Hallo, ich habe mal bei Familie Speck in Merkwürdighausen gespielt. Bei der Olivia, die alte Oma habe ich in den Erinnerungen gelesen das sie mit den Sensemann ein Techtelmechtel hatte! Wer das mal gelesen hatte stelt sich wahrscheinlich die Frage wie ich: Wie geht das denn?
Ich hab davon ma gehört, irgendwo gibts hier nen Thema dass eine den Sensenmann geheiratet hat. Da kann mans glaub ich nachlesen.
Ach wirklich? Können vielleicht hier mehr rein schreiben?
Ich freue mich auf weitere Informationen....
Ich freue mich auf weitere Informationen....
Das mit dem Sendenmann geht nicht, das steht nur in der Erinnerung bei Olivia. Maxiy wollte nunmal, dass sie mysteriös und gehimnisvoll ist.
Doch, es geht! Ich selbst habe den Sensenmann geheiratet und mit ihm ein Kind bekommen - ein ganz normales. Wers nicht glaubt, da kann man auch nichts machen! Aber es gab schon mehrere Fälle, in denen der Sensenmann einfach blieb und z.B. aufs Klo ging.
Kommt der denn nur wenn jemand gestorben ist oder auch mal einfach so? Also wenn der dann ein umgebracht hat geht er dann (wenn ich Glück hab) bei mir auf das Klo? Erkläre mal......
ich habs auch schon geschafft das eine simsfrau von mir mit dem sensenmann zwillinge bekommen hat.
war ganz leicht könnt ihr auch ...
war ganz leicht könnt ihr auch ...
die sehen ganz normal aus also nicht schwarz und auch nicht mit schwarzer mütze
ja genau so und dann wenn er eingezogen ist dann ist er ja nur für ein paar sekunden da und dann drückst du pause und denn rest halt mit dem cheat "bool..."
das geht gaaaaaaaaaanz einfach !!!
*lach* wenn ihr den Cheat BoolProp TestingCheatsEnabled true eingebt in der Nachbarschaft , dann geht ihr auf Familie erstellen .
Dann gebt ihr ganz am Anfang " N " als Nachnamen ein . Jetzt muss ein Fenster erscheinen , wo irgendwas auf englisch steht . Das Fenster ist ne Art bestätigung . Dann macht ihr nen Menschen und geht dan auf 5 , also Kleidung .
Dann geht ihr auf ganze Köstüme , also die , die zusammengehören . Und schwub , ihr habt ziemlich eit hinten das Kostüm des Sensenmannes !
Der hat gar nix besonderes an sich , das is nur ein Kostüm ! *lach* Die Entwickler haben dem nur diese Abgefahrene Fähigkeitgegeben und ihm ein Kostüm
aufgesetzt ! Wie der Gerichtsvolzier der hat auch nen Kostüm und diesen komischen Stab .
So könnt ihr auch weibliche Sensenfrauen machen !
Und auch diese Hasen und Skelette und Feuerwärmänner und Putzfrauen in diesem schwarzen Kleid und deen Hasen gibts in 3 Farben oder 4 und den kann man sogar als Schwimmanzug nehmen und bei den Frisuren gibts dann auch das Putzfrauenhütchen !
Und und und , man kann sogar eine nackte Frau machen ! und eine Frau wo nur noch der Kopf sichtbar ist und das andere ist durchsichtig , einfach veschwunden ... *lach* ...
*lach* wenn ihr den Cheat BoolProp TestingCheatsEnabled true eingebt in der Nachbarschaft , dann geht ihr auf Familie erstellen .
Dann gebt ihr ganz am Anfang " N " als Nachnamen ein . Jetzt muss ein Fenster erscheinen , wo irgendwas auf englisch steht . Das Fenster ist ne Art bestätigung . Dann macht ihr nen Menschen und geht dan auf 5 , also Kleidung .
Dann geht ihr auf ganze Köstüme , also die , die zusammengehören . Und schwub , ihr habt ziemlich eit hinten das Kostüm des Sensenmannes !
Der hat gar nix besonderes an sich , das is nur ein Kostüm ! *lach* Die Entwickler haben dem nur diese Abgefahrene Fähigkeitgegeben und ihm ein Kostüm
aufgesetzt ! Wie der Gerichtsvolzier der hat auch nen Kostüm und diesen komischen Stab .
So könnt ihr auch weibliche Sensenfrauen machen !
Und auch diese Hasen und Skelette und Feuerwärmänner und Putzfrauen in diesem schwarzen Kleid und deen Hasen gibts in 3 Farben oder 4 und den kann man sogar als Schwimmanzug nehmen und bei den Frisuren gibts dann auch das Putzfrauenhütchen !
Und und und , man kann sogar eine nackte Frau machen ! und eine Frau wo nur noch der Kopf sichtbar ist und das andere ist durchsichtig , einfach veschwunden ... *lach* ...
ich denke mal das alle meinten den ECHTEN sensemann zu heiraten. wie olivia speck(mmhh lecker speck ich hab hunger).
also das mit dem einziehen lassen versteh ich ja noch,aber kann man dann mit dme techtelmechtel machen? Oder muss man mit diesem Stein die Frau vom Sensenmann schwanger werden lassen oder wie war das bei dir?
ich hatte das auch schon warn aber bei mir keine zwillinge ...
also ich weiß nur das man vom ihm kinderbekommen kann aber techtelmechtel und einzihen weis ich net
weiß ich jetzt nicht aber ich glaub schon da war bei seiner arbeitsstellenanzeige son totenkopf
also WAS muss man machen damit man den ECHTEN sensemann heiraten kann und ihn auch STEUERN kann?
ja die frage jetzt bitte antworten die spieler(Cheater) gestellt hat!
mit dem boolprop cheat dann kannst du auch den tyrapeuten und den briefboten und so steuern
du kannst den echten sensenmann nicht steuern da er nur 2-4 sekunden da ist von daher geht das nicht er kann nur bei dir einziehen aber auch nur für 3-4 sekunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.