Rent a Pocher (Film und Musik)

Rent a Pocher (Film und Musik)

Wie findet ihr die Sendung oder wie findet ihr Oliver pocher so als Komiker?
Ich find er und michael mittermaier sind die besten
Naja ich find es geht so, Oliver Pocher steigert sich ich gucke es manchmal und mass oft sehr lachen. Michael Mittermeier find ich nicht so gut, er macht immer das selbe.
Mittermeyer is ja noch ganz OK
aber der Pocher ist ein unkometiantischer idiot
Oli Pocher is geil der beste komiker unseres deutcshlands

auch wenn er zum falschen verein hält...
pocher is sau cool! der ist so dreist! so was finde ich besser wie z.B so was vom Mittermeier! obwohl ich Mittermeier auch geil finde!
pocher kann nichts, außer dümmliche witze reißen, welche unter die gürtellinie gehen, klischées noch und nöcher bedienen und mit stumpfen humor seine trashcomedy abzubuttern...aber das macht er perfekt: einfach göttlich.

man kann pocher aber keines weges mit stand-up leuten wie Mittermeier etc vergleichen, denn stand-up hat pocher weniger gut drauf. er glänzt eher auf improvisation und eben sein stil zu kommentieren. auch wenn das für leute oft beleidigend wird. man lacht eben am köstlichsten wenn jemand anderes schaden davon trägt und man nicht selber. bzw dieser "schaden" nicht als humor verstanden wird, also man es zu ernst nimmt. unangenehm, aber immernoch spaß.
Pocher is ein idiot den man mal richtig die Fre.... äh ich meine Meinung sagen sollte.
Er ist nich komisch, macht sich nur über andere lustig und jeder und ich meine jeder der seine "Witze" lustig findet is genau so ein ich will ma sagen nich ganz so intelligenter Mensch.
Außerdem ist er noch ein Schwächling.
So jetzt können mich die ganzen Pocher "fans" so richtig runtermachen und mich mit dummen und sinnlosen kommentaren Kaltstellen
Ums mal mit Mittermaier zu sagen, der Olli ist ein A..lochkind. Aber auf seine Art ein geniales. Wenn er gar nichts drauf hätte, würde es niemand gucken. Man muss es ja nicht mögen. Aber man muss es ihm lassen, dass er sein (wenn auch einseitig kümmerliches) Handwerk total beherrscht.

Off-Topic:
Ist er eigentlich noch mit seiner 'Bätschlerette' zusammen? 'smile'
ich finde master s. hat recht!
wenn Pocher gemietet wird, dass ist Improvisation! dass ist ja gerade das tolle! ich finds cool!
"(...)und ich meine jeder der seine "Witze" lustig findet is genau so ein ich will ma sagen nich ganz so intelligenter Mensch."
- schonmal was vom Induktionsproblem gehört? ;)
ganz im Gegenteil Oliver Pocher spricht eher intelligente Zuschauer an und der Mittermeier eher naja wie soll ichs sagen ,,die nicht so intelligenten halt,, wer lacht denn über so ein kleinen zwerg der rumspringt grimassen schneidet un die stimme verstellt?

Der Olli hats schon drauf er ist ein Improvisationskomiker er bringt immer geile Kommentare wenn man es nicht erwartet wo man schonmal um die Ecke denken muss um sie zu verstehn!!Der Mittermeier dagegen lernt alles auswendig das is mehr Schauspieler!!

Ich liebe es immer wenn Stefan Raab und Olli sich gegenseitig runtermachen!!
Ich sag nur Presswurst
ich finde ihn einfach nur geil.
ich schaus mir jede woche an.
Er hat immer so geile Komentare
Ich finde er ist der beste Komiker Deutschlands.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.