ja an dieser ruine in diesem tal wo man an ein paar erkunder vorbei muss auf eiland 6 oder 5 ,ist so ein mann der versperrt mir das tor zur ruine und neber dem sind zwei seulen darauf ist blinden schrift geschrieben. wenn ich mit disen
man spräche sagt der mir nur ich soll nicht neidisch sein und er wäre der enddecker was soll ich tuhen? der lässt mich einfach nicht vorbei^^' -.-, bitte sagt mir was ich tuhen soll danke... ihr seit die letzte hoffnung ^^'
man spräche sagt der mir nur ich soll nicht neidisch sein und er wäre der enddecker was soll ich tuhen? der lässt mich einfach nicht vorbei^^' -.-, bitte sagt mir was ich tuhen soll danke... ihr seit die letzte hoffnung ^^'
und was ich noch sagen wollte ist... es it dir edition feuerrot ok dann
warum schreibt denn niemand?... sry wenn ich so hektisch binn aber es muss schnell gehen^^ danke
ich kann zetiren was diser mann sagt : " ich binn nicht in der lage, heraus zufinden, wie ich hinein kommen soll. Ich war es, der diesen ort entdeckt hat. guck nicht so neidich!" das wars. es ist eiland 6 ich hoffe ir könnt helfen
es ist dort vor punkt loch
danke;
ich kann zetiren was diser mann sagt : " ich binn nicht in der lage, heraus zufinden, wie ich hinein kommen soll. Ich war es, der diesen ort entdeckt hat. guck nicht so neidich!" das wars. es ist eiland 6 ich hoffe ir könnt helfen
es ist dort vor punkt loch
danke;
kann keiner helfen? misst und schade kann mann nichts machen... kann mir einer trotzdem sagen wo es ep-teiler gibt?
Pokemantis 21.. du musst zuerst zu Eiland 4 *glaub* in diese Eishöhle, und mit Lorelei Team Rocket besiegen. Dann zurück zu dem Tor und davor Zerschneider einsetzen. Un den Ep Teiler.. ööhm den bekommt man wenn man eine bestimmte Anzahl an Pokemon gefangen hat von einemvon Eichs Assistenten glaub ich.. hoffe, ich konnte helfen ^^
ja das mitder höle hab ich schon gemacht sonst were ich doch kaum auf eland 5-7 oder?
hmm.. am besten ich guck nochmal nach
hmm.. am besten ich guck nochmal nach
hmm also bei mir war der Typ wech, nachdem ich in der Höhle war :).
ja du hattest recht ich hatte völlig vergessenn das bei mir ,als ich in der höhle war der akku aus ging und ich so 1 woche kein bock mehr hatte auf game boy ... danke
und den ep-teiler hat ich gans vergessen war auf meinem schwalboss drauf hehe
danke,
und den ep-teiler hat ich gans vergessen war auf meinem schwalboss drauf hehe
danke,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.