idee für familien (* Die Sims 2)

idee für familien (* Die Sims 2)

ich hab sims schon soo lange und mir sind langsam die ideen für neue familien ausgegangen. hat jemand ein vorschlag für mich?
pls
danke schon im voraus
kannst ja eine familie machen,wo alle drin sind,das heißt z.b. die mutter ein mensch,vater ein zombie,kind ein vampir oder so...
oder noch besser,mutter alien vater zombie und die beiden wechselst du immer so,dass "verschiedene" kinder kommen :-) wär doch mal lustig,bin auch grade dabei,so was zu machen.
oder du kannst eine familie machen,mit 2 männern und einer frau,die sind dann alle in einander verliebt und du darfst die streitereien beobachten!
hoffe,es bringt dir was...
Hol dir OfB, dann hast du wieder neue Lebensziele ohne Ende.
Oder du baust deine Freunde und Lehrer nach *grins*
das mit den freunden hab ich auch schon gemacht aber sie sahen immer voll sch***** aus! das fand ich immer so frustrierend!
Mach doch ne Familie mit Mutter Vater Kinder und Opa und Oma und lass Oma oder Opa sterben. Wie an Feuer oder am Pool.
ich hab schon mal jemanden den ich nicht mochte versucht nachzustellen.Sah dann zwar nicht wirklich realistisch aus und mit dem original konnte man diesen sim zwar kaum vergleichen,aber ich hab mir dann einfach vorgestellt der sim wäre derjenige den ich nicht leiden kann und dann hab ich den im pool sterben lassen und mit der kamera aufgenommen.

@toki
was für ne familie meinst du denn?Familien mit Vater,Mutter,Kinder und so weiter oder auch welche wo die Leute nicht miteinander verwand sind?Versuch doch mal deine eigene Familie nachzumachen.Ich hab mal versucht meien Eltern und mich selbst zu erstellen und dann hab ich mir noch ein paar geschwister ausgedacht.Ich hab zwei kleine Brüder,aber ich hätte eigentlich gerne eine oder zwei ältere Schwestern.In dieser Simfamilie hatte ich auch noch zwei kleien und drei große Geschwister.
Suchst du eigentlich nur nach interessanten Familien oder Geschichten? Dann könntest du doch zum Beispiel zwei geschwister von verschiedenen sims adoptieren lassen und dann sterben die adoptiveltenr von dem jüngerem Sim und der ältere Sim adoptiert den dann oder du erstellst Zwillinge und die Eltern trennen sich oder die kinder werden adoptiert von verschiedenen Familien.
Oder du machst eine Alienfamilie.Also ich weiß nicht ob es geht da ich es noch nicht ausprobiert habe,aber du könntest ja zwei Aliens adoptieren lassen und die ziehen dann zusammen und der mann wird wieder entführt.Aber ich weiß echt nicht was dabei rauskommt.
Wie macht man einen Zombie??
dafür brauchste die campusjahre. es gibt 2möglichkeiten. die 1. ist ein toten sim mit den draht zur hölle widerbeleben.aber nicht soo viel geld geben so 300 genügen glaub ich.
2.den boolprop cheat.beim vornamen des sims N eingeben. dann auf den hautfarben das dunkle nehmen.
Danke!!
ähh ich meinte 3.000 nicht 300.
versuchs doch mal mit einer indischen,türkischen oder einer japanischen bzw. chinesischen Familie oder so
oh ja klasse idee! ich versuchs mal!
das müsste eigentlich auch nicht sehr schwer sein.Ich hab mal ne türkische Familie gemacht.War ganz einfach.Hab den einfach alle dunkle Haare gemacht und denen türkischen Namen gegeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.