Kinder"""mädchen""" (* Die Sims 2)

Kinder"""mädchen""" (* Die Sims 2)

Also manchmal nerven die Kindermädchen da setzen die immer die Babys in den Kinderstuhl... naja und einmal hat eine das Baby Stundenlang gepudert... naja und manchmal tun die auch bei meinem Sims übernachten... obwohl die Eltern schon da waren am schlimmsten ist das ja wenn man mehrere Kinder hat... und die rufen ständig bei den Kindern an

wie findet ihr die Kindermädchen??
Und wie kann man das machen das die ihre Arbeit mal ordendlich macht? Die läßt ja auch immer die Kinder einpissen lassen...

MFG

Monni000
Du hast recht - die nerven voll - ich versuchs imm er ohne die Kindermädchen zu schaffen.
das eine kindermädchen hat sich die ganze zeit mit meinem sim-vater gezofft. hat voll aufgeregt.
und einmal hat sie vergessen mein kleinkind wieder aus dem hochstuhl zu nehmen und das war todmüde und wollte schlafen. die kindermädchen sind echt ne plage *groll*
Ja die nerven voll. Die setzt die Kinder immer aus den Stuhl wenn ich es reingesetzt habe und es füttern will.
Ein Tipp: Stellt die bloß nicht ein!
Aber gut finde ich das wenn ein Sim die Expressotasse liegen lassen ließ, die das wegräumt.
Meine Nannys gucken meist nur Glotze, Kind schreit, Eltern arbeiten. Dann setzt ich doch lieber zusätzlichen Sim in die Family rein. (AuPair Mädchen oda so) Smiley
Ich hab mal GANZ VIELE eingestellt und da haben die hälfte davon bei mir gepennt ... :D
ich will au was dazu sagen!! also wenn man sie für "einmal kommen" oda so einstellt pennen se da!! aber wenn man "termineeinhalten" macht dann geht die nanny wenn die mutter oder der vater wieder da ist!! und ich find nannys voll nützlich die machen immer die klos sauber und die töpfchen und räumen auf!! also kindaufpasser und hausmädchen gleichzeitig!! also ich sag das gegenteil JacquelineZ. Stellt eine nanny auf jeden fall ein!!
Q Nav: manschmal nerven die aber und bei mir pudern die wie sau die babys
Also beei mir macht die sogar bei Termine einhalten
voll die scheiße!!!!!!!!!!!!
ich hab mal eine eingestellt weil ich zur arbeit mußte und ein kleinkind habe. ich hatte auch ein pool.die nanny hat mein kind in das gitterbett gelegt. das kind hat geschlafen und die nanny schwom im pool.dann wachte das kind etwas später auf und hatte hunger hatte die hosen voll stank fürchterlich und die nanny schwamm weiter.mein sim kam nach hause und kümmerte sich um den verhungerten kind.ich hab sie gefeuert.zum glück...
Am meisten nervt mich das wenn die dann später die kinder anrufen!
Meine frisst immer meinen Kühlschrank leer, und wenn das Kind schreit, weil´s die Hosen voll hat, dann legt sie immer ein Fläschchen auf den Boden, und noch eins, und noch eins...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.