sie füttere sie geh mit ihnen gassi nehm an wettbewerben teil! mann kann soooooooooooooooooo viel machen! mir wird des nie langweilig! ich häng jeden tag an dem gerät! echt, des stimmt! du kannst dir auch selber lust zum spielen machen! denk einfach immer drann wie süß der dalmatiner WÄRE! oder wenn du den scho hasch. denk dran wie süß der jack russle wäre.oder wenn du den auch schon hast. denk einfach dran wie GROOOOOOOOOOOOOOßßßßßßßßßßß der ihrische wolfshund WÄRE. und jetzt viel spaß beim spielen! tschaui!!!!!!!!!!!!!!
irischen wolfshund gibt s nicht menno wann checkt andlich jeder!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.