Boiling Point Hausbau (PC: Action und 3D-Shooter)

Boiling Point Hausbau (PC: Action und 3D-Shooter)

Hab mal ne frage ich hab bei dem Architekten ein haus gekauft hab aber nur ein projektplan bekommen wie krieg ich jetzt das haus muss ich zu einer baufirma oder was?Und wo wäre eine????????????????????????
Das Problem hab ich auch nur ich hab schon 4 projekte gekauft zu je 50.000 !!! HEUL
Das wüsste ich auch gerne...gibt's hier niemanden der das weiß?!
Das hab ich auch schon 3 mal gefragt und keine Antwort bekommen. Irgendwer hat mal gesagt, dass es bei ihm gegangen ist. Ich weiß aber nicht mehr wer das war.
na toll hat sonst keiner mehr ne ahnung
Ich fürchte nicht.
Von: buu@gmx.at 17.02.06 - 20:30
bei mir ises gangen

Und des is es a, ich hab mir die baupläne gekauft und dann bin ich durch den dschungel gfahren und nachher hab ich einen platz gefunden da hab ich baun können
super beschreibung.
wenn du jemanden verarschen willst tus doch bitte mit dir selber :X
Bei mir git die verdammte dumme konsole net auf. Bin ganz am ende des Spiels ist aber ohne zu bescheissen unmöglich bei dem scheiss spiel. Wie bekomme ich denn die verdammt Konsole auf? mit ö geht net. Vielleicht gehts net, weil ich den zweiten patch schon drauf hab. Die haben woll was gegen das cheten gemacht mit ihrem patch aber nix gegen die scheiss gottverdammten BUGS!!!!!!!!!!!
ok, hab das Spiel geschafft ohne zu cheaten aber mit Adrenalin. Weiss aber leider auch nicht, wie man bei diesem Spiel ein Haus bauen kann. Ist das überhaupt möglich?
helft uns doch endlich!!
fragt doch mal bei den studios nach oder zumindest auf der offiziellen homepage...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.