Hallo erstamal,
ich hab ein großen Problem und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Also ich habe mir vor kurzem Worms 4 Mayhem gekauft. Dann konnte ich die Einführung zocken, aber als ich auf Storymodus spielen wollte schmierte der Rechner nach dem Intro ab:(
Dann erscheint immer ein blauer Bildschierm wo irgendwas von akualisierne steht oder so.
Das passiert mir jetzt immer sofort am Anfang!
PLEASE HEEEEEEEEEEELP!!!
ich hab ein großen Problem und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Also ich habe mir vor kurzem Worms 4 Mayhem gekauft. Dann konnte ich die Einführung zocken, aber als ich auf Storymodus spielen wollte schmierte der Rechner nach dem Intro ab:(
Dann erscheint immer ein blauer Bildschierm wo irgendwas von akualisierne steht oder so.
Das passiert mir jetzt immer sofort am Anfang!
PLEASE HEEEEEEEEEEELP!!!
hab dasselbe problem der rechner stürzt ab (liegt am ram) keine ahnung was die da gemacht haben der patch hilft bei mir leider nich
hallo ghostman,
habe das gleiche problem. hast du inzwischen eine lösung gefunden??? falls ja, bitte mail mir doch kurz an: m.luehring@web.de.
vielen dank im voraus.
gruß,
magnus
habe das gleiche problem. hast du inzwischen eine lösung gefunden??? falls ja, bitte mail mir doch kurz an: m.luehring@web.de.
vielen dank im voraus.
gruß,
magnus
vergleich doch mal die Systemanforderungen und die Werte deines PCs. eigene Pc Werte kannst de öffnen indem de START, Ausführen und da gibst de: dxdiag ein!!!!!!!!!!!
hallo cheatgod,
mein pc erfüllt die mindestsyst.-anforderungen auf jeden fall!! daran liegts nicht. auch der patch hilft nicht! das problem tritt mit und ohne no-cd crak auf: kompletter systemabsturz mit bluescreen schon beim ersten intro-screen!
vielleicht hast du (oder irgendjemand anderes hier) noch einen anderen hilfreichen tipp!
übrigens habe ich das problem mit keinem anderen spiel, außer mit worms forts; da taucht das gleiche problem auch auf, allerdings nur manchmal.
für einen hilfreichen kommentar wär ich echt dankbar!
mfg
magnus
mein pc erfüllt die mindestsyst.-anforderungen auf jeden fall!! daran liegts nicht. auch der patch hilft nicht! das problem tritt mit und ohne no-cd crak auf: kompletter systemabsturz mit bluescreen schon beim ersten intro-screen!
vielleicht hast du (oder irgendjemand anderes hier) noch einen anderen hilfreichen tipp!
übrigens habe ich das problem mit keinem anderen spiel, außer mit worms forts; da taucht das gleiche problem auch auf, allerdings nur manchmal.
für einen hilfreichen kommentar wär ich echt dankbar!
mfg
magnus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.