was soll ich nun machen? (* Die Sims 2)

was soll ich nun machen? (* Die Sims 2)

also, hi liebe leutz!
have mir getsern mal von der viedeothek open for buisness ausgeliehen, und finde es wie alle anderen erweiterungen(habe alle) geilo!
ich bin wieder sehr weit, und habe keinen bock alles neu machen zu müssen..bitte beantwortet mir ALLE meine fragen, wenn ihr es könnt:

1.angenommen ich hohle mir das jetzt neu, also kaufen, nimmt der dann die cd an, oder muss ich mit der spielen, die ich installiert habe?

2. oder wenn ich mir jetzt o.f.b. hohle, und der die cd nicht annimmt, und ich das dann lösche, und neu mit meiner cd installiere,habe ich dann noch den spielstand?

3.ich habe nachdem ich es abgegeben habe probiert,ob man wenn man ne andere sims2 cd einlegt, dann auch o.f.b. spielen kann..
aber das klappt weder bei nl,wc noch bei die sims2...es steht immer: dies ist nicht die neuste version, lege bitte o.f.b. ein!

also was kann ich jetzt machen?
beantwortet bitte meine fragen,damit ich weiß was ich tun soll!!!
oder gibt es dafür irgendein hack?

servus!
bei deiner 3.frage: kannst du deine anderen spiele noch spielen?
Zu 1: Ich würd sagen, du brauchst die CD mit der du installiert hast, aber ich würd vorschlagen, dass du vorm deinstalliern ne zusätzliche Kopie vom Sims2 Ordner machst. Nachdem du dein OfB installiert hast, kannst die Familien usw. wieda reinkopiern.
@scanner3000:
wenn ich die cd dazu einlege,dann ja..

@sabbi17:
würde ich ja gerne machen,wenn ich wüsste wie das geht..
*dummkopf is**
du das is ja net schwer: du kopiertst einfach die datei die zu ofb gehört. Garantieren kann ich nix, habs ja selbst noch net. aber es ist eben nur eine sicherrung.
aha,aha, i will do it..
i hope it works, because i love the sims o.f.b.
and if it don´t work, i hate you all, an myself..
then i´m thinkin´about suicide, and then, my leben hat has got no sinn mehr, when i can´t play o.f.b., leudde..
ihr müsst mich verstehen..
***lol***
dafür werde ich bestimmt gesperrt!
*g*
es steht im handbuch wie man die spielstände kopiert.
ja witzig,aber ich habs ja net mehr.. XD
kostet das 30 €?weil das is ja nur ne erweiterung..
ja kostet es

ich hab mir das auch erst aus ner videothek ausgeliehen
und als ich es dann wieder weggebracht hab (am nächsten tag) hab ich mir dann überlegt ob ich es mir nicht kaufen sollte und das tat ich dann auch noch und obwohl ich es mit einer anderen cd installiert hab aber dann mit ner anderen cd gespielt hab läuft es trotzdem ! also du kannst es dir ruhig kaufen das ist kein problem
Smiley
das ist ja cool!!!!
thx, leute, dann kann ich es mir ja ruhig kaufen!!

!!c!!, du bist voll *kuhl*, weißte das?
naja, dann werde ich es mir hundert pro kaufen, darauf könnt ihr gift nehmen..
ich dachte immer, dass man das nur auf der cd spielen kann auf der man es installiert hat, is ja mal was neues!!!

THX UND SERVUS!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.