ich muss leider dumm antworten also es kommt darauf an wie müde sie sind
schlafmodus ist glaube ich 20.00 - 08.00
wenn es falsch ist bitte korregieren.
schlafmodus ist glaube ich 20.00 - 08.00
wenn es falsch ist bitte korregieren.
Also bei mir sehr lange, wenn ich abends so um 22 Uhr gspielt hab, sin se wenn ich dann so um 3 Uhr am nächsten Tag reingeh immer noch müde, liegt aber daran, dass ich dann sehr viel mit ihnen draußen war und an Wettkämpfen teilgnommen hab.
Ansonsten die Zeiten die kleines gesagt hat, könnten stimmen.
Ansonsten die Zeiten die kleines gesagt hat, könnten stimmen.
Wenn du Schlafenszeit spielst, schlafen sie solange du spielst. Es varriiert sich. Loser5, bitte mach nicht so viele unnötige Treads auf. Das nervt.
Ich finds net so schlim das louserfan5 so viele Treahts öffnet, wen in die Fragen intresieren kann er sie ja ruhig stellen. Und was nervt und was net, diesbezüglich würd ich nichts sagen da ja eh jeder seine eigene Meinung hat. (mich zum Beispiel intresieren die Fragen)
@Shiba-Inu-fanatikerin93
du hast ja vieleicht auch mal fragen,und willst sie wissen und loser5 hat jetzt auch eine frage und er will die antwort...
also wen es dich nervt dann must du ja nichts reinschreiben.. oder?
und du bist bei mogelpower..
das ist ja für fragen und antworten wen es dich nervt musst du ja nicht auf die seite...!!
für das ist die seite ja schliesschlich da..
also hör bitte auf zu meckern!!!
@loser5
wen du den ds aausschaltest dann schlafen die hunde und wen du den ds wieder einschaltest dann wachen die wieder auf...!!!
du hast ja vieleicht auch mal fragen,und willst sie wissen und loser5 hat jetzt auch eine frage und er will die antwort...
also wen es dich nervt dann must du ja nichts reinschreiben.. oder?
und du bist bei mogelpower..
das ist ja für fragen und antworten wen es dich nervt musst du ja nicht auf die seite...!!
für das ist die seite ja schliesschlich da..
also hör bitte auf zu meckern!!!
@loser5
wen du den ds aausschaltest dann schlafen die hunde und wen du den ds wieder einschaltest dann wachen die wieder auf...!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.