Also...
ich weiß nich ob ihr das schon hattet aber...
wo ich mal ein Sim erstellt hab hab ich halt zu erst die ohren groß und danach den kopf "hochgeschoben" und dann wieder die ohren klein und den kopf "runtergeschoben" und so weiter und dann wurden die Ohren total GROSS also das sah lustig aus
habt ihr das auch schon gemacht???
Monni000
ich weiß nich ob ihr das schon hattet aber...
wo ich mal ein Sim erstellt hab hab ich halt zu erst die ohren groß und danach den kopf "hochgeschoben" und dann wieder die ohren klein und den kopf "runtergeschoben" und so weiter und dann wurden die Ohren total GROSS also das sah lustig aus
habt ihr das auch schon gemacht???
Monni000
nein. ich habe mal das gesicht gaaaaanz dick gemacht also alles war richtig dick.ich habe dann bei den fertigen gesichtern so einnen dünnen ausgewählt. das gesicht schwabbelte lustig vor sich hin und wurde kleiner. das sah auch lustig aus.
naja ich glazb das mit den ohren ist ein fehler nähmlich wenn ich die groß mach werden auch nich mehr so klein also ich kann die bis zum boden groß bei dem doppelkinn geht das auch
ja, ich mach es manchmal mit den Backen. Entweder ich mach sie groß, oder ich mach sie so klein, dass sie auf den anderen Seite wieder rauskommen, bähhhh!
@Frag doch!?
Du must rechts oben auf Hilfe klicken dann kommst du weiter. Ich erspar dir aber die Zeit zum nachschauen
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
Du must rechts oben auf Hilfe klicken dann kommst du weiter. Ich erspar dir aber die Zeit zum nachschauen
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
@Frag doch!?,wenn du nur ( und ) kannst, und nicht [ und ], einfach Strg.+Alt bei der linken Hälfte der Tastatur o. rechte Tastaturenseite Alt Gr und 8 oder 9.
Das kann man auch mit dem Doppelkinn machen da hat dann der Sim nen riesen Doppelkinn *g*
hä, was habe ich denn geschrieben!?
meinte eigentlich löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl!
meinte eigentlich löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.