hat einer von euch gestern den Film gesehen auf ard von Schmökel!
Eigentlich aht er ja kaum schuld wegen der morde und so, eher mehr die eltern,wegen prügel und so!
was meint ihr?
das er ja hinter gittern gehört und nicht m,ehr heilbar ist ,ist mir ja klar...
Eigentlich aht er ja kaum schuld wegen der morde und so, eher mehr die eltern,wegen prügel und so!
was meint ihr?
das er ja hinter gittern gehört und nicht m,ehr heilbar ist ,ist mir ja klar...
"Eigentlich aht er ja kaum schuld" aber "er ja hinter gittern gehört und nicht m,ehr heilbar ist"
Ist ja mal gerade gar nicht widersprüchlich ... -.-
Ist ja mal gerade gar nicht widersprüchlich ... -.-
Dem kann ich mich nur anschließen, Käpt'n. Vor allem sein Nickname lol. Glaube kaum dass aus dem Thread hier noch was wird.
@Käpt'n LeChuck:
mit de,m gruselige,n deutsch hast du recht u,nd so und der jan mit dem widersp,ruch und so! und dem Nickname und so und üb,erhaupt!
*urgh*
Der Lehrer, der dem 'Absolwenten' die Rechtschreibung beigebracht hat (bzw. wohl eher nicht), gehört mit dem Kanibalissimus Schmökel in eine Zelle gesperrt.
Ist diese Art der Buchstabenfresserei nicht eigentlich auch strafbar?
mit de,m gruselige,n deutsch hast du recht u,nd so und der jan mit dem widersp,ruch und so! und dem Nickname und so und üb,erhaupt!
*urgh*
Der Lehrer, der dem 'Absolwenten' die Rechtschreibung beigebracht hat (bzw. wohl eher nicht), gehört mit dem Kanibalissimus Schmökel in eine Zelle gesperrt.
Ist diese Art der Buchstabenfresserei nicht eigentlich auch strafbar?
Ich habe ja auch nicht Kannibale geschrieben. Kleiner Unterschied. Aber ich wollte einfach nicht schon wieder das Wort 'Sexualverbrecher' und 'Kinderschänder' benutzen. (Generalissimus Stalin war ja auch nicht wirklich General, sondern nur ein ebensolcher Sekretär *fg*)
Also Leute ABSOLWENT ist ein WODKA aus Polen den ich zur der Zeit gerade getrunken habe und jetzt gerade auch trinke!
ja und die rechtschreibFehler ,da hat wohl der Wodka schuld! also!
ja kalr hat er seine mutter umgebracht!
er hat sogar wo er jugendlicher war ;Tiere ***** missbraucht ** Ihr wisst was ich meine???
ja und die rechtschreibFehler ,da hat wohl der Wodka schuld! also!
ja kalr hat er seine mutter umgebracht!
er hat sogar wo er jugendlicher war ;Tiere ***** missbraucht ** Ihr wisst was ich meine???
Tut mir leid wenn ich dich entäusche aber das hier ist kein Forum für anonyme Alkoholiker!!
Gib dir nen Tipp!!Lass die Pulle stehen!!Vielleicht klappts ja dann mit der Rechtschreibung!!Falls der tolle Absolwent nicht bereits schon deine Gehirnzellen Absolwiert hatt!!
PS:Wissen deine Eltern das du ihren Wodka klaust?
Gib dir nen Tipp!!Lass die Pulle stehen!!Vielleicht klappts ja dann mit der Rechtschreibung!!Falls der tolle Absolwent nicht bereits schon deine Gehirnzellen Absolwiert hatt!!
PS:Wissen deine Eltern das du ihren Wodka klaust?
PS !! ich bin schon 19!
Jetzt habe ich gerade PREZYDENT ,auch geiler Wodka und billig dazu!
Jetzt habe ich gerade PREZYDENT ,auch geiler Wodka und billig dazu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.