Keine zulässige Win 32-Anwendung (bei Icq5) (Hard- und Software)

Keine zulässige Win 32-Anwendung (bei Icq5) (Hard- und Software)

Hallo leute!!
Beim insterlieren von Icq5 kommt bei mir eine Meldung : ...ist keinezulässige Win32-Anwendung!! Weiß jemand wie ich es hinbekomme trotzdem icq 5 auf meinen pc zu bekommen??
schon mal thx im vorraus eure Nav
Aber ich will euch noch was sagen ich hab mich vorher schon mal ein bisschen in anderen foren umgeschaut was die so dazu sagen, aber eine hat gesagt auf www.download.com könnte man sich was dazu herunterladen, aber ich hab mich umgeschaut(allerdings nur kurz) und habe nichts gefunden!! jemand anderes hat gesagt er kennt so einen Patch(der auch zu funktionieren scheint) aber wenn man den insterliert, dann werden obendrauf noch alle werbe artikel beim start gelöscht!! hätt ich auch gemacht, wenn dann nicht auch noch alle Xtrax verschwinden würden!!! also die seite hieß: www.golem.de oder so was also wenn ihr bei gogle " win 32 anwendung downloaden icq5" eingibt dann kommen da o einige sachen und ihr könnt bestimmt ganz schnell die seite finden, wenn ihr euch noch mal genauer damit befassen wollt!!
Das nur noch ein kleiner hinweiß dass nicht doppelt gesucht wird!!
Also ich freu mich schon mal auf die ergebnisse thx im vorraus!!! Nav
sorry noch was: es ist www.golem.de auf der ich das gelesen hab aber wenn ihr zu der seleb seite wollt macht es von google aus!-------------------------------------------------------------------------------- und für weitere icq-probleme: auf golem.de kann man auch weitere informationen zu weiteren icq insterlationsproblemen erfahren. Da ist noch was von wegen DLL-Problem usw...
----------------------------------------------------
ja bitte sagt mir was ich unternehmen kann eure nav
Och bitte schreibt mir was!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.