Tach suche ne Deutsche Seite wo alle Karten aufgelistet sind die es gibt oder die schon erschinen sind und wo auch die einzelnen Efekte der karten stet. Brauche die Seite für Deck bau , bei welchen Boster zihen und so weiter halt fürs Deck damit ich weis ob es gute Karten gibt . Halt ihr wist was ich meine^^
Wie lautet der folstendige Name von diser Boster Abkürzung "NTR". Weil es da 2 richtig geile Karten gibt die ich brauche.
NTR = Nightmare Trabadour
Das ist ein Yugioh!-Spiel für Nintendo DS. Sind also zwei Promokarten.
Das ist ein Yugioh!-Spiel für Nintendo DS. Sind also zwei Promokarten.
Schweigsamer Magier LV4 und LV8
NTR-DE001
NTR-DE002
NTR-DE003 is Kreis der Magie oder so is auch noch in dem SPiel Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour enthalten. :D
NTR-DE001
NTR-DE002
NTR-DE003 is Kreis der Magie oder so is auch noch in dem SPiel Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour enthalten. :D
Elementar Energy....is schon mittlerweile ein alllltes Booster mit scheiß karten...hols dir ein paar ma und du has alle commens und sonst nur mist -.-
EEN ist noch garnicht alt.
Und bei den Karten kommt es auch darauf an was man spielt.
Und bei den Karten kommt es auch darauf an was man spielt.
Der Pot ist auch etwa die einzige Karte, die man aus dem Deck brauchen kann, wenn man sich kein Dark World Deck machen will.
@ dai
Nur zur Erinnerung: EEN ist das zweitneueste Booster
@ dai
Nur zur Erinnerung: EEN ist das zweitneueste Booster
einer der besten yugi seiten ist glob ich www.tcg-extreme.de und ich glaube das ihr grad vom thema abgekommen seid...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.