Sind die eigentlich dauerhaft?? also ich habe bis jetzt gedacht die sind net dauerhaft....sind se denn dauerhaft??? bitte schnell antworten
Wie lange spielst du YGO!?
Hast du das Regelbuch gelesen?
Und Ausrüstungen sind sowieso scheiße.
Hast du das Regelbuch gelesen?
Und Ausrüstungen sind sowieso scheiße.
1.ich spiele WIEDER seid nem halben jahr und habe schon jetzt insgesamt 2-3 jahre erfahrung...
2.zu faul xD
3.ich weiß ich hab auch keine aber meine freunde :-/
2.zu faul xD
3.ich weiß ich hab auch keine aber meine freunde :-/
nein. ich meinte sie zählen nicht als permanente zaberkarten aber sie bleiben natürlich^^
Die einzigen Ausrüstungen, die man brauchen kann sind Snatch und PreBu...;)
@Sol-Blade: Ich habe davon keine Ahnung weil ich nie mit Ausrüstungskarten spiele -.-
Kraft der Magie ist doch ne ganz gute Ausrüstungskarte ne? oO
Kraft der Magie ist doch ne ganz gute Ausrüstungskarte ne? oO
"Kraft der Magie" ist genauso wie "United we Stand".
Zu Situationsabhängig.
Und da sie sonst nichts großes leistet (wie z.B. Monster wiederbeleben) ist sie auch nicht unbedingt gut.
@Sol-Blade: Ich habe davon keine Ahnung weil ich nie mit Ausrüstungskarten spiele -.-
Wie wärs wenn du mal ins Regelheft gucken würdest. -.-"
2.zu faul xD
DAS wird hier NICHT unterstützt. -.-""
Zu Situationsabhängig.
Und da sie sonst nichts großes leistet (wie z.B. Monster wiederbeleben) ist sie auch nicht unbedingt gut.
Wie wärs wenn du mal ins Regelheft gucken würdest. -.-"
2.zu faul xD
DAS wird hier NICHT unterstützt. -.-""
jaja hab ja gestern ma nachgeguckt da stand nur das man irgendiwe max. 5 im deck ghaben darf (ausrüstungskarten) und da stand nichts davon das se net nach einer runde zerstört werden
Du kannst soviele Ausrüstungen im Deck haben, wie es das Deck-Limit erlaubt.
Und sie bleiben dauerhaft.
Und sie bleiben dauerhaft.
is doch mal doof das einige sagen aus rüstungs zauberkarten schlecht sind was ist dan mit Schnapstahl oder voreiliges begräbnis also keine vorurteile den zauberkarten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.