Hi!!!
Na da oben steht meine Frage schon!!! (Mesh??? Ja, aber wo finde ich die im bodyshop???? <<<<<die meinte ich :D)
MfG Counter-Strikerin
PS: Antwortet SCHNELL!!! DANKE im VORAUS!!!!!!!!
Na da oben steht meine Frage schon!!! (Mesh??? Ja, aber wo finde ich die im bodyshop???? <<<<<die meinte ich :D)
MfG Counter-Strikerin
PS: Antwortet SCHNELL!!! DANKE im VORAUS!!!!!!!!
ich will auch gerade was wissen: wwie mache ich meine eigenen kleider?weisst du das vielleicht counter strikerin???
also zum kleider selber machen: du must im bodyshop "eigene komponenten erstennen" und dann haare, kleider... aussuchen, die du bearbeiten willst. dann speicherst du sie unter irgendeinem namen. du schliesst bodyshop NICHT! und gehst unter eigene dateien -> ea games -> sims2. dort musst du mal rumschauen und irgendwo solltest du "objects" finden. da ist dann dein kleid, make-up...
das schwarz-weisst ist das, was du nachher siehst, also die form und beim farbigen kannst du der ganzen sache noch eine andere farbe geben. wenn du fertig bist, kannst du es im bodyshop anschauen und wenns dir gefällt ins spiel importieren.
ich hoffe, ich konnte helfen :)
bye kiss toki
das schwarz-weisst ist das, was du nachher siehst, also die form und beim farbigen kannst du der ganzen sache noch eine andere farbe geben. wenn du fertig bist, kannst du es im bodyshop anschauen und wenns dir gefällt ins spiel importieren.
ich hoffe, ich konnte helfen :)
bye kiss toki
etz hab eich endlich nen scönen jogginganzug ^^und ne schöne badehose......=)
@Counter-Strikerin
Hast du dein Problem mit dem Grafikprogramm gelöst?
Ich habe mir die "Game-Star" Hefte gekauft, und da ist das Programm drauf. "SIM PE" ist auch drauf und sonstige Sachen. Ich benutze es nicht, weil ich keine Zeit finde.
Falls sich dein Prolem noch nicht gelöst hat, dann schau ich genau nach in welchem Pack und sag dir den genauen Dateinamen, melde dich einfach.
Gruß
Hast du dein Problem mit dem Grafikprogramm gelöst?
Ich habe mir die "Game-Star" Hefte gekauft, und da ist das Programm drauf. "SIM PE" ist auch drauf und sonstige Sachen. Ich benutze es nicht, weil ich keine Zeit finde.
Falls sich dein Prolem noch nicht gelöst hat, dann schau ich genau nach in welchem Pack und sag dir den genauen Dateinamen, melde dich einfach.
Gruß
Ich melde mich nochmal, wenn ich zuhause bin. bin noch im Geschäft, dann schau ich nach.
Also:
Im Game-Star Sonderheft 03/2006 ist folgendes enthalten:
-Grafikprogramm "The Gimp"
-SimPE-Editor Version 0.54b
-Maxis Content Manager
Im Game-Star Sonderheft 07/2005 :
-Color Options Editor
-SimPE Cheat Tool
Ich denke, dass "The Gimp" das für dich sein könnte.
Wenn du mir erklärst, wie ich es dir schicken könnte, würd ich´s dir geben.
Im Game-Star Sonderheft 03/2006 ist folgendes enthalten:
-Grafikprogramm "The Gimp"
-SimPE-Editor Version 0.54b
-Maxis Content Manager
Im Game-Star Sonderheft 07/2005 :
-Color Options Editor
-SimPE Cheat Tool
Ich denke, dass "The Gimp" das für dich sein könnte.
Wenn du mir erklärst, wie ich es dir schicken könnte, würd ich´s dir geben.
@ Ine danke für die auskunft!!! habe mir die Programme von Freunden geholt thx aber trotzdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.