Stimmt das, dass wenn man etwas druckt das netzwerk eine kopie davon macht??
habe vollgendes gelesen: Was mir aufgefallen ist, und was auch gängige Praxis ist, ist, dass in Netzwerken zum Beispiel alle Druckvorgänge als Kopie abgelegt werden. Das heißt: alles, was man druckt, kann nachvollzogen werden. Also, das ist eine Geschichte, die in ganz vielen Betrieben einfach Praxis ist.“
habe vollgendes gelesen: Was mir aufgefallen ist, und was auch gängige Praxis ist, ist, dass in Netzwerken zum Beispiel alle Druckvorgänge als Kopie abgelegt werden. Das heißt: alles, was man druckt, kann nachvollzogen werden. Also, das ist eine Geschichte, die in ganz vielen Betrieben einfach Praxis ist.“
naja, könnte mir vorstellen, dass manche Chefs sowas machen, um Missbrauch aufdecken zu können (wenn zum Beispiel privates Zeug kopiert/gedruckt wird.)
Machst du dir sorgen, weil du sowas getan hast?
Machst du dir sorgen, weil du sowas getan hast?
nein, aber ich habe etwas wichtiges ausgedruckt und finde es nicht mehr, und weil ich da gelesen hab das dass netzwerk eine kopie erstellt, habe ich hoffnung es wieder ausdrucken zu können.
Alles was übers Netzwerk oder am PC passiert, kann mit aufgezeichnet werden. Sprich eine Log Datei. Kann man sich privat einrichten, aber größere Netzwerke und Firmen, Schulen udn so haben natürlich sowas drin. Anonym ist man da nicht ;)
Für den Druckvorgang macht Windows eine Temp-Kopie, dauerhaft wird die nicht gespeichert.
Für den Druckvorgang macht Windows eine Temp-Kopie, dauerhaft wird die nicht gespeichert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.