Hi!
Also ich hab eien folgendes Problem,
im Geräte Mananger wird meine Graikkarte nicht angezeigt.
Ich habe also keine Ahnung,was für eine Karte ich habe.
Ich weiß nur,dass Sie von SIS (VGA) ist.
-.-
Außerdem habe ich schon etliche Treiber installiert,aber keiner von denen hat den Fehler behoben.
Nach dem letzten Treiber,den ich installiert habe, konnte ich garnicht mehr ins Windows XP System gelangen.
Bitte helft mir!!
schnell
Danke im Vorraus
Also ich hab eien folgendes Problem,
im Geräte Mananger wird meine Graikkarte nicht angezeigt.
Ich habe also keine Ahnung,was für eine Karte ich habe.
Ich weiß nur,dass Sie von SIS (VGA) ist.
-.-
Außerdem habe ich schon etliche Treiber installiert,aber keiner von denen hat den Fehler behoben.
Nach dem letzten Treiber,den ich installiert habe, konnte ich garnicht mehr ins Windows XP System gelangen.
Bitte helft mir!!
schnell
Danke im Vorraus
ähhhh....
Nochmal von vorne... Du hast wahllos alle Treiber Installiert die du in die Finger bekommen hast, und wunderst dich, das du nicht mehr in XP reinkommst?
Du musst, wenn du nicht mehr ins Betriebssystem kommst, Windows neu über das alte Installieren. Das neue Windows löscht alle Systemdateien und lässt deine Eigenen Dateien heil... Eine andere möglichkeit sehe ich nicht... Vieleicht fällt jemand anderem noch was ein?
Na los! Helft der jungen Dame! Du bist doch eine Dame? Tabea?
Nochmal von vorne... Du hast wahllos alle Treiber Installiert die du in die Finger bekommen hast, und wunderst dich, das du nicht mehr in XP reinkommst?
Du musst, wenn du nicht mehr ins Betriebssystem kommst, Windows neu über das alte Installieren. Das neue Windows löscht alle Systemdateien und lässt deine Eigenen Dateien heil... Eine andere möglichkeit sehe ich nicht... Vieleicht fällt jemand anderem noch was ein?
Na los! Helft der jungen Dame! Du bist doch eine Dame? Tabea?
Versuchs mal im abgesicherten Modus. Wenn der nicht mehr funktioniert hilft wohl nur noch eine Neuinstallation oder eine Wiederherstellung der letzten funktionierenden Konfiguration.
PS: Wenn du in den abgesicherten Modus kommst, rufe mal den Gerätemanager auf. Dort musst du nun auch die ausgeblendeten Geräte anzeigen (über den Menüpunkt "Ansicht" - so gehts jedenfalls bei Win2000).
Dann haust du einfach sämtliche GRafiktreiber raus und startest das System neu.
PS: Wenn du in den abgesicherten Modus kommst, rufe mal den Gerätemanager auf. Dort musst du nun auch die ausgeblendeten Geräte anzeigen (über den Menüpunkt "Ansicht" - so gehts jedenfalls bei Win2000).
Dann haust du einfach sämtliche GRafiktreiber raus und startest das System neu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.