Wie findet ihr Mythbausters? (Film und Musik)

Wie findet ihr Mythbausters? (Film und Musik)

Hey. Ich wolt mal gucken was ihr von Mythbusters hält. Ich findes Geil.
ops ich meine Mythbusters
stimmt es ist auch geil
Jo besonders als die den überschüssigen betonmischer in die Luft gejagt haben^^was für ne Explosion!
das ist vol geil
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!
geil
ist easy
sau geil!
langweilig
Saucool! xD
Sehr qualifitierte Kommentare hier^^

Naja, es ist mal ganz witzig, aber die Versuche sind teilweise so unsinnig. Wie der z.B. letztens auf der Brücke rumgesprungen ist, hatte das nichts mehr mit den Schwingungen zu tun, die die Brücke angeblich nachher zum einsturz gebracht haben sollen. Außerdem haben sie ja nahezu alle stützenden Elemente entfernt, und die Brücke so noch instabiler gemacht. Gar nichts haben die da mit den Schwingungen bewiesen. Kein Architekt würde eine solche Brücke entwerfen und dann drauf rumhüpfen, um zu zeigen, wie toll sie zusammenbricht -.-

Für mich nichts ...

(Sollte sich jetzt hier jemanden persönlich angegriffen fühlen: ja, ist schön, aber dich meinte ich nicht damit^^)
ja der versuch war schon bissl blöd
ihr kennt das erst seid es auf RTL is oda????
ich kannte das schon lange vorher...oda ...ihr kennt das erst seid RTL nä?
ich finds lustig das sie so experimente machen
@ Shawn07: Es läuft auf RTLII.
20 minuten randale und unnötiger lärm
10 minuten laien wissenschaft und ansatzweise ernsthaftigkeit

naja seichtes entertainment, fachlich zu hohe selbst einschätzung
das geht 60 min.
Mo-Fr 17.30-18.30 RTL 2
dann eben 40 minuten randale lärm und müll
und knapp 20 minuten brauchbares material
naja eine stunde seichtes entertainment, aber wird fachlich zu hoch angesiedelt fürs reale niveau
Ist doch egal, wie es fachlich betrachtet ist... hauptsache es gibt skurrile Experimente, wenn man noch was dabei lernen kann, umso besser - wenn nicht, auch egal, dann wars wenigstens lustig...

@ Shawn07:
Schön für dich, wenn du es schon vorher kanntest, schnitz dir ne Medaille -.-
@STAR-SIM

oda so....

@Fuhzballfan

mach ich auch ^^
ich findes nur geil, wenn sie etwas sau teures kaputt machen. ich fande die folge mit den auto woo zwei tote schweine drinwahren cool^die sind vor gestank fast umgekippt^^
Super Sendung!
freaks
manches is aber nicht schlecht
ich finds ganz lustig
coole sendung
ich fand eigendlich fast jede Folge cool. bessonders wenn Buster getötet wurde :D armer Buster ;(
Buster find ich am besten bei der Sendung!
Das guck ich jeden tag, ich kenn glaube ich alle folgen von Mythbusters. Am besten fand ich das mit dem Boot was sie mit Tischtennisbällen wieder hochgeholt haben.
Ganz lustige Sendung aber, was total nervt, dass die einzelnen Themen zerteilt und anschließend ineinander verpackt werden!

Zudem nervt auch, dass dort oft irgendwelche dummen Experimente gemacht werden, wo jeder Depp weiß, dass sie nicht gehen!
Jeder Depp? dan müsstest du ja ein voll Profie sein
Ich finde die Sendung sehr unterhaltsam und schaue das immer an wenn ich Zeit habe.
Nur die Wiederholungen werden schnell langweilig, ansonsten nerft mich nur die Werbung dazwischen, aber damit muss man wohl leben.
Die Rothaarige mit dem großen Mund finde ich sogar recht süss, besonders wenn sie erschrickt...
ich finds sau cool...
besonders die explosion vom betonmischer...
hallo
ich find den fahrstuhl un den katapultkran versuch voll geil
wer erinnert sich an den mythos, das man zimentablagerungen in einem Zimentmischer mit einem Illegalen knaller entfernen kann?
Der Betonmischer der übrig war. Ich sag nur: 2KMiles Sperrgebit, 20 Sprengexperten, FBI und ein Betonmischer der von unten bis oben mit sprengzeug vollgepumpt wurde. Als die runtergezählt haben, der eine erschrecvkt sich voll^^. Was für ne explosion. Und danach war nur noch n paar einzelteile vom Betonmischer sauffindbar."Wo sind die teile geblieben?" :-D
Ich erinnere mich noch Die versteigert man Bei Ebay(JokE)

GtaSa
Ausseinandergeflogen...
ICH IMMER GUKEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER JACKASS IST BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja????????????????????????Toll!!!!!!!!!!!

naja ich finds nich so dolle wie Braniac aber manches ist ganz lustig.
ich finde es geil.
Und ist auch interessant zu sehen.
einmal haben sie ein Haus mit sraydosen gefüllt und dann angezündet um zusehen ob die Scheiben kaputt gehen.
ich finde die total interesant weil die fragen beantworten und mythen zur hölle schicken
Braniac oder wie das heißt, war ja wohl voll für den Arsch, so einen Mist den die da gemacht haben....
saulustige sendung. ICh fänds auch mal geil sonen schrott machen zu dürfen...
wie sonst kommt man an gewehre ran deren munition gut mach....weiss net mehr was, aber mach assiviel schnell ist?
hm, verdammt, mit nem chinaböller kriegen wir unser geschoss nicht aus der trompete raus....mythos zerstört. Jimmy, hol mal n bisschen tnt rüber^^
Saugeil!
Besonders die Folgen, wo die mit Schusswaffen auf Ballistikgel schießen! Oder die, wo die was in die Luft sprengen! Am coolsten find ich den Adam, der is net so enst wie der Jamie.
Ich finde Mythbusters auch saugeil!,
Ich mag auch:
- Clever auf Sat1
- Das X-Team
- Brainiac
Sind alle Cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.