Also die Meldung sieht so aus: Download aktieviren/deaktievieren was hab ich nur falsch gemahct (hab mir objekte gedownloaded) haare und so.
hatt ich auch ma, glaub, liegt an neuem Add-on oda so. Dann fragen die immer wieda aufs neue. Soll nur heißen, ob du deine Downloads im Spiel benutzen willst. Nix anderes.
Hi punikadrink...
du musst auf aktiviren klicken und dann auf OK dann sind die downloads (meisten) im spiel (manchmal sind die downloads kaputt oder so und dann gehts net)
du musst auf aktiviren klicken und dann auf OK dann sind die downloads (meisten) im spiel (manchmal sind die downloads kaputt oder so und dann gehts net)
wenn du sie aktivierst und dann das spiel neu startest, sind die d-loads drin.
da stehen doch die namen von den sachen. dann bei einen namen ist daneben so ein warnschild. ich hab angst das das spiel kaputt geht. muss ich die sachen löschen oder was soll ich tun???
Die Warnschilder zeigen Dir an,soweit ich mitbekommen habe,das Du einen Hack im Spiel hast.Wenn Du den CleanInstaller auf dem Rechner hast kannst Du ja nachschauen ob das Teil gefährlich ist oder nicht-und gegebenenfalls löschen.
also sollte ich es besser löschen, ich spiele mit den sachen sowieso nicht. trotzdem danke sehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.