worms world party missionslösungen (PC: Action und 3D-Shooter)

worms world party missionslösungen (PC: Action und 3D-Shooter)

kennst jemand von euch vielleicht eine siete mit den lösungen von den missionen?? könnt ihr sie mir bitte sagen!!

danke
????????????????????????????????????was???????wieso lösungen?ist worms world party ein adventure spiel?hallo????das ist ein spiel wo man würmer abballern muss
da gibts aber auch missionen
bitte!!

zumindest die lösung von der ersten mission!!
warum? wieso brauchste da lösungen das ist doch easy zu schnallen und ausserdem es gibt keine lösungen für solche lösungen.höchstens cheats
die würmer sin alle brüder alle sehen gleich aus wie erkennen sie das der andre wurm sein gegner ist
aolhfaohgoalhgoahöghaöhagöah g aögaölghaöhagjkögaögaöghaögaöhaögaögöaöahöahghahöaöhgaöghaöahgöahgaöhgöahgakjhfakfhah[abcdefghijklmnopqrstuvwxyz] das ABC wenn es jemand nicht kann von hier
oh hi

ich wollte fregen ob einer die lösung für den level nachdem wo mann die 3 würmer abschießen muss die danach wo die mienen fallen??
#
ich würde mich sehr freuen aber ich komm da net weida:(
danke im vorraus mfg da gangster
an alle dummköpfe die fragen "oich bräouchte de mal die lölsungen":

1.keine seite ist so blöd und stellt lösungen so einfach hin :|

2.es ist ganz eifach zu schnallen

frage:wozu braucht ihr die lösungen? sagt doch mal grund und so
ja zu deiner antwort agent 009

ich habe es versucht und schaffe es net
ich will ja auch keine cheatz sondern ich will nur wissen wie ich da weiter komm in dem level weil ich das net hinkriege ich würde mich freunen wen du wenigstens hier mal die lösung sagen würdest wen du sie weist

THX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.