Kann mir jemand sagen was bie die Sims2 besser ist als bei die Sims1 auser das man älter werden kann ?
PS:Ich will dann noch keine Erweiterungspäcka
PS:Ich will dann noch keine Erweiterungspäcka
Du kannst die Kamera frei kippen und zoomen.
Du hast auch viel mehr Freiraum was das bauen der Häuser angeht,das heißt: Fundamente, Terassen, zweistöckige Fenster und du kannst die Möbel in mehreren Farben haben.Es gibt glaub ich auch mehr Jobs(bin mir nicht sicher^^) aber du kannst während der Jobs bestimmte Belohnungen für diese Arbeit bekommen.
Du hast Ängste und Wünsche und Laufbahnpunkte mit denen du dir auch ein paar Belohnungen kaufen kannst.(Als Beispiel: Der Geldbaum oder das Lebenselixier).
Das ist alles was mir grade so spontan einfällt.^^
Du hast auch viel mehr Freiraum was das bauen der Häuser angeht,das heißt: Fundamente, Terassen, zweistöckige Fenster und du kannst die Möbel in mehreren Farben haben.Es gibt glaub ich auch mehr Jobs(bin mir nicht sicher^^) aber du kannst während der Jobs bestimmte Belohnungen für diese Arbeit bekommen.
Du hast Ängste und Wünsche und Laufbahnpunkte mit denen du dir auch ein paar Belohnungen kaufen kannst.(Als Beispiel: Der Geldbaum oder das Lebenselixier).
Das ist alles was mir grade so spontan einfällt.^^
Ich glaub 2-3 Tage. Ich hab halt immer den Cheat drin, dass sie nicht älter werden und dann verzögert sich dass. Den muss man dann wieder raus machen.
Ja und ab Kleinkind kannst du schon über das kind "verfügen", also selbst steuern.
Du kannst während des Spiels die Frisuren, Make up usw ändern.
Ja und ab Kleinkind kannst du schon über das kind "verfügen", also selbst steuern.
Du kannst während des Spiels die Frisuren, Make up usw ändern.
ich hab selber mal sims 1 gespielt und ich finde, dass die sims in sims 2 einfach viel lebensechter wirken. mimik und gestik sind viel menschlicher und die sims wirken nicht so passiv, wie in sims 1.
dieser aspekt hat zwar auch irgendwas mit graphik zu tun, ich finde aber, dass es trotzdem wichtig ist, ihn zu erwähnen.
dieser aspekt hat zwar auch irgendwas mit graphik zu tun, ich finde aber, dass es trotzdem wichtig ist, ihn zu erwähnen.
Naja, aber wenn du die Sims2 ein paar Wochen spielst wirst du über Sims1 nur lachen! Auserdem können die Sims auch Wünsche und Ängste haben, die du erfüllen musst. Es ist eine Familie über mehrere generationen möglich, also echt, ich würde es mir holen! Ich wollte es zuerst auch nicht, dachte, die Sims1 wär auch nicht so schlecht, aber ich hatte einen Tag nach erscheinen Geburtstag und da hab ich es bekommen. jetzt bin ich echt froh, Sims1 ist dagegen der reinste ... Naja, halt ein UUUUUraltes Spiel.
Bei die Sims 1 geht heiraten schwer weil sie dann immer sagt ich hab hunger oder heute warein schlechter Tag. Ist das bei die Sims 2 auch so schwer?
ich finde das nicht! also bei mir hat er noch nie so etwas gesagt. ich glaube auch, dass er ihn immer annimmt, wenn du ihn sehr liebst.
Aber was ich immer sehr toll fand an sims2 mit ausnahme vom älter werden ist, dass man die frisur und kleider selbst aussuchen kann. also odass es nicht immer ein gesicht und eine frisur hat, die zusammen gehören!
bye kiss toki
Aber was ich immer sehr toll fand an sims2 mit ausnahme vom älter werden ist, dass man die frisur und kleider selbst aussuchen kann. also odass es nicht immer ein gesicht und eine frisur hat, die zusammen gehören!
bye kiss toki
elexier des lebens (ich denke mal du weißt was es ist, und falls nicht es verlängert dein leben um [glaub ich 4tage] und irgentwann ist es leer). es gibt noch: whirlpools,neue nahrungsmittel,arbeitsbelohnungen. ach auf jeden fall viieeeeeele geile neue sachen. man kan da auch auto fahren,geschäfte eröffnen. aber dazu braucht man die erweiterungspacks.
ja , also halb .
Beim zur Arbeit gehen und in die Schule und auf Gemeinschaftsgrundstücke wirst du halt abegeholt aber ohne erweiterungspack kannst du nicht in die Autos reingucken wenn die schon losgefahren sind .
gabs bei Sims 1 Gemeinschaftsgrundstücke ich habe bis jetzt nur Sims 2 ohne erweiterung gespielt
Beim zur Arbeit gehen und in die Schule und auf Gemeinschaftsgrundstücke wirst du halt abegeholt aber ohne erweiterungspack kannst du nicht in die Autos reingucken wenn die schon losgefahren sind .
gabs bei Sims 1 Gemeinschaftsgrundstücke ich habe bis jetzt nur Sims 2 ohne erweiterung gespielt
ich habe den ersten teil von sims zwar nicht,aber in so einer bonus-dvd die bei wcj dabei war haben die gesagt,dass es in sims2 weniger um die grundbedürfnisse geht.Also das man sich immersten teil hauptsächlich darum kümmert ob sie verhungern oder nicht.Außerdem gehen in die Sims2 die Sims alleine aufs Klo oder gehen selber zum Kühlschrank wenn sie mal müssen oder Hunger haben.Mehr weiß ich jetzt auch nicht darüber,aber auf jeden Fall denke ich,dass die Sims2 noch viel mehr bietet als der Vorgänger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.