Rechte Maustaste deaktiviert (Hard- und Software)

Rechte Maustaste deaktiviert (Hard- und Software)

Hallo,
seit ein paar Stunden ist bei mir irgendwie die rechte Maustaste deaktiviert. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Ohne kann man ja kaum was machen... sie ist ÜBERALL, auch bei Spielen komischerweise deaktiviert. Ich benutze übrigens Windows XP Home Edition, wäre gut, wenn mir da jemand einen Weg zeigen könnte. *verzweifel*
Äh... Kaputt?

Ich wüste nicht wie mann die Maustaste aktivieren, beziehungsweise deaktievieren kann...
Kauf dir ne neue Maus... Oder warte einfach bis hier jemand ne lösung gefunden hat...
Nunja, ich habe in anderen Foren von ähnlichen Geschichten gehört... nur war da die rechte Maustaste nur in bestimmten "Regionen" deaktiviert...
Dass sie kaputt ist, glaub ich nicht, sie ist noch relativ neu und beim Klick hört sich alles wie immer an.
Probier mal eine andere Maus aus.
Wenn die funktioniert, schick deine alte Maus zum Hersteller (falls du noch Garantie hast), oder bau sie auseinander und guck dir das mal selbst an.
Hmm, irgendwie kapier ich gar nichts mehr... auf einmal geht sie wieder! :) Dabei habe ich NICHTS an irgendwelchen Einstellungen etc. geändert.
Aber danke für den Rat, fast hätte ich ihn befolgen müssen. ;-)
Kann es sein das die Maus nicht richtig funktionierte weil der USB / PS/2 Anschluss nicht richtig eingesteckt war?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.